Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Ich werde sicher BF3 spielen und da ist es mir egal wi ich es starte, solange es läuft ist mir der Rest egal. Ich geh einfach mal davon aus das es akum Probleme begen wird
ok, also das ich jetz auch noch die spielsettings (grafik/sound usw) im browser einstellen darf, is geildann sin die server überlastet un er nullt ned nur den rang mit den waffenkits, ne man spielt auch erstma ne runde mit 800x600 in low details oder wie?
schöne neue welt...
die beta muss mittlerweile einiges zu bieten haben.
Ich kann ja verstehen das du nicht wie alle anderen hier alles mit der rosaroten Brille siehst aber so Pessimistisch wie du ist schon echt krass
. Ich war gestern selbst auf der Gamescom und wollte mich nicht anstellen, aber ich habe es dann doch gemacht. 3 Std anstehen für 15 min zocken is echt schon krass aber danach war ich hellauf begeistert von BF3. Leider wurde aber nicht 32vs32 gezockt sondern 16vs16. 
Naja, so viel mehr Arbeit ist es jetzt auch nichtNach dieser Beschreibung zu Urteilen,artet das Ganze ja in"Arbeit"aus.
ihr müsst erst Origin starten !
- in Origin einloggen.
- Orign und spiele werden gelanden bzw. mit server syncronisiert.
- dann klickt ihr in Origin auf Battlefied 3.
- daraufhin öffnet sich euer Standard definierter Browser mit der Battlelog HP
- dort gebt ihr eure Account daten auch nochmal ein
- danach klickt ihr auf singleplayer, COOP oder Multiplayer etc.
- dann öffnet sich er serverbrowser und ihr wählt einen Server aus
- dann klick ihr auf connect und die map lädt in einem kleinen Fenter im Browser und Frostbite Fenster bzw. in der final wohl Battlefield 3 Fenster minimiert oder vergrößert sich automatisch wenn fertig geladen oder halt wenn ihr direkt in den Task in der Taskleiste reinklickt.
Kompletter Post
und wenn es gleich am ersten Tag funktioniert, was hat man dann entgegenzusetzen?
Floeffy schrieb:Also DarkMo nimm es mir nicht Persönlich aber du bist hier der BF 3 Nögler schlecht hinIch kann ja verstehen das du nicht wie alle anderen hier alles mit der rosaroten Brille siehst aber so Pessimistisch wie du ist schon echt krass
. Ich war gestern selbst auf der Gamescom und wollte mich nicht anstellen, aber ich habe es dann doch gemacht. 3 Std anstehen für 15 min zocken is echt schon krass aber danach war ich hellauf begeistert von BF3. Leider wurde aber nicht 32vs32 gezockt sondern 16vs16.
Verstehe die Aufregung hier auch nicht, wartet erstmal die Beta ab und wenn sich das da als Schwachsinn herrausstellt dürft ihr alle meckern![]()
fRamER007 schrieb:Ich verstehe es einfach nicht!!! WARUM? Warum muss man immer ne extra Wurst machen? Warum kann man nicht einfach bei dem klassischen Server Browser bleiben?!
Es ist doch die einfachste und überschaulichste Variante. Einfach einen klassischen Server Browser rein, Spiel starten und Server aussuchen. Fertig!
Wo ist das verdammte Problem, dass man wieder irgentwas Neues machen muss, wenn das Alte super funktioniert?!
Ich glaube denen, dass es schnell funktioniert, aber warum diese extra Aufwendung...?
Ich verstehe es einfach nicht!!! WARUM? Warum muss man immer ne extra Wurst machen? Warum kann man nicht einfach bei dem klassischen Server Browser bleiben?!
Es ist doch die einfachste und überschaulichste Variante. Einfach einen klassischen Server Browser rein, Spiel starten und Server aussuchen. Fertig!
Wo ist das verdammte Problem, dass man wieder irgentwas Neues machen muss, wenn das Alte super funktioniert?!
Ich glaube denen, dass es schnell funktioniert, aber warum diese extra Aufwendung...?

.
Eigentlich die totale Vorfreude, aber bei den Aussichten würd ich das Spiel am liebesten erstmal 3 Monate im Regal liegen lassen, bis EA ihre Server stabil hat 
Also ich persönlich würde mir da ja blöd vorkommen, sich wegen irgendwas in die Hose zu scheißen, was man noch gar nicht kennt.
Spiel "Mensch ärgere Dich nicht", da brauchste nich ma nen Rechner.
Wenn's nur solche Leute wie du geben würde, würde jeder nackich umher rennen und statt zu reden mit Keulen aufeinander einprügeln.![]()
)Der alte Serverbrowser ist auch Mist.

und "Battlefield = die Guten und gegen den Kommerz und offline zocken blablabla"
seit wann ist das so ? 
Wenn jetzt der Serverbrowser auf die Page ausgelager wird heisst das: Browser auf, server auswählen drauf, BF3 beenden, Browser auf, neuen Server usw... das kostet nur Zeit und geduld (und vom zweiten habe ich nie genug)
.
ganz sicher keine volllast bedingungen. und man selber bekommt auch immer nur einen bruchteil der vorhandenen fehler mit (in so kurzen testzeiträumen), die dann aber beim langzeit zocken auch irgendwann ma so ziemlich jeder durchhat, un dann ises geschrei plötzlich groß ^^Corn696 schrieb:Wie schon öfters hier erläutert sieht das ganze folgendermaßen aus.
Man öffnet einmal seinen Browser geht auf Battlelog wählt seinen Server aus Battlelog verbindet sich mit dem Server und startet das Spiel und lädt die Map dauert nicht länger wie bei BC2. Wenn du dann den Server verlässt landest du automatisch wieder direkt im Serverbrowser nur das dieser im Browser läuft und nicht Ingame. Also quasi kein großer Unterschied und dauert auch nicht länger.
Und das nur weil die nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Ingame-Browser zu programmieren?
Valve bekommt es doch auch super hin.
Und wieso man auf ein Menü im Spiel verzichtet ist mir schleierhaft.
Gekauft wird es, aber irgendwie fürchte ich, das Sie den Scheiß auch bei ME3 versuchen werden.
-_-
