Battlefield 3: Informationen zu den Multiplayer-Fahrzeuggefechten und ein frischer Screenshot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Informationen zu den Multiplayer-Fahrzeuggefechten und ein frischer Screenshot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Informationen zu den Multiplayer-Fahrzeuggefechten und ein frischer Screenshot

Hey es gibt auch einen neuen trailer :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey es gibt auch einen neuen trailer :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die grafik is der hammer :daumen:

Jetzt werden die Noobs noch dafür belohnt, wenn sie ohne Pionier mit einem Fahrzeug in den Kampf ziehen? Die sollten hochkant vom Server fliegen...

Grafik ist wirklich sehr geil. Wird wohl nächstes Jahr, wenn ich eine neue Grafikkarte habe, gekauft. Ich bin eh beschäftigt mit Modern Warfare 3.:lol::P

Ich finde das voll bescheuert, dass sich die Fahrzeuge wieder selber heilen!! Bin genau der gleichen Meinung wie butter_milch

Ich finde es albern dieses automatische Reparieren.:daumen2:
BF verkommt immer mehr zum Jedermanns-Spiel, bloß immer so machen das auch jede Birne alles von der ersten Sekunde an bedienen kann.
Früher musste man wenigstens mal lernen mit allem gut umzugehen, sowas gibts heute nicht mehr.
Wenn ich dann noch höre das Fahrzeuge noch leichte zu steuern seien....
Wie leicht denn noch? War in BF2 schon viel zu leicht.:D

Na, ob die Autoregeneration bei Panzern drin bleibt? Ich bezweifle es, da ich noch von niemandem gehört habe der das gut findet. Wenn es vermehrt negatives Feedback diesbezüglich gibt fliegt es raus.

das game wird erste sahne. freue mich schon drauf. bis dahin spiele ich bad company 2.
glaube battelfield 3 spielt in einer anderen liga, wie modern warfare 3.

über autoreg mach ich mir noch keine gtossen sorgen da man 30sec warten muss und dann noch zum reparieren bis 100% noch ne 1-2min vergeht also richtig langsam und wenn das fahrzeug mal lahmgelegt ist repts glaub garnicht mehr. Natürlich ist es .....:daumen2:

Selbstregenerierende Panzer find eich gar nicht so schlimm. Das ist ein gutes Element. Bloß hat DICE da einen Denkfehler gemacht, dneke ich ode rnicht weit genug gedacht. Hätten sie doch einfach besser mehr Sachen dem Engineer zusprechen sollen, damit er auf fahrzeuglosen maps nicht nutzlos ist. Die Taschenlampe ist nett, hat aber für den Engineer selbst mehr Nachteile, weil die gegner auf ihn schießen (zum Licht). Er müsste der beste Panzerfahrer sein und die größten Gebäudeschäden anrichten können. Sowas einfach. Für das Balancing, für dne Spaß, gegen Frustration. Selbstregenrierende Panzer sind nicht das Schlechte, sondern das, was dann auf der anderen Seite fehlt ;)

Bei BF2 war es doch so, dass man als Pionier in einem Fahrzeug sitzend automatisch alle umstehendenFahrzeuge repariert hat, also auch eine Art autohealing.

jo, gebt uns die wookies wieder :( die liesen sich so vortrefflich in ner 10 mann gruppe erkennen und noch killen :evil:

autoheal beim männecken in bc2 fand ich ja scho bescheuert (knallst den sniper auf 5% runter, dann sitzt er ne min in deckung und macht fröhlich weiter und man fängt von vorne an. super). fragt man sich, wozu man den medic brauchte. man saß ja nedma ne minute zum vollen heilen. un nu wird au noch der pio als reperateuse entwertet? ma schauen, wann au noch der (bc2)assault (weis grad ned wie der jetz nochma in bf3 hies ^^) irgendwie beschnitten wird, so dass alle nur noch sniper spielen - die andern klassen brauch man ja nur noch halb ><

und immer einfacheres fahrzeuge fahren/fliegen... ajo, irgendwann werden aus den "interaktiven filmen" wieder einfach filme. die leute sin laut entwickler zu doof zum selber spielen, also werden sie zum zusehen verdonnert. kamm man dann stundenlang vorm monitor sitzen und seinem soldaten zuschauen :daumen:

Zurück