Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

AW: Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

Modern Warfare 3 wird vielleicht wieder einen Verkaufsrekord aufstellen, aber Battlefield 3 ist um Längen besser!

AW: Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

Ich hoffe an der Geschwingikeit der Jets tut sich noch ein bisschen was oder die haben einen "Turbo" der im Trailer net genutzt wird :)

Mir sind sie echt n bissl zu langsam. So wie in BF 2 fänd ichs ok.

wiso gibt es keine EMP Waffe ,für die tank ,jets ,helis

Ich hoffe an der Geschwingikeit der Jets tut sich noch ein bisschen was oder die haben einen "Turbo" der im Trailer net genutzt wird :)

Mir sind sie echt n bissl zu langsam. So wie in BF 2 fänd ichs ok.
Die Jets haben noch nen Nachbrenner, es wurde bestätigt das die Teile nen bissel schneller sind als in BF2.

Nur zu schnell kann man die auch nicht machen da man die dann 1. schlecht vom Boden angreifen kann und 2. die strecke zum Fliegen zu klein ist.
wiso gibt es keine EMP Waffe ,für die tank ,jets ,helis
Wozu? Es gibt C4, Minen, 6 verschiedene Raketen werfer. Dazu noch 60mm Mörser, Laser Marker usw.

Ja genau am besten die Jets so schnell machen, dass man damit nichts mehr abschießen kann! :D Dann sind hoffentlich alle zufrieden ^^

naja Squadzwang... diese Gruppenboosts heißen: Squad spricht sich ab oder hat erhebliche Nachteile gegen andere

Die Jets haben noch nen Nachbrenner, es wurde bestätigt das die Teile nen bissel schneller sind als in BF2.

Nur zu schnell kann man die auch nicht machen da man die dann 1. schlecht vom Boden angreifen kann und 2. die strecke zum Fliegen zu klein ist.

Na dann is ja gut. :daumen:

Eben, ich denke die Geschwindigkeit wird schon passen wie sie ist, sonst muss man ja alle 5 Sekunden wenden weil man das Map Ende erreicht hat.

Ich freu mich schon auf die neue Cobra. Die war bei BF2 schon genial und vorallem wendig.

pffffffff, die ganzen waffen-nerds wieder :lol:

hehe :)

Ich hoffe nur das es diesmal auf dem Online-Schlachtfeld nicht so ausartet wie in BC2!
Mittlerweile macht das Online-Zocken in BC2 immer weniger Spass.

Diese ganzen Trottel die sich in die Anti-Air setzten und die eigenen Helis vom Himmel holen. Runde für Runde....könnt ich kotzen.
Aber davor ist wohl kein Game gefeit.

PS: Das Update in der News dazu ist fein: Falls Sie also unzufrieden mit einigen Entscheidungen sind, dann können Sie Alan Kertz auf Twitter erreichen und Änderungen fordern.
Vllt. sollten die das für COD auch mal einführen...hehe

Zuletzt bearbeitet:

eine frage: gibt es bei den jets auch raketen bzw. bomben?

an neuen waffen wird hier wohl gespaart :daumen2: hört sich ziemlich Fahrzeug lastig an. ich hoffe das Dice/EA nich auch anfangen jede kleine neurerung als DLC reinzuwerfen.
Battlefield 3 muss einfach der Burner werden sons wirds immer dünner mit guten Kriegs shootern.

hehe :)

Ich hoffe nur das es diesmal auf dem Online-Schlachtfeld nicht so ausartet wie in BC2!
Mittlerweile macht das Online-Zocken in BC2 immer weniger Spass.

Diese ganzen Trottel die sich in die Anti-Air setzten und die eigenen Helis vom Himmel holen. Runde für Runde....könnt ich kotzen.
Aber davor ist wohl kein Game gefeit.

Oder die die in kampfjets/helis sitzen und die einfach besetzen :fresse: :kotz: (grad in bf p4f ist das oft so)

Edit ich hoffe einfach das nicht alle paar monate ein mappack raus kommt das kostet (im sims style)

MfG

Raketen von Jets sieht man im Trailer (Luft-Luft). Bomben würden mich auch interessieren, aber höchtwahrscheinlich wird man mit Jets Bomben abwerfen können (mit den Jets A-10 und SU 39 vermutlich, die anderen beiden sind ja Luftüberlegenheitsjäger).

Raketen von Jets sieht man im Trailer (Luft-Luft). Bomben würden mich auch interessieren, aber höchtwahrscheinlich wird man mit Jets Bomben abwerfen können (mit den Jets A-10 und SU 39 vermutlich, die anderen beiden sind ja Luftüberlegenheitsjäger).

Denkbar wäre es schon, dass zumindest die F/A-18 Bomben abwerfen kann, oder speziell Raketen gegen Bodenziele hat, die "echte" kann das ja auch ^^

Ich frage mich, warum Dice besonders die kostenlosen Features so heraushebt und extra betont.:ugly:
BF3 wird ganz sicher auch im MP sehr viel Spaß machen, freu mich rissig.:D

Das mit der Geschwindigkeit der Jets passt schon - wer es realistisch haben will soll sich mal den "Digital Combat Simulator" (DCS - Digital Combat Simulator) anschauen! Wenn man da als Infanterist rumsteht und eine F15 kommt plötzlich mit Nachbrenner angeflogen, ist sie schon wieder verschwunden bevor man überhaupt dran denken kann zu reagieren...

So wie hier im Video gezeigt, ist es eine gute Entscheidung von Dice - und wer hier mit Realismus kontern will, Jets beschiessen sich so gut wie nie mit der Bordkanone... Luftkämpfe laufen meist ausserhalb der Sichtweite ab, das einzige was du vom Gegner siehst ist dann ein Punkt (bzw. Dreieck ^^) im Radar .... das macht in einer Simulation Spass, aber nicht in einem auf Action ausgerichteten Multiplayer-Shooter wie Battlefield :)

Also Realismus ist mir relativ wurst. Ich würde nur nicht wollen, dass Jets nicht schneller sind als Hubschrauber, da das erstens unglaubwürdig wäre und zweitens so langsame Jets leichte Beute für einen einfachen Flak-Panzer wären. ABER Chrisch meint ja, dass die Jets in BF 3 sogar schneller sein sollen als in BF 2, was den Vorwurf der Langsamkeit gegenstandslos macht (geschwollener konnt ichs leider nicht ausdrücken :ugly:).

Also wenn Dice eine Sache richtig kann, dann ist es Balancing. Macht euch mal kein Kopf deswegen, ihr könnt euch über MW3 aufregen, weil InfinityWard nahezu alle Waffenmodelle samt Sounds aus MW2 und Black Ops übernommen hat. MW3 wird sich wie ein gigantisches Mappack spielen, mehr nicht. BF3 dagegen wird richtig inovativ und meiner Ansicht nach der beste Shooter ever.

Das ist der erste Battlefield-Teil den ich mir holen werde, hatte weder CoD noch BF. :D Was wird mich denn erwarten, muss ich die vorigen Teile gespielt haben um mich schnell einzufinden oder wird's auch so gehen?

Zurück