Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

ist echten BF3 Fans schon seit gestern bekannt :D

freu mich auf A10 und Little Bird :wow:

AW: Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

es gibt claymores? bitte nicht

und es gibt keine richtigen apache, naja der ah-1z super cobra wird bestimmt so ähnlich

AW: Battlefield 3: Info-Bombe - Enthüllung aller Waffen, Fahrzeugen, Extras und neun Multiplayer-Maps

man kann thermalvisiere für fahrzeuge nutzen, interessant

Chris, liegt daran, das die Super Cobra Trägertauglich ist.;)

Juhu, verschiedene Feuermodi^^
Ansonsten freue ich mich schon auf das gute alte G36....die beste Waffe in BF2.

Nur 9 MP-Karten?!:what::-|

Edit:
Bei den Sturmgewehren stimmt etwas nicht. Auf der Liste steht M16A4, aber ich habe auf einem shot vorhin M16A3 gelesen habe.
Das A1 und das A3 sind die einzigen vollautomatischen M16. Das Modell bei BF3 hat full auto, weshalb es das A3 ist und die Liste nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

es gibt claymores? bitte nicht

und es gibt keine richtigen apache, naja der ah-1z super cobra wird bestimmt so ähnlich
Claymores gibts, und das es den Apache nicht gibt liegt daran das es nen Army Hubschrauber ist.

SuperCobra ist der Heli der Marines (und die spielt man in BF3)

@ Birdy84

+ 4 Karten aus dem B2K expansion pack ;)

Sind also 13 Karten was doch erstmal vollkommen reicht. Immerhin ist jede Karte in jeden Spielmodi zu spieln.

Edit: es wurde auch schon irgendwo getwittert das die Liste so noch nicht final ist, es können noch Sachen hinzukommen bzw geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:

pffffffff, die ganzen waffen-nerds wieder :lol:

9 maps? naja, dann hoff ich mal, dass back to karkand möglichst schnell nach dem release von bf3 erscheint...

13 Karten reichen die ersten Monate, dann sollten aber 10 dazu kommen. Bei BC 2 hat DICE mit Karten gegeizt. Da hat man insgesamt 14 Maps, was nach 100en Spielstunden unzureichend ist.

wow, ist das spielegrafik?

Sicher nicht. Screens ohne Waffe+Hud ist eher nicht zu Trauen.

ist echten BF3 Fans schon seit gestern bekannt :D

freu mich auf A10 und Little Bird :wow:

Oh ich auch...

Aber was ich gut finden ist das die Jets nicht so extrem schnell sind wie in B2/BFp4f.
Und ******* die Optik ist ja mal der Hammer ich glaube da geht mir jetzt schon einer Ab !!

Ich kann es Kaum Erwarten das Game zum erstenmal zu Starten, ich glaub da kommen Glücks gefühle auf :D Hammer game sag ich nur es wird Alles Zerstören :D

warum läuft das video so Über-Flüssig ab .??? da wird einem ja schlecht beim anschauen.

Schöne Modifikationsmöglichkeiten und eine große Auswahl :) Erfreut mein Gemüt!

Oh ich auch...

Aber was ich gut finden ist das die Jets nicht so extrem schnell sind wie in B2/BFp4f.
Und ******* die Optik ist ja mal der Hammer ich glaube da geht mir jetzt schon einer Ab !!

Die waren eigentlich viel zu langsam in BF2. Ich hoffe die werden nicht so lahm. Die a10 ist zwar in echt auch lahm, aber noch immer ein gutes stück schneller als fahrzeuge oder hubschrauber.

Wuuhuuu! :sabber: Da freue ich mich ja immer mehr. :D Die CoD'ler bekommen nur minimale Infos damit sie nicht schon vorher so extrem enttäuscht werden. :P

Zurück