Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

AW: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

black ops sieht genauso aus wie cod6, wirklich!

cod6 macht online wirklich spaß, spiel es selbst teilweise noch^^

Also BF3 wird ein Pflichtkauf.

find ich auch..

hoffen wir das es auch so wird wie wir es uns erwarten

AW: Battlefield 3: Größter Launch der EA-Geschichte soll Modern Warfare 3 toppen

Black Ops habe ich einfach boykottiert.Activision hat da wie bei MW2 gezeigt,das es sich einen Dreck um seine Kunden schert.
Teils unspielbares,verbuggtes Spiel abliefern,sich einfach nicht um Besserung bemühen,stattdessen mit kostenpflichtigen Mappacks weiter Geld rauspressen.
Wenn dieses ganze beknackte Hostsystem/Iwnet nicht wäre,würde das Spiel auch richtig Gaudi machen und man könnte auch drüber hinwegsehen,das es immernoch Bugs gibt,die es schon bei Release gab.
Aber wenn man sich jede 2te Runde über massive Lags oder einen abartigen Ping erfreuen darf,wird das nix.
Deswegen habe ich bei Black Ops direkt gesagt,da warte ich erstmal ab.Und was war,zu Beginn vollkommen unspielbar und Probleme noch und nöcher.
Aber statt seine Kunden dann anschließend wenigstens etwas zu entschädigen und zu beschwichtigen,in dem man das Mappack kostenfrei bringt,was früher vollkommen normal war,wird weiter abgezockt.Dazu kommt noch,das die Kosten für das Mappack in keinerlei Relation zu dem Spiel stehen.So nen Scheiß mache ich einfach nicht mit,von daher kam BO für mich nie in Frage.
Genauso würde ich das wenn auch wieder mit MW3 machen.
Aber ich hoffe bzw. denke das BF3 ne richtige Bombe wird und dann juckt mich MW3 sowieso nicht.
Scheiß auf Activision und der Kotick hätte sowieso mal nen ordentlichen Nackenschlag verdient!!

Zurück