Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?

lol, ich würd mal sagen wir warten einfach ab. Schätze mal, wenn sich die Engine bei COD nicht mal langsam ändert/verbessert, werden die Absatzzahlen im PC Bereich nicht grad explodieren.
 
Ganz klar Battlefield 3.
Nach dem ganzen Müll mit dem miesen Hostsystem,kostenpflichtige DLCs obwohl das Spiel anfangs wiedermal Beta-Software war,dazu komplettes ignorieren der Käufer/eigenen Community,Bugs die auch nach 1 1/2 Jahren nicht behoben sind und von den immer wiederkehrenden gehackten Lobbies und Cheaterwellen fange ich gar nicht erst an...
Da es bei Black Ops genauso gelaufen ist,verzichte ich doch lieber auf COD.
 
Warum muss ich mich entscheiden? Wenns der Geldbeutel herrmacht kauf ich beide.:D Habe ja schließlich jetzt auch CoD Mw2. CoD Black Ops und Battelfield Bad Companie 2. Nach den Trailern ist Battelfield 3 ein Grafikhammer ( Realismus).
 
Call of Duty Modern Warfare 3. Weil es einfach von spielen her besser ist als battlefield. grafik ist bei EA ok aber stroy nicht.
 
@Rabi Hmm bissl übertrieben hab ich
Aber bitte nenn mir mal einen anderen Publisher als Activision, der zugeben musste, dass sein Spiel von kiddies überfüllt ist(natürlich ist es bescheuert allen CoD Spielern zu unterstellen sie wären kiddies)
Außerdem nur, weil ich keins habe heißt es nicht das ich nie eins gespielt habe.
Ich hab mir CoD 4 von einem Freund für'n Wochende ausgeliehen.
Garnicht mein Fall...

Ist ja auch ok so, nur ich hab diese Pauschalflames einfach so was von satt. Ständig wird rumgeflennt wie blöd Spiel XY doch wäre, anstatt andere einfach spielen zu lassen was sie wollen. Deshalb werde ich bei solchen Unterstellungen immer etwas aggressiv. ;)
 
Keins von beiden da es wieder aufgebrühter Militärshit ist nach dem Motto:,, Jo man kug mal ich hab meine Tarnsachen an und hier ist meine Pistole peng peng. Jedes Jahr der gleiche Shit das brauch kein Mensch gähn ich schlaf ein....
 
Keins von beiden da es wieder aufgebrühter Militärshit ist nach dem Motto:,, Jo man kug mal ich hab meine Tarnsachen an und hier ist meine Pistole peng peng. Jedes Jahr der gleiche Shit das brauch kein Mensch gähn ich schlaf ein....


Dann Spiel doch Darkspore oder werd zur Elfe und schwing dein Zauberstab im WoW Land.
 
Battlefield wird nur gekauft, wenn sie nicht schon wieder so ein Camper Spiel im Multiplayer abliefern. Die ganzen Camper werden ja geradezu herbeigezwungen durch Rush. :daumen2:
Außerdem nerven die ewigen Respawn Zeiten richtig.
MW3 wird so gut wie sicher gekauft. Die MW Serie konnte mich eigentlich immer überzeugen.


Du wirst im Rush nur von Campern getroffen wenn du selber nur in der Ecko hockst und kaum einen Schritt gehst. Du bist selber ein Camper da bin ich mir 100% sicher.
 
Find es echt schrecklich wie hier so viele auf CoD rumhacken von wegen Taktik und sinnloses Moorhuhngeballer blabla echt ein witz.
Und stimmt, in Battelfield ist dir der weg nicht vorgegeben, du kannst auch einfach in die andere richtung laufen vom Krieg weg und in den Garten Eden wenn man keine Ausernandersetzung will oder man läuft zuerst zu ner anderen Mission die eigendlich erst zum schluss kommt.
Echt blödsinn bei BadCompany läufst du auch von a nach b und ballerst alles ab. Ok du hast links und rechts 30meter mehr platz aber das Ziel ist immer das gleiche und der zugang zu 90% auch, ab und zu hat man auch 2 Wege.
Manche sind sowas von Blind.
Offene Maps im MP auch so ein Blödsinn, meist gibts auch nur eine Richtung aus der die Gegner kommen eventuell 2 Wege, denn ich habs noch nie geschafft über einen größeren Umweg von hinten zu kommen weil dann sofort der Bildschirm grau wird und ich 10sec. Zeit habe um ins Spielfeld zurrück zu kommen außerdem würd ich ja dann in den Respawnbereich kommen.
Bleibt mal objektive dieses blöde Fanboygelaber hier.
Wenn ihr wissen wollt was ne offene Welt ist mit nicht vorgegebenen Weg spielt mal Stalker, Assasins Creed oder Gothic3.
Ich kauf mir beide Spiele nicht Battlefield MP ist nicht mein geschmack und CoD seit dem 5ten teil ohne Bunkbuster und dem IW Netz schrott.

Achja und Battlefield ist auch seit dem ersten Spiel nicht immer das gleiche. Ne ganz und garnicht am anfang wars ein virtuelles Brettspiel dann ein MMORPG dann hat man mal ein Rätselspiel und ein Wirtschaftssimmulator draus gemacht. Ein Kriegspiel im FPS Style ist es erst seit neustem wo man mit Panzern und so fahren kann das war alles vorher noch nicht so weil sonst wärs ja immer das gleiche und langweilig denn sowas macht nur COD.

Ist ja fast wie bei vorstellung einer neuen Graka da kommens auch alle aus dem loch gekrochen um das andere schlecht zu machen.

Wie wärs wenn ihr einfach mal einsieht das BF nicht jedermans geschmack ist, man deswegen aber nicht anspruchslos ist was Taktik angeht denn CoD hat auch mit Taktik zu tun.
Spielt mal S&D im Clan 5Vs5 da braucht man auch Taktik und da muss auch jeder eine Aufgabe erledigen, blindes vorrennen endet meist im schnellen tod was bei S&D heist Runde verloren da man nicht Respawnt.

Dieses TDM oder DM ist für mich auch sinnloses geballer weswegen ich das ser selten Spiele, aber anderen gefällt sowas, und ab und zu zum abreagieren macht es auch Spass als Rambo einfach durch die gegend zu rennen und auf jeden zu Ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide. Ich spiele momentan Modern Warfare 2 und Bad Company 2, und er ergänzt sich gut. Wenn ich wegen den Campern keine Lust mehr auf MW2 habe, sprenge ich in Battlefield ein paar Häuser weg und spiel 'ne Runde Rush. Wenn wir das keinen Spaß mehr macht, weil zu viele gegnerische Sniper rumhocken oder der Assault in 100 Jahren nicht auf die Idee kommt, mir als Pio mal Munition zu geben, zocke ich wieder MW2. So wird's denke ich auch bei BF3 und MW3 in einem Verhältnis von ca. 70% für BF3 und 30% für MW3.
 
Bf3...seit MW2 kommt mir kein Cod mehr ins Haus im Gegensatz zu den tausenden Heuchlern die das selbige nach MW2 gesagt haben...dann aber doch wieder zu Cod griffen...einfach Rückratlos...ausserdem wird Cod mit jedem Teil schlechter.
 
erstmal test abwarten selber testen:schief: und dann entscheiden, welcher SP teil am besten ist,ich tippe mal cod , dann die mp bewertungen und Spieltyp nachforschen,entweder teamplaymit absprache oder solo und blindes teamplay.letztere bin ich.Und da ist cod besser als BF , aber kein vergleich zu Unreal tournament oder stalker was sauschwer ist.im SP sowie im MP
 
Zurück