Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei BFBC2 brauch man kein Hirn, bei dem Spiel kommt es eher drauf an nicht mit Vollpfosten zu spielen die das Spiel nicht kapieren. Public ist BF immer sone Sache. COD kann man im Team, oder einzeln spielen. Und noch ein Tipp für Leute die COD noch nie gespielt haben, man muss dort ebenfalls taktisch vorgehen, wenn man nicht grad Deathmatch spielt. Auch gab es "durch die Wände schießen" eher als bei Battlefield. Bei COD solltest du dich ebenfalls nicht hinter dünnen Materialen stellen. Vorallem nicht, wenn man mit Durchbrechender Munition und ner dicken MG bewaffnet ist
Was mich eigentlich an BFBC2 stört, ist diese Verzögerung, diese "schmierige Steuerung". Bei COD ist es einfach direkter und präziser. Ich warte ab wie BF3 wird, ob sie diese Mängel in der neuen Version der Engine ausmerzen. Dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht. Ein BFBC2 Abklatsch mit alten BF2 maps kaufe ich sicher nicht.
Was mich eigentlich an BFBC2 stört, ist diese Verzögerung, diese "schmierige Steuerung". Bei COD ist es einfach direkter und präziser. Ich warte ab wie BF3 wird, ob sie diese Mängel in der neuen Version der Engine ausmerzen. Dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht. Ein BFBC2 Abklatsch mit alten BF2 maps kaufe ich sicher nicht.