Der Sack schon wieder -.-
Hoffentlich werden Cheater permanent gebannt...
Aiaiaiai, scheint aber n paar böse Probleme zu geben.. ^^ Ständig Nvidia Treiberfehler (nvwgf2um.dll) und dann noch Fehler mit dem Ausnahmecode: 0xc0000005. Jmd. ne Idee was das ist oder macht??
Der beste Cheaterschutz ist und bleiben aktive Admins.
Es soll einigen geholfen haben im Nvidia Controlpanel bei den 3D Einstellungen den Power Management Mode von "Adaptive" auf "Prefer maximum performance" (beim deutschen Treiber halt die entsprechende Option in deutsch). Keine Ahnung obs hilft, schadet aber auch nicht.
gehauen!!
Diese f***ing Loser!!!

das ist wohl ein märchen.du kennst dich ziemlich aus mit der materie,was nicht schlimm ist.kennen deinen feindvor allem gibt es ja zocker die mit hacks immernoch nicht wirklich bessere scores haben als die mitspieler...

mh also ich hab mir BC2 erst vor 5 Monaten oder so geholt und hatte fast nie mit Cheatern zu tun und wenn doch wurden die relativ schnell von PB gebannt.
Der beste Cheaterschutz ist und bleiben aktive Admins.
64ér Server mit ProCon und momentan bis zu 7 Aktive Admins! Aber erst am 27. hehe 
Dann mach ich mal Werbung für unsren "GGG Clan Server"64ér Server mit ProCon und momentan bis zu 7 Aktive Admins! Aber erst am 27. hehe
P.S. Die Ban-Liste auf unsrem CoD:BO Server ist MÄÄÄÄCHTIG
