Battlefield 3 Final schon von Hackern "verseucht"

r|sen_

Software-Overclocker(in)
Jessas Kinder, es ist schon wieder soweit.. Punkbuster ist mal total nutzlos, die Cheater sind unterwegs.. :P War grade auf einem Kharg Island Server, da trieb sich auch Bumblebee_AA rum. Man ist entweder da gespawnt wo er grade mit nem Tank stand oder einfach mitten auf der Wiese verreckt, so als wäre man ausserhalb des Kampfgebietes...

Die "lieben" Kleinen mit Sinn fürs Spielverderben haben doch schon vor Wochen die Möglichkeit gekriegt, ihre Werkzeuge zu basteln.

Ja traurig aber wahr.. Und warum kann PB dann nichts tun..?! ich geh extra nur auf die Server, aber nischt passiert!

Ich gehe davon aus dass die Cheater keine Chance haben werden. Es ist noch nicht released worden, also auch kein Grund Panik zu verbreiten.

EDIT: der offizele Start ist der 27.Oktober

Fast überall auf der Welt schon.. ;) Und das hat mit Panik nichts zu tun, sind leider einfach mal Tatsachen...

Das Spiel ist schon seit gestern 17 Uhr spielbar, just sayin. In Deutschland ist zwar erst am 27tn aber mit VPN kann man auch schon vorher aktivieren. Aber war ja zu erwarten das der Cheatschutz eher mau wird. Admins ftw. Ansonsten Coop + Campaign ;D

Es ist doch wie bei jedem Spiel: Ein Wettkampf zwischen Cheatern/Hackern und den Anti-Cheat-Toolz.
Aber PB wird wenigstens ständig geupdated. Oder möchte jemand VAC haben? :D:D:D

Ich hoffe einfach mal, dass am 27. einfach ein PB update kommt, was die Cheater zumindest ein wenig behindern wird. Weiter kann ich mich nur euere meinung anschließen und sagen: Admins sind der bessere Cheatschutz ! :hail:

Ich frage mich ob, und falls ja, wie die genauen Konsequenzen aussehen, wenn man die betreffenden Cheater über deren Battlelogprofil reported. oO

Also ich habe schon von PB-Bans gehört, da wurde der zum Spieler gehörende Key, in diesem Falle von COD-BO, gesperrt.
(Unverschuldet) Er musste sich ein neues Spiele kaufen.

Aiaiaiai, scheint aber n paar böse Probleme zu geben.. ^^ Ständig Nvidia Treiberfehler (nvwgf2um.dll) und dann noch Fehler mit dem Ausnahmecode: 0xc0000005. Jmd. ne Idee was das ist oder macht??

wo spielt ihr den jetzt schon? bzw wie? ich dachte das geht erst ab dem 27. ! sauge gerade über origin und würde mich derbe freuen wenn ich es schon heute mal testen könnte....

Also ich habe schon von PB-Bans gehört, da wurde der zum Spieler gehörende Key, in diesem Falle von COD-BO, gesperrt.
(Unverschuldet) Er musste sich ein neues Spiele kaufen.

Du meinst wahrscheinlich VAC.

Wollen wir hoffen, dass Reports im Battlelog auch wirklich bearbeitet werden. Leute mit K/Ds größer 10 kann man ja gleich nen Freifahrtschein in den Singleplayer verpassen, an diesen Leuten kann man den Battlelogsupport begutachten :D

hmmm, also ich kann nicht spielen, bekomm dann fehlermeldungwegen release datum, verstehe jetzt nicht ganz warum andere schon spielen, was heißt via vpn freischalten???

Du nutzt nen koreanischen VPN (->Wikipedia, kurze Erklärung: IP aus Korea verwenden), damit Origin denkt, dass du in Korea bist und lässt dich dann das Spiel aktivieren, denn die ollen eSport Freaks (:D) dürfen jetzt schon spielen ;)

Zurück