Battlefield 3 Final schon von Hackern "verseucht"

Das bezweifle ich genauso wie die Existenz von Steam- und Paysafecardkeygens (es gab tatsächlich mal nen Steam Keygen für ein Spiel, aber diese Keys waren nach kurzer Zeit alle gesperrt.)
 
Aiaiaiai, scheint aber n paar böse Probleme zu geben.. ^^ Ständig Nvidia Treiberfehler (nvwgf2um.dll) und dann noch Fehler mit dem Ausnahmecode: 0xc0000005. Jmd. ne Idee was das ist oder macht??

Es soll einigen geholfen haben im Nvidia Controlpanel bei den 3D Einstellungen den Power Management Mode von "Adaptive" auf "Prefer maximum performance" (beim deutschen Treiber halt die entsprechende Option in deutsch). Keine Ahnung obs hilft, schadet aber auch nicht.
 
Es soll einigen geholfen haben im Nvidia Controlpanel bei den 3D Einstellungen den Power Management Mode von "Adaptive" auf "Prefer maximum performance" (beim deutschen Treiber halt die entsprechende Option in deutsch). Keine Ahnung obs hilft, schadet aber auch nicht.

Hmm hab ich mal zusätzlich versucht. Also das Problem mit der bf3.exe hab ich hinbekommen glaub ich.. Das Game mag, wie auch schon BC2, kein OC... Also alles auf Standard gedreht und ich konnte bisher 2 Runden fehlerfrei spielen...
 
Cheater sollten ermittelt werden und dann die DSL-Leitung gekappt werden!
Deutsche Cheater sollten zudem auchnoch nen negativen Schufa-eintrag bekommen und nur noch 5 € die woche für essen von der Bank bekommen!!

Nur weil man selbst nicht Spielen kann muss man doch nicht den Anderen das Spiel versauen!!:motz:
Diese Pisser... gehören auf die :fresse:gehauen!!

Das geht mir C.S 1.5 auf den Sack...! :wall:Diese f***ing Loser!!!

Sorry aber bei diesem Thema muss man ausfallend werden!!!
 
Eigentlich sollte bis zum release noch ein pb update rauskommen.
btw: wer sich für 20€ pro monat hacks kauft, den schert es nicht, ob er für 15€ nen neuen key kaufen muss....
 
Bumblebee ist der nickname von helios, dem entwickler und admin von artificial aiming...

risen-du kritisierst andauernd andere leute, machst aber absolut unsinnige und unnütze diskussionsthreads auf! es war doch völlig klar das nach einem tag schon die ersten cheater unterwegs sind!
das einzig besondere ist das du die chance hattest gegen helios zu spielen. der hack ist aber (zum glück) noch nicht public.

schlimm wirds erst wenn es kostenlose hacks im netz wird. die hacks von artificial aiming und co sind uninteressant da nur sehr wenige spieler diese kaufen und wenn dann sind die spieler eh nach kurzem gebannt oder haben die lust am spiel verloren.

mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen.

aber irwie schon schade das die ersten richtigen ingamevideos sowas zeigen:

http://www.viddler.com/explore/Artificial_BF3/videos/1/

edit-erste bezahlhacks sind im netz zum erwerb da -.-

edit#2
kostenlose hacks für bf3 werden uns noch diese woche das spielvergnügen verderben...-auch wieder die gleichen coder teilweise dabei wie bei bc2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo kritisiere ich jmd..? Ohh, du bist noch sauer weil Du mit deiner Geschichte gestern am Thema vorbei bist..?! Entschuldige bitte!

Ich weiß nicht was daran unsinnig ist Informationen über bekannte Cheater & deren Methoden auszutauschen. Spannend allerdings wie gut Du darüber informiert bist, hast wohl Bookmarks auf entsprechenden Sites...:schief::schief:
 
vor allem gibt es ja zocker die mit hacks immernoch nicht wirklich bessere scores haben als die mitspieler...
das ist wohl ein märchen.du kennst dich ziemlich aus mit der materie,was nicht schlimm ist.kennen deinen feind:D
wenn sich ea/dice nicht einen besseren schutz als diesen witz punkbuster einfallen lässt,wird es genauso laufen wie in bc2 und bf2 ....
 
mh also ich hab mir BC2 erst vor 5 Monaten oder so geholt und hatte fast nie mit Cheatern zu tun und wenn doch wurden die relativ schnell von PB gebannt.
 
mh also ich hab mir BC2 erst vor 5 Monaten oder so geholt und hatte fast nie mit Cheatern zu tun und wenn doch wurden die relativ schnell von PB gebannt.

Ging mir auch so. Alle 10-15 Server mal einen einzigen, und der war dann auch recht schnell enttarnt und gebannt. Lasst doch erstmal ein paar Server kommen, wo ordentliche Admins spielen etc.

Das Hauptproblem ist momentan einfach, dass soviele Spieler auf den Servern sind. Bei 64gg64 verliert man halt schnell mal den Überblick, wer nun einfach gut ist oder wer hackt.
 
Zurück