Battlefield 3: Erster Gameplay-Trailer, Special Edition samt Vorbestell-Bonus und neue Details zum Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Erster Gameplay-Trailer, Special Edition samt Vorbestell-Bonus und neue Details zum Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Erster Gameplay-Trailer, Special Edition samt Vorbestell-Bonus und neue Details zum Shooter

Ich bin überzeugt davon, dass Batlefield ein großartiges Spiel werden wird. Ich werde es mir vorbestellern, der Trailer hat schon gezeigt, was es im Ansatz drauf haben wird. Die Grafik allein ist für mich fast ein Grund. Ich bin wirklich fasziniert, das kann doch nicht wahr sein. So ein Hammer, hoffentlich die neue Shooterreferenz! :devil:

Das wird ziemlich viel Shooter dieses Jahr: Homefront, Crysis 2, Battlefied 3, Modern Warfare 3, Black Ops.... :wow:

Battlefield 3 wird, denke ich mal, ganz oben mitspielen. ;)

Naja bissle mehr hätte es schon sein können. Aber das gezeigte sieht vielversprechend aus. Der Kerl der einem zum Schluss die Faust schiebt sieht aus wei ein Koreaner aus Crysis:D

Die Grafik sieht echt gut aus, hoffentlich die nächste Engine, die Crysis das Wasser reichen könnte. =)

Die Explosion in dem einen Ausschnitt sieht ebenfalls super aus! :wow:

Sieht mir zu sehr nach Call of Duty aus.

Und der Trailer von Medal of Honor war auch genial und am Ende war das Spiel grottenschlecht.

Damals haben wir die VHS Bänder weggeworfen wenn die so geflimmert haben und es zu solchen Bildaussetzern kam :lol:

Bin mal gespannt wie Teil 3 wird.

Naja,ziemlich dürftig der Trailer:daumen2:Und wenn ich mir die letzten zwei games von
den Entwicklern anschaue dann schwant mir Böses...MoH oder BFBC2 war auch nicht
das wahre...
Da ich aber ein Battlefield Fan von früher bin,gebe ich die Hoffnung nicht auf das es was
wird!

Das Wichtigste: hoffentlich verschiebt es sich nicht!
BF3 noch dieses Jahr - das wäre der Wahnsinn!
Das nächste CoD wird geskipt und wahrscheinlich auch das übernächste :D

Hoffentlich lernt Dice aus BC2 und sorgt auch dafür, dass die Server anständig laufen werden. Bei BC2 läuft immernoch nicht alles rund.

Oh so viele mecker Kinder hier,unglaublich.
Das gezeigte ist ja schon sehr gut für das Auge.
Dieses Spiel wird der Konkurrenz das fürchten lehren.

Genau die Pc Version mit 64 Spielern wie mein nachredner schreibt ist ja mal anständig.
Da werden die Konsoleros aber mal ganz schnell nen Pc kaufen gehen.
Konsole 24 Spieler...kannste abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch siehts schon mal Hammer aus.

Und angesichts dessen was so schon alles versprochen wurde was drin ist (64 Spieler, Jets, grosse Maps ..) ist das endlich nächste "richtige" Balttlefield so oder so ein Pflichtkauf. ^_^

Zurück