Battlefield 3 - Erste Bilder!

Ich denke das sind irgendwelche Platzhalter, das Spiel dürfte momentan noch im Alpha Status sein. Vielen Dank PixelSign für den Upload. Bilder sehen auf jeden Fall gut aus. Bild Nr. 3 erinnert mich an Road to Jalalabad

Moin liebe Community,
so eben habe ich erfahren, dass es aus der sogenannten "gameinformer" Zeitschrift ein paar Battlefield 3 Screenshots gibt. Der User Beastxjason des PS3blogs hat folglich ein paar Eindrücke aus der Zeitschrift im Blog gepostet:

http://i307.photobucket.com/albums/nn290/gajason143/DSCF1871.jpg

http://i307.photobucket.com/albums/nn290/gajason143/DSCF1870.jpg

http://i307.photobucket.com/albums/nn290/gajason143/DSCF1869.jpg

http://i307.photobucket.com/albums/nn290/gajason143/DSCF1868.jpg

http://i307.photobucket.com/albums/nn290/gajason143/DSCF1867.jpg

Meine erste Usernews ist zwar ziemlich kurz geraten, da es dazu nicht viel zu sagen gibt. Ich hoffe es ist ok und ihr erwürgt mich nicht gleich :D

Quelle: Battlefield 3 Looks Amazing PS3 Blog and Community | PS3Blog.net

Mfg

Geht nicht ein Bild.

MfG

black ops ist sowieso für garnichts eine konkurrenz :D
ich freu mich auch schon tierisch auf den sound von bf3. wenn der noch besser ist als bei bc2 kann das spiel nur gut werden ;)

Im Sound ist BC2 ungeschlagen. Wenn das bei BF3 noch ne Schippe besser wird, lohnt es sich die Anlage aufzudrehen. Da fühlt man sich einfach mitten drin.

Geht nicht ein Bild.

MfG

Ist bekannt, du musst die bilder von Pixelsign ansehen.

Habe hier nochmal alle Scans komplett hochgeladen, kann man sich auch mal den den Text durchlesen.

• Aiming for CY Q4 2011 release
  • Concept for BF3 has been in the works for years, waiting on proper tech to seamlessly come together
  • Frosbite 2.0 is the culmination of this tech, entirely re-written
  • Lighting sounds neat, one "probe" contains more lighting information than an entire BFBC2 level.
  • Level destruction is going to be "believable" but basically everything is destructible.
  • Character animations powered by ANT, what EA Sports uses.AI characters and multiplayer characters have different animation sets
  • No more "gliding" animations that look off, animation realism is a focus
  • Captured their own war audios (bullets, tanks, helicopters, etc) at different distances to ensure realism
  • Better audio cues for certain actions, more easily able to listen for threats
  • Plan on better, more immediate post release content
  • More unlocks than BFBC2
  • Dice trying to find a good balance between customization of your character and not having "pink rabbit hat(s)"
  • 4 classes
  • Will talk about squads "later"
  • Looking into a theater mode but can't talk about it
  • Will have co-op
  • There will be a kill-cam but it can be turned off
  • BF3's team is almost twice as big as the team for BFBC2
  • They want the pacing of the single player mode to be balanced, with highs and lows. Makes the comparison to a song vs a guitar solo.
  • Part of the single player mode takes place in Sulaymaniyah - Iraqi Kurdistan.
  • "****" will be used often, so M rated for sure
  • There will be an earthquake in a level. The destruction sounds very impressive. 7 story building collapses, looks very well done
  • Significant narrative that goes with the SP mode
  • More than one setting, you're not in the middle east for the whole game
  • PC version is lead version
  • Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.
  • No mod tools at release. Maybe none down the line either. Frosbite 2.0 is complex and mods tools would have to be dumbed down, so does Dice really want to put their time to that or would it be better spent elsewhere?
  • Original story, not based on Bad Company at all.
Quelle: Planet Battlefield - Maps, News, Battlefield 2, Videos, Downloads

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Mod tools ist doch wieder nur ne Ausrede damit man seine DLCs und Addons verkaufen kann mit max. Kopien.

Nach 2 - 3 Jahren wirds dann auch Modtools geben, dann wenn BF4 nur noch max. ein 1 Jahr vom Release entfernt ist.

Aber anyway, abseits dieser offensichtlichen Gewinnmaximierungs-kacke, find ich die Screens bisher sehr ansprechend und die machen auf jedenfall Laune auf BF3.

Das mit den Mod Tools ist keine ausrede. Da Frostbite ursprünglich eine Konsolen Engine ist, war soetwas nie vorgesehen. Denke die werden es nachreichen. Die DLC werden die anders schmackhaft machen.

Ich vertraue DICE und EA!

Frostbite 2.0 ist nach Aussage von DICE eine Neuentwicklung und Leadplattform sei der PC.

Bei FB1.x wie BC2 kann man das eventuell gelten lassen, die Engine sei ja nur für geschlossene Konsolensysteme entwickelt worden, aber nicht bei der FB 2.x.

Ausserdem Fahrzeuge und Soldaten könnte man jeder Zeit durch eine Mod ersetzen, bei der Landschaft mag das schwieriger werden,
aber irgendwie erstellen die Designer bei DICE die ja auch.
Ohne Tools arbeitet auch DICE nicht.

Beim ersten Screen ganz oben steht Release: Holiday.
Also Weihnachtsgeschäft 2011. So viel zum Herbst:(

also battlefield 3 wird mit großer sicherheit gekauft, aber sicher nicht zu release, da warte ich lieber ne woche. bei bc2 wars echt nur frust bei den problemen am anfang.
zum glück spielt bf3 nicht im 2. weltkrieg oder vietnam. das is einfach ausgelutscht.

sehr interessant find ich ja, dass es ein erdbeben im singleplayer gibt, da bin ich mal gespannt wie da die frames einbrechen, wens zur sache geht ;-)

also battlefield 3 wird mit großer sicherheit gekauft, aber sicher nicht zu release, da warte ich lieber ne woche. bei bc2 wars echt nur frust bei den problemen am anfang.
zum glück spielt bf3 nicht im 2. weltkrieg oder vietnam. das is einfach ausgelutscht.

sehr interessant find ich ja, dass es ein erdbeben im singleplayer gibt, da bin ich mal gespannt wie da die frames einbrechen, wens zur sache geht ;-)

Wenn du so verrückt wie ich gewesen bist, war Schlimm. Betastartzeitpunkt: 19 Uhr. Ab 18:30 sas ich vorm Rechner und habe F5 auf den Mirror Pages gehämmert ... geladen ... spiel Installiert.

LAAAAAGS! Aber sowas von krass ;)

nein, so verrückt war ich nicht ;-) is mir zu stressig
ich war bei release bei meinem schwager, dort haben wir das spiel zocken wollen. aber es ging nicht. also nich die beta sondern das "fertige" spiel. man hat ne halbe stunde gebraucht, um einen server zu finden und dann andaurend disconnects gehabt, usw.

naja, btt: die woche nach release kann ich warten, bei bc2 muss ich erstma bis 50 kommen, bin erst 34. mittlerweile hab ich mir das bei allen spielen angeeignet warten zu können. ohne gelesenen test bzw. foren durchstöbern kauf ich mir kein spiel mehr.

Zurück