News TRON: Geht Teil 3 zu weit? Der erste Trailer verblüfft Zuschauer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
15 Jahre hat es gedauert - jetzt zeigt sich endlich TRON:ARES in gewaltigen Bildern. Und Teil 3 der Reihe überrascht direkt mit einer gewaltigen Änderung. Doch die ist nicht der einzige Grund für Vorfreude.

Was sagt die PCGH-X-Community zu TRON: Geht Teil 3 zu weit? Der erste Trailer verblüfft Zuschauer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin absoluter Tron Fan. Den Film werde ich mir definitiv im Kino angucken. :daumen:

"Tron Legacy" hatte schon ein super Atmosphäre. Und wie schon geschrieben wurde tolle Musik.
Das hier ist mein Lieblingstrack:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Teil 3 wird bestimmt auch meinen Geschmack treffen!:cool:

Scheinbar hat der Autor beim Schreiben seine Überschrift vergessen.
Dave hat mal erwähnt, dass er, als Autor, kaum Einfluß auf die Überschrift hat. Sollte also eher so sein:
Man kann einen Vorschlag machen, aber der muß nicht übernommen werden. Für die Überschrift auf der Webseite ist somit jemand anders verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst das wäre der Schauspieler von "Kraven the Hunter", was er aber nicht ist und wirkt für mich genau so unsympathisch. Das und das vermischen von realer Welt mit ....veralteter......... Computer Welt ist mir dann doch zu viel.
Ein weiterer Disney Film der Ignoriert wird.

Ich dachte erst das wäre der Schauspieler von "Kraven the Hunter", was er aber nicht ist und wirkt für mich genau so unsympathisch. Das und das vermischen von realer Welt mit ....veralteter......... Computer Welt ist mir dann doch zu viel.
Ein weiterer Disney Film der Ignoriert wird.
Kommt ja nicht von ungefähr, mit der Optik, ist halt TRON. Mich hat der Trailer abgeholt und auch ich konnte mit Legacy etwas anfangen. Ich freue mich drauf.

Der Plot lag mit Ende TRON-Legacy auf der Hand und ist somit überfällig. Die Löschbolzen in unserer Welt? Den Tod vor Augen? Keine Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir?!
Ick freu ma druff
In TRON waren die Programme optisch ihren Programmierern gleich, also vom selben Darsteller gespielt. Das war in TRON Legacy schon nicht mehr ganz so. Gut wäre, wenn es jetzt wieder aufgegrifen würde: Wer ist dann ARES in RealLife?
Ausnahme könnte sein, wenn sich ein KI selbst erfindet, da gibts keinen programmierenden Gegenpart in der realen Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Jared Leto macht jeden Film kaputt- der Typ kann einfach gar nichts, aber er ist gut darin sich selbst zu überschätzen, genau deshalb ist er für die Schauspielerei ungeeignet.

Jared Leto macht jeden Film kaputt- der Typ kann einfach gar nichts, aber er ist gut darin sich selbst zu überschätzen, genau deshalb ist er für die Schauspielerei ungeeignet.
Jaret Leto ist ein Spinner, der einen Kult um sich herum aufgebaut hat. Er mit langen Haaren und Gewand/Toga(?) und man denkt an Jesus 2.0 :ugly:
Durch so ein Verhalten ist er für mich untragbar geworden.

Das wäre ja... enttäuschend.
Irgendwie muß diese Webseite über Google angeklickt werden und sich finanzieren. Wenn sie sich (zum größten Teil?) selbt trägt, kommt man wenigstens nicht auf den Gedanken sie abzuschalten und dafür sind solche Überschriften natürlich ein notwendiges Übel. Tja, leider steht die breite Menschheit auf diese Überschriften, anonsten würde man sie nicht verwenden.
Zumindest werden hier dem Besucher nicht irgendwelche Meinungsartikel verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer hatte, für mich, n bisl viel Cyberpunk inhaliert, aber hat mir trotzdem gefallen.
Vom Gesehenen leite ich keine allzu tiefgründige Story ab, finde ich aktuell aber auch gut: 2h ordentliche Berieselung ist genau das, wozu ich Moment nicht nein sagen würde. Gefällt mir gut! :daumen::love:

Zurück