Battlefield 3 - Erste Bilder!

Sprunkey

Schraubenverwechsler(in)
Moin liebe Community,
so eben habe ich erfahren, dass es aus der sogenannten "gameinformer" Zeitschrift ein paar Battlefield 3 Screenshots gibt. Der User Beastxjason des PS3blogs hat folglich ein paar Eindrücke aus der Zeitschrift im Blog gepostet:

Bitte Bilder im Forum hochladen. Gruß <<Painkiller>>

Meine erste Usernews ist zwar ziemlich kurz geraten, da es dazu nicht viel zu sagen gibt. Ich hoffe es ist ok und ihr erwürgt mich nicht gleich :D

Quelle: Battlefield 3 Looks Amazing PS3 Blog and Community | PS3Blog.net

Mfg

Edit: Bitte auf Seite 2 gehen. Die Bilder von einem anderen User hochgeladen worden. Aus zeitlichen Gründen kann ich sie hier nicht einfügen, werde es aber noch hacholen.

Zuletzt bearbeitet:
Thx. Von dem was man erkennen kann, sieht es gut aus. Jetzt frage ich mich nur wie frei man innerhalb der Level agieren kann (ist z.B. jedes Zimmer in einem Haus zugänglich...).

Könnte was werden :D

Naja, wirkliche Screenshots sind das wohl eher nicht^^

Was mir aber gefällt ist der Text auf dem einen Bild: Power to the PC-Player

Wollmers hoffen:D

sehr geil, jetzt muss ich wohl doch vorbestellen :D

für alle die die bilder nicht bei dem komplett sinnlosen photobucket sehen können, hier als anhang.

Das letzte Foto wirkt atmosphärisch sehr stimmig.

Ich denke BF3 wird zumindest BC2 mit Leichtigkeit übertreffen.

black ops ist sowieso für garnichts eine konkurrenz :D
ich freu mich auch schon tierisch auf den sound von bf3. wenn der noch besser ist als bei bc2 kann das spiel nur gut werden ;)

Das vorletzte Bild sieht merkwürdig aus. Sollen diese Kreise irgendwas bestimmtes darstellen oder sind das Grafikfehler?

Zurück