Battlefield 3: Enthüllung in nicht allzu ferner Zukunft?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Enthüllung in nicht allzu ferner Zukunft?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Enthüllung in nicht allzu ferner Zukunft? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Enthüllung in nicht allzu ferner Zukunft?

AW: Battlefield 3: Enthüllung in nicht allzu ferner Zukunft?

Es wird aber auch langsam mal Zeit das XP und DX 9 der Vergangenheit angehören.
Nicht das diese beiden Sachen schlecht wären, aber es ist schon seeeeeeeeeeeeeeehr lange auf dem Markt :ugly:
Aber ich schätze dass jetzt mehrere Spiele Hersteller/Entwickler auf DX 11 setzen und auf DX 9 verzichten, irgendwer muss ja mal den ersten Schritt machen.

Die GTX 470 wird dann nurnoch im Mittelfeld spielen wenn das Spiel raus ist !!!

Aber ich schätze dass jetzt mehrere Spiele Hersteller/Entwickler auf DX 11 setzen und auf DX 9 verzichten, irgendwer muss ja mal den ersten Schritt machen.

Just Cause 2 unterstützt DX 9 und somit Win Xp auch nicht mehr.

Mal gespannt auf die Patcherei bin! :D In dem Sinne: Lasst euch Zeit Dice! ;)

Battlefield 2 war SCHElSSE. Genauso verranzt wie Joint ops! Wenn Battlefield 3 so wie bad company 2 nur mit Fahrzeugen wird dann wirds geil!

hoffentlich kann man in BF3 genauso gut mit den Helis umgehen wie in BF2 :)
Wenns so wird wie BFBC2 würde ich es mir nicht zulegen, hab mich da ja schon angeschissen ^^

schönen abend noch, roscoe

Ich frage mich des öfteren, ob BF3 den hohen Erwartungen überhaupt gerecht werden kann.

Die sollten blos nicht zu viel experimentieren. Im Endeffekt könnte man sehr viel von BF2 übernehmen, und alles was in Konsolenrichtung geht komplett weg lassen (zumindest was die PC-Version betrifft).

Dice soll sich auf jedenfall sehr viel Zeit lassen, damit mir bei dem Spiel der A... auf Grundeis geht (vor Staunen versteht sich^^).

Battlefield 2 war SCHElSSE. Genauso verranzt wie Joint ops! Wenn Battlefield 3 so wie bad company 2 nur mit Fahrzeugen wird dann wirds geil!

battlefield 2 war in meinen augen ein meilenstein.

ich verstehe gar nicht wie man da anderer meinung sein kann :ugly:

Meine fresse wie ich mich freue...:banane::banane::banane:...

Ich hoffe wirklich, dass BF3 nicht so extreme und unrealistische Zerstörungseffekte bietet wie BC2.
Es ist zwar schön wenn was zerstörbar ist aber so wie in bc2 ist es dann irgendwann auch langweilig wenn innerhalb von 5 minuten keine bäume und häuser mehr vorhanden sind.

Außerdem wünsche ich mir ganz klar ein intelligentes system um die fahrzeugstreiterei zu beenden und auch längere spawnzeiten oder andere nervs/contermöglichkeiten für mächtige fahrzeuge. Naja ich bin gespannt und hoffe dass die g3 wieder einzug erhält :devil:

battlefield 2 war in meinen augen ein meilenstein.

ich verstehe gar nicht wie man da anderer meinung sein kann :ugly:

Meine Meinung:daumen:, vor allem wenn man mal den AIX mod gespielt hat, das hat den Spielspaß erhalten. Ich will mods für BFBC2!! ja, ich weiß, das wird schwierig, aber wenn BF3 wieder modbar sein wird, wie geil wird das dann? AIX mit Destruction... Apache gunship ich kommeee:D

Ich hoffe wirklich, dass BF3 nicht so extreme und unrealistische Zerstörungseffekte bietet wie BC2.
Es ist zwar schön wenn was zerstörbar ist aber so wie in bc2 ist es dann irgendwann auch langweilig wenn innerhalb von 5 minuten keine bäume und häuser mehr vorhanden sind.
Wenn jemand Lust hat zu suchen genau das habe ich prophezeit mit meiner Glaskugel als das Game angekündigt wurde :D
Jetzt schau ich nach und sage wenn es ähnlich wie BF2 Wird wird es ein 99% Spiel :bier:

und wenn es jetzt auch noch einen lan-modus bekommt, dann ist es geshoppt. der hat mir schon bei bad company 2 gefehlt. so wird auf lans weiterhin bf2 gezoggt!

Hoffentlich kann man sich wieder hinlegen! Auf den Titanmodus freu ich mich am meisten. In 2142 war das so hammer geil! Ich denk aber mal die Entwickler werden wissen was sie tun...

Zurück