AW: Battlefield 3: EA-Chef nennt Veröffentlichungszeitraum
Nein ich schreie nie Cheater/Hacker (Hacker schonmal gar nicht) weil das einfach nichts bringt, ich habe einen Ping von 78

Wenn ich aus dem Fenster sehe kann ich fast bis ins Nachbardorf sehen (2KM) und ne ich fahr jetzt nicht extra in die Wüste
ok. bei mir schneids gerade. 20m sicht.
dein ping? würde mal sagen: selbe problem wie bei mir. die K/D sieht dann halt nicht so gut aus. aber dafür gibt es ja zumindest das wiedereinstiegsprinzip. und wenn man
dann noch aktiv in einem guten squad kämpft wird dieses manko in BF2 und BFBC2 sehr gut ausgeglichen.
In der wüste brauchst du aber schon einen Sandsturm die Sicht es da sonnst ziemlich gut
richtig. aber sobald sich ein windchen regt wird die sicht etwas eingeschränkt. daher die wanderdünen in den wüsten. die wandern nicht nur 1-2mal im jahr bei sandstürmen!
und wer in "atacama desert" über sichtprobleme klagt, weil im intervall die sicht leicht verschlechtert wird hat wohl eher ein problem mit den augen.
mal ganz davon abgesehen, das jeder mörserschlag eines snipers, jeder schuß eines panzer und der rotor eines kampfhubschraubers in wirklichkeit dem sniper wohl die schlacht richtig versauen würden.
Wer BBC2 (1) besser findet als BF2 oder 1942 ,spielt eigentlich das falsche Spiel, hatte Dice nicht so ein Konsolen Spiel gemacht.
BFBC2 führt die tradition der BF-reihe super fort.
BF2 und 1942 haben das BF Game Play, BC ist eigentlich kein richtiges Battlefield hat nur denn Namen (Verkauft sich besser).
jetzt nenn doch mal die details die BFBC2 von BF2 unterscheiden?
keine Jets? Häuser zerstörbar? Zaun kein hindernis mehr?
das spiel spielt sich genauso wie BF2. einzig, das ein sniper nicht mehr hinter hauswänden und zäunen unangreifbar ist.
gut die jets fehlen.
Kann mich einfach nicht mit diesen Winzigen Maps bei BC anfreunden und dann sind die oft auch noch nur teilweise bespielt da die Entwickler ja meinten da mehr Action rein bringen zu müssen.
welche maps kannst du nur teilweise bespielen? meinst du die schwarzen zonen außerhalb des kampfgebietes? dann flieg mal jet in BF2!
was die kartengröße angeht: wieviel onlinestunden hast du weg?
überhaupt schonmal die neuen karten gespielt? welcher modus? spiel mal "Arica Harbor" oder "Valparaiso Village" im Rushmodus!
spiel mal " Heavy Metal". mir persönlich gefällt die karte eher weniger. einfach zu groß um mal schnell zur nächsten fahne zu rennen. eher ne panzerkarte.
also wer da behauptet BFBC2 würde nicht zur BF-reihe passen, wird wohl von den aktuellen 2 millionen PC-zockern kräftig ausgelacht.
einzig die jet´s fehlen mir persönlich. und leute, welche dieses spiel wegen der jet´s gespielt haben und diese aktuell vermissen kann ich mindestens solange verstehen, solange sie diese genutzt haben um ihr squad zu unterstützen.
die BF-reihe ist nunmal ein teamspiel. und da ist BFBC2 genauso "perfekt" wie BF2 oder gar BF1942.