Battlefield 3: EA-Chef nennt Veröffentlichungszeitraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: EA-Chef nennt Veröffentlichungszeitraum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: EA-Chef nennt Veröffentlichungszeitraum

ist mir egal wann es rauskommt aber ich will endlich ingame material sehen :ugly:

AW: Battlefield 3: EA-Chef nennt Veröffentlichungszeitraum

Gibts das auch für den PC! Sicher wieder so eine liebevolle Umsetzung von der Konsolenversion und dann gibts auch wieder viel DLC aber nicht für den PC.:lol:Wenn die sich genauso, um die PC Version kümmern, wie bei anderen Titeln, dann gute Nacht.:devil:

CoD Krone usw. :what:
Hoffe doch sie bleiben dem alten Prinzip (nicht BC2 Schrott) von BF treu.
Keine zeit mit SP verschwenden sondern BF2 mit mehr Möglichkeiten fertig es das Spiel :devil:

Jawoll! Ein BF2 Nachfolger in Bad Company 2 Optik bitte :D. Is so gut wie gekauft das Game :daumen:

Gibts das auch für den PC! Sicher wieder so eine liebevolle Umsetzung von der Konsolenversion und dann gibts auch wieder viel DLC aber nicht für den PC.:lol:Wenn die sich genauso, um die PC Version kümmern, wie bei anderen Titeln, dann gute Nacht.:devil:

lol, du scheinst ordentlich was verpasst zu haben. BF3 ist PC exklusiv, und geht sogar in die Richtung, dass keine Rücksicht mehr auf Win XP / DX9 Nostalgiker genommen wird. Zumal weiß ich nicht was am BC2 Support für PC jetzt so schlecht gewesen sein soll ?

lol, du scheinst ordentlich was verpasst zu haben. BF3 ist PC exklusiv, und geht sogar in die Richtung, dass keine Rücksicht mehr auf Win XP / DX9 Nostalgiker genommen wird. Zumal weiß ich nicht was am BC2 Support für PC jetzt so schlecht gewesen sein soll ?

Stimmt leider nicht, dass war mal.
News zu DICE: Battlefield 3 braucht 'spezielle Aufmerksamkeit' auf dem PC für PC - Seite 1 | Eurogamer.de
Jetzt kommt es auch für Konsole aber der PC soll mehr gefördert werden.

News zu DICE: Battlefield 3 braucht 'spezielle Aufmerksamkeit' auf dem PC für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

Ich hoffe das es nicht stimmt. Aber mal abwarten !
Die Bf2 Version für die Konsolen waren auch eher schlecht als recht ! Kann nur hoffen das diesmal wieder so ist und wird !

Die machen aber auch nen Geheimnis drauf!:ugly:
Ich will endlich wissen, was Dice ausheckt....:devil:

:ugly: Wahrscheinlich wird es dann wieder von EA heißen: Für den PC wird es keine Demo geben. (Teure) DLCs wird es auch nur für die Konsole geben. :lol:

Bitte nicht kann dieses Schicht System nicht ertragen :S
Dieser Nebel wo man oft bei 10 m schon nichts mehr richtig sieht.
BF2 Sichtsystem und dann denn Rest von mir aus :D

Genau dieser Nebel soll bei behalten werden. Macht die Atmosphäre tausend mal realistischer und bietet gleichzeitig etwas Deckung auf dem Feld.

Leuten denen das nervt sind meist Sniper.

Ich weiß ja nicht, also wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich doch etwas weiter als bei BC2.
Bei BF2 waren Sniper eigentlich nie wirklich ein Problem.

Genau dieser Nebel soll bei behalten werden. Macht die Atmosphäre tausend mal realistischer und bietet gleichzeitig etwas Deckung auf dem Feld.

Leuten denen das nervt sind meist Sniper.
Ich bin gegen den Nebel. Ich will lieber eine schöne weite Weitsicht mit viel Texturschärfe und Kantenglättung.

Der Drecks Nebel kotzt schon bei MoH und BC2 an, aber wehe die machen wieder so ein Müll bei BF3:
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass es keinen/weniger Nebel geben wird und 10000mal bessere Hitboxes als bei MoH/BC2!!!
Achso zu Glück darf ich die Beta zocken :D

PS: Wieso sollten sie das Game für Konsole rausbringen wenn kein DX9 unterstützt wird, das wäre ja viel mehr Arbeit :daumen2:

wenn ich das hier so lese wird einem richtig schlecht. BFBC2 ist doch ein rundum gelungenes spiel. Nebel? also wenn ich bei nebel aus dem fenster schaue sehe ich auch manchmal kaum 10m.
da kommt schon wieder die dümmliche aussage : "schei.. EA" obwohl kein schwein wirklich was über BF3 weis.
Nebel gehört einfach dazu. als sniper muss man halt damit leben. genauso wie blendeffekte beim anvisieren in schneewelten.
wenn ihr kinderspiele mit legomännchen und schön bunter klötzchengrafik wollt, dann kauft bei lego.

ich werde jetzt wohl noch nen 3/4 jahr BFBC2 + Vietnam spielen und anschließend auf BF3 umsteigen. kanns kaum erwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Noooo I fail. :fresse: Mein Fehler, war mir auch nur 80% sicher das es exklusiv sei, aber hatte keine Lust zu googlen. Naja, mein Fehler !

BC2 ist trotzdem ein unglaublich gutes Spiel. Die Aufregung wegen dem Nebel kann ich absolut garnicht nachvollziehen. Sicherlich wird man dann und wann mal aus dem Nichts überrascht, aber mindestens genau so oft wie man deshalb virtuell ums Leben kam hats einem selbst auch schon den Arsch gerettet. Zumal ichs jetzt auch garnicht soo heftig finde. Sicherlich ist dann und wann mal ne starke Böe, aber im großen und ganzen kann man die Maps als Sniper (den ich eh selten spiele) sehr gut überblicken und es verstärkt die Atmo ungemein.

Ich würd's in BF3 begrüßen :)

Zurück