Battlefield 3: EA-Chef nennt Veröffentlichungszeitraum

AW: Battlefield 3: EA-Chef nennt Veröffentlichungszeitraum

@micha2 Das BC2 ein geiles Spiel ist streitet hier glaube ich keiner ab,
aber es ist eben Komisch das in jeder Runde Nebel oder Staub rumfliegt und einem
immer die Sicht versaut, ich denke nicht das es so im "wirklichen" Krieg ist, oder hast du jeden Tag Nebel? Wenn man weniger Nebel/Staub machen würde, würden sicher weniger Sniper cheaten ^^

@micha2 Das BC2 ein geiles Spiel ist streitet hier glaube ich keiner ab,
aber es ist eben Komisch das in jeder Runde Nebel oder Staub rumfliegt und einem
immer die Sicht versaut, ich denke nicht das es so im "wirklichen" Krieg ist, oder hast du jeden Tag Nebel? Wenn man weniger Nebel/Staub machen würde, würden sicher weniger Sniper cheaten ^^

naja, in ner wüste gibt es nunmal rumfliegenden sand. schneeverwehungen sind aktuell an der tagesordnung. aus meiner sicht gehört sowas einfach dazu. mir gefällts jedenfalls und den spielablauf störts überhaupt nicht. jedenfalls hab ichs noch nicht wahrgenommen.

was das cheaten angeht: naja, diese dummen möchtegerne wird es immer geben. ich hoffe punkbuster findet ne menge von den idioten und sperrt sie aus.

Also wenn man Punkbuster als Anti Cheat System bezeichnet hat man echt zu viel geraucht, ganz ehrlich Punkbuster bringt rein gar nichts und wenn es einen Kicken sollte kann man einfach wieder joinen...
Ja mir ist schon klar das der Nebel/Schneeverwehungen/Sandverwehungen da sein sollen, aber eben nicht so extrem weil als Sniper kotzt das wirklich sowas von Übertrieben an wenn immer wenn man durch sein Rohr schielt so eine schei* Schnee"wolke" vorbei weht und man deswegen nen Kill verpasst...
mfg

also bisher finde BFBC2 als eines der besseren BF-Titel!
Da kann nicht mal der Staub was dagegen tun ;) Gehört halt einfach dazu.

DIe Diskussion um den Staub und Nebel gabs schon seit der Beta... und EA bzw. Dice hat immernoch nicht dagegen getan. Bringt also nix.

Und ich denke, ähnliche Effekte werden auch in der Frostbite Enginge 2.0 vorkommen. Vllt. nicht so drastisch, aber "Blendeffekte" und die Adaption der Augen an vershc. Umgebungen sind einfach "realistisch". Die Spieler wollen ja auch immer mehr Realismus, oder nicht? :P

Jetzt erst mal den Dschungel von Vietnam "genießen" und dann gehts hoffentlich mit BF3 in die Wüste zurück (hoffentlich mit paar geilen Jets und nem Apache oder so :D)

Uah bitte erst releasen wenn ich bei BC2 Level 50 habe danke!
Und Zerstörung 2.0 muss einfach wieder an Bord sein ;)

MfG diezer

Was willst du denn damit, ich will Zerstörung 3.0 :ugly:

Also wenn man Punkbuster als Anti Cheat System bezeichnet hat man echt zu viel geraucht, ganz ehrlich Punkbuster bringt rein gar nichts und wenn es einen Kicken sollte kann man einfach wieder joinen...
Ja mir ist schon klar das der Nebel/Schneeverwehungen/Sandverwehungen da sein sollen, aber eben nicht so extrem weil als Sniper kotzt das wirklich sowas von Übertrieben an wenn immer wenn man durch sein Rohr schielt so eine schei* Schnee"wolke" vorbei weht und man deswegen nen Kill verpasst...
mfg

ist absolut nicht extrem. schau mal raus und da weist du was extrem ist. ich finds gut. und das dumme massengesniper hat damit auch etwas nachgelassen. ist nämlich nen teamspiel und kein : "wer versteckt sich am besten"
schonmal gesehen, warum wüstenbewohner oft nen mundschutz tragen? einfach mal hingehen und fragen:devil:

was das cheaten angeht: bist wohl auch einer von denen die gleich , wenn sie mal gekillt werden schreien : "Cheater/Hacker"

ich finde es mittlerweile lächerlich.
habe jetzt über 500h weg und cheaten tun die wenigsten. und das sage ich mit einem ping von 70.
wenn da 10-40er mitspielen, fällts schon mächtig schwer die abzulegen.
aber da kann EA und der nebel nichts für. cheater sind das gleich garnicht.

ist absolut nicht extrem. schau mal raus und da weist du was extrem ist. ich finds gut. und das dumme massengesniper hat damit auch etwas nachgelassen. ist nämlich nen teamspiel und kein : "wer versteckt sich am besten"
schonmal gesehen, warum wüstenbewohner oft nen mundschutz tragen? einfach mal hingehen und fragen:devil:

was das cheaten angeht: bist wohl auch einer von denen die gleich , wenn sie mal gekillt werden schreien : "Cheater/Hacker"

ich finde es mittlerweile lächerlich.
habe jetzt über 500h weg und cheaten tun die wenigsten. und das sage ich mit einem ping von 70.
wenn da 10-40er mitspielen, fällts schon mächtig schwer die abzulegen.
aber da kann EA und der nebel nichts für. cheater sind das gleich garnicht.
Nein ich schreie nie Cheater/Hacker (Hacker schonmal gar nicht) weil das einfach nichts bringt, ich habe einen Ping von 78 :D
Wenn ich aus dem Fenster sehe kann ich fast bis ins Nachbardorf sehen (2KM) und ne ich fahr jetzt nicht extra in die Wüste :D

In der wüste brauchst du aber schon einen Sandsturm die Sicht es da sonnst ziemlich gut ;)
Wer BBC2 (1) besser findet als BF2 oder 1942 ,spielt eigentlich das falsche Spiel, hatte Dice nicht so ein Konsolen Spiel gemacht.
BF2 und 1942 haben das BF Game Play, BC ist eigentlich kein richtiges Battlefield hat nur denn Namen (Verkauft sich besser).
Kann mich einfach nicht mit diesen Winzigen Maps bei BC anfreunden und dann sind die oft auch noch nur teilweise bespielt da die Entwickler ja meinten da mehr Action rein bringen zu müssen.

Solange BF3 ein BF im Sinne der alten Teile (BF1942 - BF2) wird, freue ich mich schon riesig! Man stelle sich ein BF3 mit Frostbite 2.0 in DX11 und allem was es an Features in BF2 gab vor! Hier und da ein bischen was neues, und schon ist der Hit für die nächsten 5 Jahre gebohren. *träum*

Bitte, bitte DICE, versaut das nicht!

Da braucht es kein CoD alles halbe Jahr... ^^

PS: Wieso sollten sie das Game für Konsole rausbringen wenn kein DX9 unterstützt wird, das wäre ja viel mehr Arbeit :daumen2:

Wenn das Spiel für Konsolen entwickelt wird, muss es auch DX9 unterstützen. Eben so wird es sein. Technisch brauchen wir dann nicht viel erwarten; aber dafür muss man nicht extra aufrüsten.

Was willst du denn damit, ich will Zerstörung 3.0 :ugly:

Hehe stimmt eigentlich.
Noch mehr zerstörbare Objekte...
Ein Hoch auf Highend PC´s ;)
Und ich hoffe dasses mal so wird dass man nicht mehr allzu viele Vorteile hat wenn man die Grafik auf niedrigstes Niveau stellt...

MfG diezer

Nein ich schreie nie Cheater/Hacker (Hacker schonmal gar nicht) weil das einfach nichts bringt, ich habe einen Ping von 78 :D
Wenn ich aus dem Fenster sehe kann ich fast bis ins Nachbardorf sehen (2KM) und ne ich fahr jetzt nicht extra in die Wüste :D
ok. bei mir schneids gerade. 20m sicht.
dein ping? würde mal sagen: selbe problem wie bei mir. die K/D sieht dann halt nicht so gut aus. aber dafür gibt es ja zumindest das wiedereinstiegsprinzip. und wenn man dann noch aktiv in einem guten squad kämpft wird dieses manko in BF2 und BFBC2 sehr gut ausgeglichen.
In der wüste brauchst du aber schon einen Sandsturm die Sicht es da sonnst ziemlich gut ;)
richtig. aber sobald sich ein windchen regt wird die sicht etwas eingeschränkt. daher die wanderdünen in den wüsten. die wandern nicht nur 1-2mal im jahr bei sandstürmen!
und wer in "atacama desert" über sichtprobleme klagt, weil im intervall die sicht leicht verschlechtert wird hat wohl eher ein problem mit den augen.

mal ganz davon abgesehen, das jeder mörserschlag eines snipers, jeder schuß eines panzer und der rotor eines kampfhubschraubers in wirklichkeit dem sniper wohl die schlacht richtig versauen würden.
Wer BBC2 (1) besser findet als BF2 oder 1942 ,spielt eigentlich das falsche Spiel, hatte Dice nicht so ein Konsolen Spiel gemacht.
BFBC2 führt die tradition der BF-reihe super fort.
BF2 und 1942 haben das BF Game Play, BC ist eigentlich kein richtiges Battlefield hat nur denn Namen (Verkauft sich besser).
jetzt nenn doch mal die details die BFBC2 von BF2 unterscheiden?
keine Jets? Häuser zerstörbar? Zaun kein hindernis mehr?
das spiel spielt sich genauso wie BF2. einzig, das ein sniper nicht mehr hinter hauswänden und zäunen unangreifbar ist.
gut die jets fehlen.
Kann mich einfach nicht mit diesen Winzigen Maps bei BC anfreunden und dann sind die oft auch noch nur teilweise bespielt da die Entwickler ja meinten da mehr Action rein bringen zu müssen.

welche maps kannst du nur teilweise bespielen? meinst du die schwarzen zonen außerhalb des kampfgebietes? dann flieg mal jet in BF2!
was die kartengröße angeht: wieviel onlinestunden hast du weg?
überhaupt schonmal die neuen karten gespielt? welcher modus? spiel mal "Arica Harbor" oder "Valparaiso Village" im Rushmodus!
spiel mal " Heavy Metal". mir persönlich gefällt die karte eher weniger. einfach zu groß um mal schnell zur nächsten fahne zu rennen. eher ne panzerkarte.
also wer da behauptet BFBC2 würde nicht zur BF-reihe passen, wird wohl von den aktuellen 2 millionen PC-zockern kräftig ausgelacht.
einzig die jet´s fehlen mir persönlich. und leute, welche dieses spiel wegen der jet´s gespielt haben und diese aktuell vermissen kann ich mindestens solange verstehen, solange sie diese genutzt haben um ihr squad zu unterstützen.
die BF-reihe ist nunmal ein teamspiel. und da ist BFBC2 genauso "perfekt" wie BF2 oder gar BF1942.

Zuletzt bearbeitet:

Gibts das auch für den PC! Sicher wieder so eine liebevolle Umsetzung von der Konsolenversion und dann gibts auch wieder viel DLC aber nicht für den PC.:lol:Wenn die sich genauso, um die PC Version kümmern, wie bei anderen Titeln, dann gute Nacht.:devil:

Wenn ich so einen geistigen Dünnschiss lese bekomme ich wieder das Kotzen! Tut mir leid henric aber dein Kommentar zeugt doch sehr von Unkenntnis.

Bisher gab es in der Battlefield-Reihe nur ein einziges Spiel, das zeitgleich auf Konsolen und PC erschien und das ist BC2. Dabei handelt es sich um ein Spiel das ursprünglich nur für Konsolen gedacht war. Trotzdem ist die PC-Version sehr gelungen und hat sehr viel Zuspruch gefunden, der Erfolg ist nicht abzustreiten.

Als DLC hat es bisher nur das Specact-Kit gegeben, was nun wirklich nur ein nettes Gimmick ist und nicht mehr. Vietnam ist ein Boosterpack, so wie es schon bei BF 2 mit Armored Fury oder bei BF 2142 mit Northern Strike der Fall war. Deine Aussage mit den DLC's mag auf die Shooter anderer Publisher zutreffen, aber ganz bestimmt nicht auf die BF-Reihe.

Ich jedenfalls bin mir ohne jeden Zweifel sicher dass BF3 nicht nur der Spielekracher 2011 sein wird, sondern vor allem den Erwartungen der PC-Spieler vollstens gerecht werden und somit ein legitimer Nachfolger von BF 2 und 2142 werden wird.

ok. bei mir schneids gerade. 20m sicht.
dein ping? würde mal sagen: selbe problem wie bei mir. die K/D sieht dann halt nicht so gut aus. aber dafür gibt es ja zumindest das wiedereinstiegsprinzip. und wenn man dann noch aktiv in einem guten squad kämpft wird dieses manko in BF2 und BFBC2 sehr gut ausgeglichen.

richtig. aber sobald sich ein windchen regt wird die sicht etwas eingeschränkt. daher die wanderdünen in den wüsten. die wandern nicht nur 1-2mal im jahr bei sandstürmen!
und wer in "atacama desert" über sichtprobleme klagt, weil im intervall die sicht leicht verschlechtert wird hat wohl eher ein problem mit den augen.

mal ganz davon abgesehen, das jeder mörserschlag eines snipers, jeder schuß eines panzer und der rotor eines kampfhubschraubers in wirklichkeit dem sniper wohl die schlacht richtig versauen würden.

BFBC2 führt die tradition der BF-reihe super fort.

jetzt nenn doch mal die details die BFBC2 von BF2 unterscheiden?
keine Jets? Häuser zerstörbar? Zaun kein hindernis mehr?
das spiel spielt sich genauso wie BF2. einzig, das ein sniper sich nicht mehr hinder hauswänden und zäunen unangreifbar ist.
gut die jets fehlen.

welche maps kannst du nur teilweise bespielen? meinst du die schwarzen zonen außerhalb des kampfgebietes? dann flieg mal jet in BF2!
was die kartengröße angeht: wieviel onlinestunden hast du weg?
überhaupt schonmal die neuen karten gespielt? welcher modus? spiel mal "Arica Harbor" oder "Valparaiso Village" im Rushmodus!
spiel mal " Heavy Metal". mir persönlich gefällt die karte eher weniger. einfach zu groß um mal schnell zur nächsten fahne zu rennen. eher ne panzerkarte.
also wer da behauptet BFBC2 würde nicht zur BF-reihe passen, wird wohl von den aktuellen 2 millionen PC-zockern kräftig ausgelacht.
einzig die jet´s fehlen mir persönlich. und leute, welche dieses spiel wegen der jet´s gespielt haben und diese aktuell vermissen kann ich mindestens solange verstehen, solange sie diese genutzt haben um ihr squad zu unterstützen.
die BF-reihe ist nunmal ein teamspiel. und da ist BFBC2 genauso "perfekt" wie BF2 oder gar BF1942.

:hail: Hätt ich nicht besser formulieren können :hail:

Du weiß aber das selbst Dice sagt das es kein richtiger BF teil ist oder?
Sonden eine eignende Serie.
Also auf denn Maps hat es bei mir nicht geschneit sondern die Sonne geschienen und solche Schneeverwehungen will ich sehen wenn die Gräser nur leicht im Wind wiegen xD
Trotzdem zu klein die Map's
Das war doch gerade eine schöne Sache bei denn alten teilen vorne tobt die Schlacht und man geht ganz nach hinten Flaggen hohlen.
Und bis dann mal wer da ist ist man schon bei der nächsten.
BC2 hat nur 2 mio und das sogar fallend wehrend bei BF2 wieder Zuwachs zu verzeichnen ist und am Anfang weit über 2 mio lag ;)
Ist auch egal wenn BF3 so wie bc wird habe ich immer noch Teil 2 und gibt genug Leute die das genau so sehen ;)
Wir können uns hier eh streiten soviel wir wollen Dice (EA) macht es eh wie sie wollen .

Natürlich ist BC eine eigene Serie, trotzdem fühlt es sich wie ein BF an (daher auch BFBC2).

Im Verhältnis zu den nicht vorhandenen Jets find ich die Größen genau richtig gewählt, für jeden was dabei.

Also auf denn Maps hat es bei mir nicht geschneit sondern die Sonne geschienen und solche Schneeverwehungen will ich sehen wenn die Gräser nur leicht im Wind wiegen xD
Das war doch gerade eine schöne Sache bei denn alten teilen vorne tobt die Schlacht und man geht ganz nach hinten Flaggen hohlen.
Und bis dann mal wer da ist ist man schon bei der nächsten.
BC2 hat nur 2 mio und das sogar fallend wehrend bei BF2 wieder Zuwachs zu verzeichnen ist und am Anfang weit über 2 mio lag ;)
Ist auch egal wenn BF3 so wie bc wird habe ich immer noch Teil 2 und gibt genug Leute die das genau so sehen ;)
Wir können uns hier eh streiten soviel wir wollen Dice (EA) macht es eh wie sie wollen .

bei uns flaggenrennen genannt. solche leute haben wir vom server gekickt. ist nämlich ein teamshooter und kein rennspiel oder ich weiche dem gegner aus um punkte zu machen.

was die anzahl der aktiven accounts angeht, liegt sie bei BFBC2 bei aktuell 2,15millionen. bei BF2 lag sie mal bei 2,5 millionen und liegt aktuell bei 1,77 millionen.
was die spieleranzahl pro stunde auf den servern angeht nehmen sich die spiele allerdings garnichts. im schnitt waren/sind es 20.000!

Zurück