Battlefield 3: DLC Closed Quarters mit Gameplay-Video und Screenshots

Metro hat überhaupt kein verkacktes Mapdesign. Metro wurde sicherlich für Rush entwickelt, und da geht dieses Design genau in die richtige Richtung. Nur zockt die Community die Map hauptsächlich im Conquest-Modus.

Close Quarters bietet mit Sicherheit schöne Maps für gute TDM-Matches, sofern man darauf steht.
Und wenns für Rush entwickelt wurde, Map Design ist trotzdem verkackt. Was glaubst du, warum die ersten MCOMs eigentlich recht oft zerstört werden und dann im UBahn Tunnel gecampt wird? Weil es keine richtigen Alternativwege gibt.

Und wenns für Rush entwickelt wurde, Map Design ist trotzdem verkackt. Was glaubst du, warum die ersten MCOMs eigentlich recht oft zerstört werden und dann im UBahn Tunnel gecampt wird? Weil es keine richtigen Alternativwege gibt.

Im Rush fordert die Runde (gerade als Angreifer) eben sehr viel Geschick und Taktik.

Um nochmal auf den Vergleich zu Close Quarters zu kommen. Die Community liebt es ja regelrecht, sich bei Metro in der Mitte die Köpfe einzuschlagen, und Kills am Laufband zu machen. Wenn man jetzt Close Quarter hernimmt, ist der Zusammenhang doch garnicht so abwägig. Zumindest erscheint dieses Bild nach den jetzigen Eindrücken.

Mich wundert mittlerweile auch nicht mehr, das COD populärer als BF ist, wenn man überlegt das Metro die beliebteste Map sein soll. Das da der erste DLC auch in Richtung schnelle Aktion geht, ist fast schon nachvollziehbar.

Metro fetzt einfach... :hail: aber auf Dauer wär mir die Action auch lästig. Ne enspannte Runde auf Caspian oder so muss auch mal sein. :daumen:

Abwarten bis der DLC da ist und auf "Preis vs. Umfang" schauen, dann heißt es kaufen oder liegen lassen.

Im Rush fordert die Runde (gerade als Angreifer) eben sehr viel Geschick und Taktik.

Um nochmal auf den Vergleich zu Close Quarters zu kommen. Die Community liebt es ja regelrecht, sich bei Metro in der Mitte die Köpfe einzuschlagen, und Kills am Laufband zu machen. Wenn man jetzt Close Quarter hernimmt, ist der Zusammenhang doch garnicht so abwägig. Zumindest erscheint dieses Bild nach den jetzigen Eindrücken.

Mich wundert mittlerweile auch nicht mehr, das COD populärer als BF ist, wenn man überlegt das Metro die beliebteste Map sein soll. Das da der erste DLC auch in Richtung schnelle Aktion geht, ist fast schon nachvollziehbar.
Wo soll man sich ne Taktik ausdenken, wenn es keine Alternativen gibt? Aber egal du verstehst das eh nicht.

Metro ist genausowenig die Lieblingsmap der Communtiy. Solcher Unsinn wird nur aufgrund von irgendwelchen Statistiken in den Wind geblasen. Die meisten Leute spielen Metro, um schnell alle Waffen und extras freizuschalten. Danach geht niemand mehr auf diese Map. Nicht umsonst gibts 1000Ticket Metro only Server. Die sind praktisch nur für Leute, die sich das mühsame Erspielen von Extras ersparen wollen

:daumen2:
Jetzt nähert sich DICE auch noch COD an...
Noch ne metro map oder wie ? 64 Leute die mit dem M320 rumballern... das ist in Metro schon langweilig...
Dafür gibt hoffentlich niemand Geld aus...:daumen2:
Ja und? Damit spricht DICE dann wenigstens auch diesen Bereich an und macht COD Konkurrenz.
Wer dafür Geld ausgibt ist jedem selbst überlassen.

Dafür wollen die Kohle haben? Für diesen COD Abklatsch?
Lächerlich.

Ich will wieder ne Map im Stil von Panama Canal.
Nur ohne die ungeschützten Mainbases.
Man muss es ja nicht kaufen. Wenn du Panama Canal spielen willst, geh Bc2 spielen.

Oh neues aus den Studios von Electronic Arsch und Scheiß...
Das Spiel wird immer dümmer und bald hat man COD Niveau erreicht.

Ballern ohne Sinn und Verstand, Casuals regieren die Spielebranche!
Ich bleibe bei BC2, da war noch ein wenig Taktik gefragt und es gewann der mit dem Besten Aim und nicht der, der am schnellsten auf die linke Maustaste drückt ;)

:klatsch: Das DLC ist doch keine Pflicht und es kommt doch auch noch ein DLC mit euren geliebten riesen Maps. Wer sich drüber aufregt hats einfach nicht verstanden.

Die meisten Leute spielen Metro, um schnell alle Waffen und extras freizuschalten. Danach geht niemand mehr auf diese Map. Nicht umsonst gibts 1000Ticket Metro only Server. Die sind praktisch nur für Leute, die sich das mühsame Erspielen von Extras ersparen wollen

Und die Anzahl derer die Sachen freischalten wollen, ist nunmal ziemlich groß. Daher ist Metro so populär.
Ich merk das ja schon in meinem Bekanntenkreis. Die alten BF-Veteranen meiden Metro, während "Neulinge" total auf Metro abfahren. Da geht eben die Party ab heißt es dann immer.

Mir geht dieser Metro-Kack, und WAHRSCHEINLICH auch Close Quarter am Pobbes vorbei. Aber Metro ist beliebt, das ist einfach so. Vielleicht ändert sich das irgend wann, wenn die meisten Spieler so langsam alles freigeschaltet haben.

:daumen2:
Jetzt nähert sich DICE auch noch COD an...
Noch ne metro map oder wie ? 64 Leute die mit dem M320 rumballern... das ist in Metro schon langweilig...
Dafür gibt hoffentlich niemand Geld aus...:daumen2:

Immer und immer wieder hat jemand was auszusetzen! 1.Gibt es unmengen an "NO M320/RPG/USAS" Server. 2. Warum zockst du nicht Back to Karkand.....da haste das Problem mit dem Granatenwerfer nicht. 3.Wo ist das Problem auch Geschlossene Maps ins Spiel zu intiegrieren 4. Ob dafür jemand Geld aussgibt oder nicht, is jedem selbst überlassen!
Ich Persönlich findet es gut das sie auch ein paar enge, geschlossene actiontreiche Maps drin haben als nur große Schlachtfelder, die dürfen Natürlich auch nicht fehlen!

Und die Anzahl derer die Sachen freischalten wollen, ist nunmal ziemlich groß. Daher ist Metro so populär.
Ich merk das ja schon in meinem Bekanntenkreis. Die alten BF-Veteranen meiden Metro, während "Neulinge" total auf Metro abfahren. Da geht eben die Party ab heißt es dann immer.

Mir geht dieser Metro-Kack, und WAHRSCHEINLICH auch Close Quarter am Pobbes vorbei. Aber Metro ist beliebt, das ist einfach so. Vielleicht ändert sich das irgend wann, wenn die meisten Spieler so langsam alles freigeschaltet haben.

Mein Problem bei vielen großen Maps ist, dass gerade am Anfang wenn man sich noch nicht wirklich auf einer Map auskennt, man doch wirklich häufig nur eine Art bewegte "Zielscheibe" darstellt. Und gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag will ich dann nicht noch 3 zu 20 aus der Map gehen ... Ich spiele gerne die recht beengte Metromap vielleicht auch weil ich noch viele sachen freischalten muss und vieles noch nicht ausprobiert habe. Was mich allerdings massiv nervt sind diese ganzen "Explosivs" in der engen Map, dass hat mir gestern echt den letzten Nerv geraubt :what:

Auch unschön sind diese festgefahrenen Situationen und die fehlenede Komunikation unter den Teammitgliedern.

BF3 hat auf jeden fall mehr als nur "Metro" zu bieten ! das ist klar aber gerade zu Begin ist es doch eine ganz gute Map um sich ein wenig zu orientieren und um einen solieden Rang zu erreichen :daumen:

mfg

Mein Problem bei vielen großen Maps ist, dass gerade am Anfang wenn man sich noch nicht wirklich auf einer Map auskennt, man doch wirklich häufig nur eine Art bewegte "Zielscheibe" darstellt.

Auf einer Map wie Caspian Border oder Gulf of Oman, steht man im offenen Gelände natürlich öfter mal als Zielscheibe rum (sofern man kein Fahrzeug hat). Aber es gibt auch Maps wie Seine Crossing, Grand Bazar, Sharqi usw, auf denen man eben nicht gleich eine Zielscheibe darstellt. Natürlich sind die Maps etwas größer, aber nach ein paar Runden ist man da recht schnell eingewöhnt.

BF3 hat auf jeden fall mehr als nur "Metro" zu bieten ! das ist klar aber gerade zu Begin ist es doch eine ganz gute Map um sich ein wenig zu orientieren und um einen solieden Rang zu erreichen :daumen:

mfg

Meine Hoffnung besteht ja immer noch, das mit der Zeit das Metro-"Aufleveln" etwas nachlässt.

Meine Hoffnung besteht ja immer noch, das mit der Zeit das Metro-"Aufleveln" etwas nachlässt.

Wie schon gesagt zu Eingewöhnung finde ich die Metro echt okay. Letzte Woche war ich auf einem Mittelgroßen russischen Server 24 Slot und die Jungs waren echt fit und es hat eine riesen spass gemacht :daumen::daumen::daumen: Aber ich kann dich verstehen, dieses in der mitte an den Ein-und Ausgängen gehocke und sich gegenseitig am besten mit granaten beballern, geht mir auch massiv auf den Sack :what:. Aber man kann die Metro auch wirklich genießen, kommt immer darauf an wie und mit wem man so unterwegs ist :schief:

Ich versuche mich in letzter Zeit auch immer öfter an "Seine Crossing" muss sagen, das mir die Map auch wirklich gut gefällt :daumen:

Naja vielleicht dauert es bei mir nur ein wenig lönger bis ich zu "großen" Jägerpiloten oder Panzerkomandanten werde :)

mfg

Zurück