Da mir die Helis und Jets mittlerweile ziemlich aufn Nerv gehen sind die neuen Indoor Maps absolut willkommen![]()

Spielt mal den normalen Modus bzw. den Hardcoremodus, dort stören Helis und Jets absolut nicht! Der Softcoremodus ist nicht normal, da habt ihr nämlich rote Pfeile über dem Kopf, die von Helis und Jets über die ganze Karte gesehen werden können.
So einen Modus(autoheal, autorepair, afterkillcam etc.) überhaupt als "normal" zu bezeichnet, ist paradox.
mit BF hat´s nicht mehr viel gemein. die engsten stadtkarten waren mal sharqi und karkand. wenn ich da heute metro sehe......... Also ich freu mich auf eine hand voll ordentlicher indoor maps...die coop maps in dem bürokomplex fand ich sehr gut.
Mal schauen wie der preis so wird, glücklicherweise gibts bei ea ja immer mal promotions, da hab ich damals das vietnam addon für bad company für 4€ bekommen. Mehr gibts von mir für diesen DLC auch nicht![]()

bei cod ist ein 4 karten 15€/$ (?) dlc pack dreck, bei bf3 genau so. Warum können die damit soviel Geld machen, es ist jetzt schon klar,dass sie etwa 8 Millionen davon verkaufen werden. Ich kann sowas einfach nicht befürworten. alle 3 dlcs gratis als Patch wären hingegen super, aber leider nicht real.

aber nur wenn du vom gegner markiert wurdest. und das macht eben das teamspiel aus. nen gutes team markiert halt öfters.
. Daher noch etwas zum dlc: Im Herbst soll ja ein Paket mit Fahrzeugmaps erscheinen, dass ist dann halt eher unser Fall
. Dlc bzw. Addons gibt es seit bf1942
. Umfang/ Preis muss natürlich stimmen. Obwohl der fehlende Modsupport mich auch zum Boykott treiben könnte
. Und die Erwartungen an den nächsten Patch nicht gerade niedrig.Genau so ist es. Auch ich ertappe mich immer wieder ständig auf die Q Taste zu hämmern. Wenn sie das Markieren und die Helis / Jets anpassen wirds bestimmt auch wieder auf den großen Maps lustigFür den Fußsoldaten(oder Fahrzeug) gibt es aber mit einem Pfeil über dem Kopf kaum ein entkommen und Jets & Helis werden anscheinend auch zu mächtig, sonst würde sich nicht relativ oft beschwert werden.
Hat das drücken von Q wirklich etwas mit Teamspiel zu tun? Bzw. das Markieren ist sogar teilweise automatisiert. Oder man drückt einfach Q und markiert zufällig Gegner, die überhaupt nicht zu sehen waren. Noch besser: Mit Q ein permanent Makro basteln. Tolles TEAMspiel?

Und warum zum Teufel ist der DLC eine Woche später für PC (LEADPLATTFORM=????!) als für PS3 verfügbar?!![]()
![]()
Battlefield wird immer mehr verwässert und eine klare Linie ist kaum noch zu erkennen. Fängt mit der Umbennung des normalen BF2 Modus in BF3 Hardcore an, geht über vier verschiedene Spielmodi und hört mit dem überflüssigen Singleplayermodus auf. Hätte man den Arbeitsaufwand in teamplayfördernde Maßnahmen gesteckt, würde das Zusammenspiel auf großen Maps wohl anders aussehen.
Iwie schade, dass EA mit BF3 jetzt CoD-Abzocke betreibt. 4 neue Maps und 10 neue Waffen? Dass ich nicht lache... BF3 bietet zwar gegenüber BF2 ein Vielfaches an Waffen an, jedoch unterscheiden diese sich nur minimal voneinander. Also kann ich die 10 "neuen" Waffen für mich schon mal als Kaufgrund auslassen. In BF2 gabs die F2000, AK-47, M16, G36... alles Waffen die sich deutlich voneinander unterschieden haben in ihrer Charakteristik. Ich will lieber wenige Waffen haben, die sich wirklich unterschiedlich handeln lassen und nicht den Haufen (fast-) Einheitsbrei.
BF3 ist mMn immerhin besser als CoD aber kommt nicht an BF2 heran!
Ich sehs schon kommen: USAS, USAS und nochmal USAS... kann ja was werden...
Und warum zum Teufel ist der DLC eine Woche später für PC (LEADPLATTFORM=????!) als für PS3 verfügbar?!![]()
Jetzt fehlt bloß noch, dass der DLC auch noch 25€ oder mehr kostet![]()
In BF2 gabs die F2000, AK-47, M16, G36... alles Waffen die sich deutlich voneinander unterschieden haben in ihrer Charakteristik. Ich will lieber wenige Waffen haben, die sich wirklich unterschiedlich handeln lassen und nicht den Haufen (fast-) Einheitsbrei.
Die Zeiten sind vorbei... Stell dir das Geflame vor wenn es nur noch 5 - 6 Waffen geben würde...
![]()

Alle vergleichen mit der Metro Map und das ist totaler Blödsinn. Die Metro Map hat einfach ein verkacktes Mapdesign. Da gehts nur in einer Richtung weiter und das Team, das den Spawnpunkt in der Mitte als erster besitzt, hat schon gewonnen. Wie will man denn ne Basis einnehmen, wenn davor immer neue Gegner spawnen.