Battlefield 3: DLC Closed Quarters mit Gameplay-Video und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
sieht schon sehr Action geladen aus, vielleicht ein bisschen too much... ?!?!?

Naja in 3 Monaten wissen wir mehr, auch wenn erst wieder für die Playse als erstes kommt..:daumen2:

:daumen2:
Jetzt nähert sich DICE auch noch COD an...
Noch ne metro map oder wie ? 64 Leute die mit dem M320 rumballern... das ist in Metro schon langweilig...
Dafür gibt hoffentlich niemand Geld aus...:daumen2:

Dafür wollen die Kohle haben? Für diesen COD Abklatsch?
Lächerlich.

Ich will wieder ne Map im Stil von Panama Canal.
Nur ohne die ungeschützten Mainbases.

Also ich freu mich auf eine hand voll ordentlicher indoor maps...die coop maps in dem bürokomplex fand ich sehr gut.

Mal schauen wie der preis so wird, glücklicherweise gibts bei ea ja immer mal promotions, da hab ich damals das vietnam addon für bad company für 4€ bekommen. Mehr gibts von mir für diesen DLC auch nicht :D

Die sollen mal mehr Co-op Missionen raus bringen und auch ein paar längere!

Lockt mich jetzt auch nicht hinter dem Ofen hervor. Eng und hektisch habe ich es auch bei nem TDM auf Noshahr Canals und das ist mir schon teilw. too much. Zum Boosten und schnellen Moorhuhn Kills ganz okay aber sonst...:schief:

Also ich persönlich spiele sehr gern die Matro Map (allerdigs ohne Expolosivstoffe ;) sonst wirds echt sinnlos !!) Mal sehen was da raus kommt, Geld will ich jedenfalls nicht nochmehr ausgeben !

mfg

Also ich persönlich spiele sehr gern die Matro Map (allerdigs ohne Expolosivstoffe ;) sonst wirds echt sinnlos !!) Mal sehen was da raus kommt, Geld will ich jedenfalls nicht nochmehr ausgeben !

mfg

Ich finde stadtlevels ganz cool...wie Metro oder Bazar oder seine Überquerung, besonders fand ich ein zwei levels aus dem Co-Op auch ganz cool und wenn man aufm server ist mit zuviel RPG und M30 waffen sollten mann sich welche aussuchen wo man direkt gekickt wird. Es gibt genug Server wo dies nicht erlaubt ist, die ich 50:50 auch benutze....

Manchmal finde ich die lauferei bei den großen maps schn nervig....haste gerade C eingenommen geht E wieder weg, was auch am besten nur unter Clan besser spielen kann, ansonst eher Rush was ein bisschen taktischer ist und herausfordender....

aber jeder hat ja einen anderen geschmack...ich kaufe mir alle DLC´s.....

Ich finde stadtlevels ganz cool...wie Metro oder Bazar oder seine Überquerung, besonders fand ich ein zwei levels aus dem Co-Op auch ganz cool und wenn man aufm server ist mit zuviel RPG und M30 waffen sollten mann sich welche aussuchen wo man direkt gekickt wird. Es gibt genug Server wo dies nicht erlaubt ist, die ich 50:50 auch benutze....

Manchmal finde ich die lauferei bei den großen maps schn nervig....haste gerade C eingenommen geht E wieder weg, was auch am besten nur unter Clan besser spielen kann, ansonst eher Rush was ein bisschen taktischer ist und herausfordender....

aber jeder hat ja einen anderen geschmack...ich kaufe mir alle DLC´s.....

Ja gerade das rum gelaufe geht mir auch ein wenig auf den Sa... gerade wenn man nicht dauernt mit dem Hubbi abgeschossen werden will :ugly:
Ich finde es auch immer interessant zu beobachten das die 64er Metro Maps ohne RPG etc. am schnelssten voll werden :schief: na wem fällt da was auf :ugly: Ist eben das kurzweiligste :daumen:

mfg

Also Sorry,aber bei dem was ich "bisher" dazu gesehen und gelesen habe wäre der einzige
Grund für mich diesen DLC zu kaufen das ein paar Interessante Bleispritzen bei sind :ugly:
Mir ist Seine schon zuviel und da kann man auch draußen rumlaufen...
...mal davon abgesehhen das die ganzen Frontsoldaten in dem Luxusapartment reichlich
fehl am Platz wirken :lol:

Mfg

Also Sorry,aber bei dem was ich "bisher" dazu gesehen und gelesen habe wäre der einzige
Grund für mich diesen DLC zu kaufen das ein paar Interessante Bleispritzen bei sind :ugly:
Mir ist Seine schon zuviel und da kann man auch draußen rumlaufen...
...mal davon abgesehhen das die ganzen Frontsoldaten in dem Luxusapartment reichlich
fehl am Platz wirken :lol:

Mfg

Stimmt da sind die Panzer in Paries viel realistischer ... und wenn man von einer Panzergranate zerfetzt wird, dann kommt der Onkel mit dem Defi und alles ist wieder gut.
Ja du hast recht die Soldaten in den Apartments sind da wirklich unrealistisch :ugly:

mfg

gekauft wird der DLC trotzdem von den meisten -.- und das hat weitere DLCs als Folge
und mMn geht eh nix über BF2 "Strike at Karkand(64) inf only 24/7" auf einem 24slot server aber das is meine Meinung^^ sowas wirds
leider nicht mehr geben

bruderbethor schrieb:
Ja du hast recht die Soldaten in den Apartments sind da wirklich unrealistisch :ugly:

Ich hab nichts von unrealistisch gesagt sondern das eine Horde Feld BDU tragen der
Rambos in einem Luxus Appartment irgendwie...Komisch wirken :ugly:

mfg

Dice/ EA will es allen recht machen, eine große Käuferschicht abdecken. Die werten die Statistik aus und sehen, dass Metro am beliebtesten ist, also wird ein Metro ähnliches DLC-Szenario gewählt.

Insgesamt recht schwierig, alle Freunde unter einen Hut zubekommen, denn irgendwie möchte jeder etwas anderes spielen(Rush, Conquest, TDM, Hardcore, Metro only fürs ranking and k/d, Softcore etc.).
Wenn ich Battlefield(seit 42) spiele, dann nicht unter ~3 Stunden, weil nunmal die großen Maps ein besonderes Gameplay bieten, dass sich von der Fließbandaction anderer Spiele absetzt. Spiele für Zwischendurch wie CoD, CS, UT, Fear, Insurgency, MoH usw. gibt es reichlich, aber Arcade-Spiele mit weitläufigen Maps, Fahzreugen etc. a la Battlefield sind selten bis überhaupt nicht vorhanden.

Battlefield wird immer mehr verwässert und eine klare Linie ist kaum noch zu erkennen. Fängt mit der Umbennung des normalen BF2 Modus in BF3 Hardcore an, geht über vier verschiedene Spielmodi und hört mit dem überflüssigen Singleplayermodus auf. Hätte man den Arbeitsaufwand in teamplayfördernde Maßnahmen gesteckt, würde das Zusammenspiel auf großen Maps wohl anders aussehen.

Kaufe ich den dlc nicht, kann ich auch noch die letzten Freunde aus der Liste werfen. Metro und die anderen Zwei-Wege-Citymaps aus dem Hauptspiel sind jetzt schon eine Qual. Dann lieber so schöne, offene BC2-Citymaps mit kleinen Häusern, die zu 90 % in Schutt und Asche gelegt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück