Battlefield 3: Dice verspricht zehn Mal so viele Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks

Blödes Beispiel.
Die AK-74 ist so ziemlich die dämlichste Waffe die es in dem Spiel gibt. Und wenn du Skill hast kannst du auch mit Pistole und Messer aufräumen (meine Lieblingstätigkeit als Frontsniper :D), da kann der Gegner noch so gut bewaffnet sein.

Stimmt, ist viel spannender wenn man selbst eine stinknormale AK-74 hat, bei der man ein halbes Magazin verblasen muss, und von einem mit irgendso einem ub0r-Teil mit einem Treffer umgenietet wird. Nicht weil er mehr Skill hat oder die Map kennt, nein - er spielt einfach nur länger :ugly:

Das wird dir aber bei BF3 nicht passieren. Hast du die Videos gesehn? Man steckt generell sehr wenig ein, egal mit welcher Waffe. Von daher brauchst dir in diesem Fall wohl nicht die Hosen voll machen.:schief:

Das wird dir aber bei BF3 nicht passieren. Hast du die Videos gesehn? Man steckt generell sehr wenig ein, egal mit welcher Waffe. Von daher brauchst dir in diesem Fall wohl nicht die Hosen voll machen.:schief:
Das hoff ich mal, nicht dass man wieder 96234563 Kugeln in einen Gegner pumpen muss bis der endlich umfällt. :ugly:
Wenn's nach mir ginge, wären sowieso alle Server HC, aber naja, es wird ja hoffentlich wieder Filter dafür im Server-Browser geben, von daher...

Nein. Aber gespielt.

Wenn sich einer was voll macht, dann du dein Punktekonto. Solche Aussagen samt diesem könnte man als Beleidigung auffassen und melden.

Ich denke selbst den MODS schlägt das schlechte Wetter aufs Gemüt...! Melden? Für was? Übertreiben sollte man auch nicht. :daumen2: :what:

Schönen Tag :hail:

Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Eine solche Aussage mit diesem Smiley hintendran hat in einer Diskussion schlicht nichts verloren und ist mehr als unhöflich - zumal ich "Blizzard23" zuvor in keinster Weise angegriffen habe.

Hidden schrieb:
Naja, wenn du dann als Assault (Sturmsoldat) unterwegs bist hast du fast keine Chance, allein weil die Anfangswaffe absolut unterlegen ist.
Als Recon gehts eig. noch, da das M24 sowieso die beste Waffe für den ist, da machts keinen Unterschied :D

:D

Also da muss ich ganz klar widersprechen. Die Anfangswaffe des Sturmsoldaten (die AEK) ist meiner Meinung nach sogar eine der Besten. Allein schon dass man nicht zwingend ein Scope aufsetzen muss, da man hier sehr gut über Komme&Korn zielen kann spricht schon für die Waffe. Selbst auf weite Entfernung niete ich damit spielend Sniper um.

Der Schaden kann sich auch sehen lassen und die Kadenz muss sich auch nicht verstecken. Alles in allem ein sehr guter Allrounder den ich im Vergleich zu anderen Assault-Waffen sehr schnell auf Platin hatte.

Wenn sich einer was voll macht, dann du dein Punktekonto. Solche Aussagen samt diesem könnte man als Beleidigung auffassen und melden.

Die Aussage war eigentlich nicht als Beleidung gemeint, ich dachte das drückt der Smiley aus, aber was solls.

Die Waffen wird man sicherlich wieder sehr schnell erspielt haben. Von daher sehe ich da keine großen Nachteile.
Der SC-Modus in BC2 hingegen gehört verboten.;)

hempsmoker schrieb:
Also da muss ich ganz klar widersprechen. Die Anfangswaffe des Sturmsoldaten (die AEK) ist meiner Meinung nach sogar eine der Besten. Allein schon dass man nicht zwingend ein Scope aufsetzen muss, da man hier sehr gut über Komme&Korn zielen kann spricht schon für die Waffe. Selbst auf weite Entfernung niete ich damit spielend Sniper um.

Der Schaden kann sich auch sehen lassen und die Kadenz muss sich auch nicht verstecken. Alles in allem ein sehr guter Allrounder den ich im Vergleich zu anderen Assault-Waffen sehr schnell auf Platin hatte.

Hast du ne andere Anfangswaffe als ich gehabt :D
Mein liebling als sturmsoldat ist AUG + Rotpunktvisier + Magnummunition, da hält nichts anderes mit :D

Wenn sie davor das Campen/Noobtuben/Granaten bzw CG Spammen verbieten gerne, das nimmt im HC nämlich noch viel mehr überhand als im SC:(

Also wenn mich im HC einer mit der Nade erwischt, gönn ich ihm den Erfolg, da das ziehlen hier ja viel schwerer ist. Beim Camp-Problem seh ich es ja noch ein, aber Granaten und CG-Gespamme fällt mir eigentlich kein großer Unterschied auf.

Ich will eben 3 Leute auf einmal platt machen, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, und das ist im SC fast ein Unding.;)

Also wenn mich im HC einer mit der Nade erwischt, gönn ich ihm den Erfolg, da das ziehlen hier ja viel schwerer ist.

Dafür ist der Radius, in der eine Granate tötet auch viel größer und darum geht es, wenn man mit einem Ammo Paket im Busch sitzt:(
Ich will eben 3 Leute auf einmal platt machen, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, und das ist im SC fast ein Unding.;)
Dann zielst du falsch. Ein Magazin hat 30 Schuss (Sturmsoldat). Man braucht im Schnitt 6 Treffer um jemanden zu töten. Wenn du das ausrechnest sind genau 5 Tote drinn, dazu kommt noch deine Pistole, mit der du auch noch den Rest erledigen kannst:D

Das war genau der falsche Smiley. Aber gut, dann hat sich das Thema ja geklärt :daumen:

Evtl beleg ich noch nen Smiley-Grundkurs.^^

Da du die Alpha ja selbst gespielt hast, kannst du doch sicherlich bestätigen, das man in BF3 WESENTLICH weniger einstecken kann als ich BC2, und sogar immer noch deutlich weniger als in BF2(2142?)?

Ich habe BC2 praktisch nur im HC-Mode gespielt, "normal" müsste ich erst mal antesten - da ging es mir halt auf die Nerven, dass ich ein Magazin brauch gefühlt.

50 / 1000 / 5000 / 10000 Schritte gelaufen = Springerstiefel / Wasserflasche / Kompass / Schlafsack

100 / 300 / 500 / 1000 Leute mit dem Hummer überrollt = Breitreifen / Dreiklangfanfare / Rammschutz mit Nebelscheinwerfern / Autoradio

Dafür ist der Radius, in der eine Granate tötet auch viel größer und darum geht es, wenn man mit einem Ammo Paket im Busch sitzt:(

Dann zielst du falsch. Ein Magazin hat 30 Schuss (Sturmsoldat). Man braucht im Schnitt 6 Treffer um jemanden zu töten. Wenn du das ausrechnest sind genau 5 Tote drinn, dazu kommt noch deine Pistole, mit der du auch noch den Rest erledigen kannst:D

Omg. Und die 5 Kerle sitzen da, und lassen sich abknallen?

Auch wenn "theoretisch" 5 Abschüsse mit einem Magazin drin sein sollten - in der Praxis und vor allem in einem Dogfight gegen zwei, drei andere wirst du das kaum hinbekommen. 3 Mann halte ich im Standard Mode für das absolute Maximum, es sei denn, man spielt gegen Vollidioten.

Nicht mit dem entsprechenden Skill. ;)

Ich bin auch gespannt wie der HC-Modus in BF3 sein wird, in BC2 war er jedenfalls misslungen. Das Verhältnis von SC zu HC Servern spricht eine deutliche Sprache.

Zurück