Stimmt, ist viel spannender wenn man selbst eine stinknormale AK-74 hat, bei der man ein halbes Magazin verblasen muss, und von einem mit irgendso einem ub0r-Teil mit einem Treffer umgenietet wird. Nicht weil er mehr Skill hat oder die Map kennt, nein - er spielt einfach nur länger![]()

Das hoff ich mal, nicht dass man wieder 96234563 Kugeln in einen Gegner pumpen muss bis der endlich umfällt.Das wird dir aber bei BF3 nicht passieren. Hast du die Videos gesehn? Man steckt generell sehr wenig ein, egal mit welcher Waffe. Von daher brauchst dir in diesem Fall wohl nicht die Hosen voll machen.![]()

Nein. Aber gespielt.Hast du die Videos gesehn?
Wenn sich einer was voll macht, dann du dein Punktekonto. Solche Aussagen samt diesem könnte man als Beleidigung auffassen und melden.Von daher brauchst dir in diesem Fall wohl nicht die Hosen voll machen.![]()
Nein. Aber gespielt.
Wenn sich einer was voll macht, dann du dein Punktekonto. Solche Aussagen samt diesem könnte man als Beleidigung auffassen und melden.

Hidden schrieb:Naja, wenn du dann als Assault (Sturmsoldat) unterwegs bist hast du fast keine Chance, allein weil die Anfangswaffe absolut unterlegen ist.
Als Recon gehts eig. noch, da das M24 sowieso die beste Waffe für den ist, da machts keinen Unterschied
![]()
Wenn sich einer was voll macht, dann du dein Punktekonto. Solche Aussagen samt diesem könnte man als Beleidigung auffassen und melden.

Der SC-Modus in BC2 hingegen gehört verboten.![]()

hempsmoker schrieb:Also da muss ich ganz klar widersprechen. Die Anfangswaffe des Sturmsoldaten (die AEK) ist meiner Meinung nach sogar eine der Besten. Allein schon dass man nicht zwingend ein Scope aufsetzen muss, da man hier sehr gut über Komme&Korn zielen kann spricht schon für die Waffe. Selbst auf weite Entfernung niete ich damit spielend Sniper um.
Der Schaden kann sich auch sehen lassen und die Kadenz muss sich auch nicht verstecken. Alles in allem ein sehr guter Allrounder den ich im Vergleich zu anderen Assault-Waffen sehr schnell auf Platin hatte.

Wenn sie davor das Campen/Noobtuben/Granaten bzw CG Spammen verbieten gerne, das nimmt im HC nämlich noch viel mehr überhand als im SC![]()

Also wenn mich im HC einer mit der Nade erwischt, gönn ich ihm den Erfolg, da das ziehlen hier ja viel schwerer ist.

Dann zielst du falsch. Ein Magazin hat 30 Schuss (Sturmsoldat). Man braucht im Schnitt 6 Treffer um jemanden zu töten. Wenn du das ausrechnest sind genau 5 Tote drinn, dazu kommt noch deine Pistole, mit der du auch noch den Rest erledigen kannstIch will eben 3 Leute auf einmal platt machen, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, und das ist im SC fast ein Unding.![]()

Das war genau der falsche Smiley. Aber gut, dann hat sich das Thema ja geklärtDie Aussage war eigentlich nicht als Beleidung gemeint, ich dachte das drückt der Smiley aus, aber was solls.

Das war genau der falsche Smiley. Aber gut, dann hat sich das Thema ja geklärt![]()
Dafür ist der Radius, in der eine Granate tötet auch viel größer und darum geht es, wenn man mit einem Ammo Paket im Busch sitzt
Dann zielst du falsch. Ein Magazin hat 30 Schuss (Sturmsoldat). Man braucht im Schnitt 6 Treffer um jemanden zu töten. Wenn du das ausrechnest sind genau 5 Tote drinn, dazu kommt noch deine Pistole, mit der du auch noch den Rest erledigen kannst![]()
Ist ja häufig genug sod00mfreak schrieb:es sei denn, man spielt gegen Vollidioten.

Ich will eben 3 Leute auf einmal platt machen, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, und das ist im SC fast ein Unding.![]()