Battlefield 3: Dice verspricht zehn Mal so viele Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dice verspricht zehn Mal so viele Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dice verspricht zehn Mal so viele Auszeichnungen, Belohnungen und Unlocks

Wird nicht schwer sein, wenn Waffen 3 Slots haben, der Spieler 3 und die Fahrzeuge 3 :ugly:
Bei 5 Unlock pro Slot wären das 45 Unlocks.

In der Alpha hat man ja die Rückkeht der Ribbons gesehen. Vileicht kommen wieder welche mit: 100 Stunden in Panzern, in einer Runde 15 Kills mit Panzer?
edit: Gleich in der ersten Zeile nach dem Bild steht Bad Company 3.

Ach die ganzen Errungenschaften interessieren mich eigentlich nicht die Bohne, aber ein Service-Star ist schon ne Hausnummer

Wie ALBERN. Virtuelle Orden für Virtuelle Papp-Soldaten.

Was soll das ganze eigentlich ? Der Bundeswehr haun die Freiwilligen ab, weils denen dort "zu hart" ist - Und dann holen sich die Leuts Papp Orden bei Battlefield -

Wie armseelig, ich glaube Militärshooter in ihrer heutigen Machart mag ich nicht mehr.

Was mich seit 2142 so ankotzt, ist dass sie einem integrale Klassengadgets wie Handgranaten, Repair Tool, Medikit oder Defibrilator als Unlocks verkaufen. Ok, nen Sniper ohne Movement Sensor/C4/Mortar Strike kann man noch halbwegs sinnvoll spielen, auch einen Engineer ohne Repair Tool (wenigstens haben sie im von Anfang an die RPG gegönnt), aber der Medic ohne Medikit und Defibrilator ist n' Witz.

Apropos Medikit: hoffentlich heilt das auch, ohne dass man es auf den Boden werfen muss.

Früher hatte jeder die gleiche Waffe und es zählte der Skill. Heute zählt, wer länger spielt. Also von Anfang an mitmischen ... dann darf man als Medic vll auch mal Medkits verteilen :-/

Wenn sich die auf 100derte Spielstunden verteilen habe ich nichts dagegen aber wenn ich in einer Runde 100 Stück bekomme nervt das nur :daumen::daumen2:

Diese "beschi***" Auszeichnungen und Belohnungen.
Wen interessiert sowas?:ugly:
Sollen sie doch mal lieber irgend eine Alternatie anbieten.
Wie wärs als Belohnung (für Skill und lange Spielzeit) mit kostenlosen neuen Karten für treue Gamer? Da hat man wenigstens was von. Aber virtuelle Orden, die haben mich schon bei Call of Duty Modern Warfare2 nicht interessiert.
Geschweige denn das Level und die besseren Waffen.

Ist halt was für die Kinder die sich dann besser fühlen als einer mit weniger Auszeichnungen:lol:
Blöd nur wenn der dann besser ist dann geht das Flamen los :ugly:

Eigentlich muss man Spiele wie Battlefield 3 nicht zusätzlich aufwerten, doch schon in Bad Company 3 gab es zahlreiche viele Auszeichnungen
BC 3 muss irgendwie an mir vorbei gezogen sein ^^ also so langsam reizt mich bf3 echt bc2 fand ich irgendwie nicht so spannend und konnte mich auch nicht sehr lange mit beschäftigen

Was mich seit 2142 so ankotzt, ist dass sie einem integrale Klassengadgets wie Handgranaten, Repair Tool, Medikit oder Defibrilator als Unlocks verkaufen. Ok, nen Sniper ohne Movement Sensor/C4/Mortar Strike kann man noch halbwegs sinnvoll spielen, auch einen Engineer ohne Repair Tool (wenigstens haben sie im von Anfang an die RPG gegönnt), aber der Medic ohne Medikit und Defibrilator ist n' Witz.

Apropos Medikit: hoffentlich heilt das auch, ohne dass man es auf den Boden werfen muss.
Also erstmal, das Medikit war wie das Repairtool immer dabei;)
2. in 2142 war das der Sturmsoldat, mit Medik feature. Hätte er den Devib die ganze zeit, hätte er als unlocks die Radargranaten und den Raketenwerfer. Das wäre doch ein wenig übertrieben wa?

Cool, es gibt schon ein BFBC3?! Das sollte ich mal vor BF3 spielen :D
Eigentlich muss man Spiele wie Battlefield 3 nicht zusätzlich aufwerten, doch schon in Bad Company 3 gab es zahlreiche viele Auszeichnungen

Ich denke mal, es ist ein kleiner Tippfehler, da wir ja alle auf Battlefield DREI fixiert sind ;)

aber der Medic ohne Medikit und Defibrilator ist n' Witz.

Da haste recht.
Als ich nochmal mit nem neuen Soldaten in BC2 anfangen wollte hab ich vllt. geguckt, als ich bemerkt habe, dass ich weder Medikit noch Defi habe. Da ist der Medic irgendwie absolut nutzlos...

Aber ich freu mich trotzdem auf die Unlocks, macht Spaß die freizuschalten.

BC3 hab ich auch verpasst. Gibts das noch nachzubestellen? :D

Ist halt was für die Kinder die sich dann besser fühlen als einer mit weniger Auszeichnungen:lol:
Blöd nur wenn der dann besser ist dann geht das Flamen los :ugly:

Wenn das was nur für Kinder ist, was soll dann dein Post hier sagen? Das du auch eins bist? Solche Leute wie du sind dann die ersten, die rum flamen, dass ihnen alles zu langweilig wird. Oder einfach zu faul/zu unfähig sind solche achivements freizuschalten. Wers nicht braucht und ohne seinen Spaß hat ist das eine. Aber zu behaupten es wäre was für Kinder ...:schief:. Solche Aussagen können nur von Leuten kommen, die man durch nichts zufrieden stellen kann und die immer was zu meckern haben. Und das, obwohl DICE es eigentlich den Spielern das Game interissanter gestalten will. Spätestens dann sollte man sich einfach mal solche Kommis verkneifen.

Ich jedenfals finde es sehr gut, dass DICE sich noch Gedanken drüber gemacht hat. Den bei BC² hatte man bereits alles durch, bevor man überhaupt Level 30 erreicht hat.

Zurück