Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum Update 2

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum Update!

Wie schauts eig. mit CommoRose aus?`In der Beta war es ja nicht aktiviert, oder?

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum Update!

Was ist das überhaupt? CommoRose?

Edit: Oh habs grad gefunden. Ich hoffe, das kommt rein, das war echt klasse.

Kurz und knackig

Natürlich kann man die oben genannnten Dinge - das Squad wechseln, das Squad zumachen etc. - auch im Spiel machen. Das hat Producer Barrie *Bazayaytee* Tingle im Battlelog-Forum offiziell bestätigt. Auch bestätigt: Man wird Spieler aus dem Squad herauswerfen können und damit quasi alle Funktionen haben, die man früher auch hatte. Und ja - der Squad Screen ist wirklich im Spiel.

Also alles in Butter.

Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - Grafikvergleich

Desweiteren erscheint BF3 vielleicht doch auf Steam.

am liebsten wäre es mir wenn sie auch noch die datenschutzbestimmungen anpassen würden

OMFG, bitte, nicht auch noch hier über diesen Datenschutz-Scheiß diskutieren. Macht das im Battlefield Forum oder sonstwo. Es nervt nur noch.

hmm, hab gestern abend mein BF3 abbestellt... werde mal beim Release sehen obs was wurde... wenn nicht ist immernoch MW3 da!

Update hinzugefügt. Das Squad Management scheint wieder mindestens genauso gut wie in BF2 zu werden.

Und Tschüß! Immer diese Schwarzseher..
Schwarzseher ? Ich finde das vernünftig, man sollte erst mal auf einiges Tests abwarten und sich nach Meinungen anderer kundtun!

Zuletzt bearbeitet:
ich find das schon lustig. da regen sich so viele leute auf, dass Origin einen ausspioniert (wobei es sich ja nur um das sammeln von statistiken handelt), aber wahrscheinlich (ich weiss vage behauptung) sind min. die hälfte von diese Leuten (noch heute) bei facebook eingeschrieben. Wenn man's geschickt anstellt, kann man facebook dazu bringen einem mal die daten zu schicken, die sie mittlerweile von einem eingesammelt haben. Da kommt mal schnell ein 1200 seitiger Bericht dabei raus (hat bspw. ein österreichisches Jus-student gemacht) mit massenhaft infos zu einem, die (praktisch) öffentlich im Internet zur Schau gestellt werden. Und auf facebook befinden sich nu wirklich zum teil infos, die nicht jeder wissen will (aber trotzdem daran kommt) und die äusserst privat sind. Und facebook so einfach, so bereitwillig von den leuten zugestellt, dran. man ist sogar offiziell damit einverstanden, wenn man die AGB akzeptiert. Und dann regt man sich noch über origin auf :what::huh:

Schwarzseher ? Ich finde das vernünftig, man sollte erst mal auf einiges Tests abwarten und sich nach Meinungen anderer kundtun!

Es wäre was anderes gewesen, wenn er gesagt hätte "Ich warte mit dem bestellen, weil xxx". Aber das war schon wieder diese typische "Mimimi, jetzt hab ichs schon bestellt und bevor überhaupt irgendwas defintiv bewiesen wurde bestell ich mein Spiel wieder ab."

ich find das schon lustig. da regen sich so viele leute auf, dass Origin einen ausspioniert (wobei es sich ja nur um das sammeln von statistiken handelt), aber wahrscheinlich (ich weiss vage behauptung) sind min. die hälfte von diese Leuten (noch heute) bei facebook eingeschrieben.

Versuchst du gerade wirklich die schlechte Aktivität eines Dienstes durch die eines anderen zu legitimieren? :what:
Das ist so als würdest du einen Dieb nicht verurteilen, weil viele andere ja auch klauen. Mal ernsthaft, wenn man schon diskutieren will, dann bitte auch richtig und nicht mit so einem an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn.

nein, er will damit sagen, dass sich viele vom herrn meier aus 3A die kronjuwelen stibitzen lassen ohne sich zu beschweren, während das beim herrn schmidt aus 2B aber wie der auftakt zum 3. weltkrieg gefeiert wird - obwohl er doch garnichts anderes macht wie der herr meier. e geht ihm also mit nichten darum, eine untat durch eine andere zu legitimieren, sondern eher genau andersherum. beide bauen ********, aber nur bei einer wird sich plötzlich aufgeregt ;)

Es ist zu beweifeln, dass sich die Leute, die sich hier wegen Origin Gedanken um ihre Daten machen, bei Facebook bereitwillig ausspionieren zu lassen. Eigentlich ist es nur eine ganz billige Unterstellung und egal wie man es dreht, wendet und interpretiert absolut kein Argument in dieser Diskussion.
Zumal Facebook bereits besteht, Battlefield dagegen ist noch nicht mal released, deshalb machen Änderungwünsche und Kritik der User hier noch deutlich mehr Sinn. Logisch? Logisch.

Facebook hat das datenbeziehen von anfang an gemacht und auch so bekannt gegeben. es gab, ähnlich wie bei bf3, ein riesen tumulr darum(auch jetzt noch). I sag auch nicht, dass es alle tun oder gerade die, die solche mimimi kommenatare gepostet haben. Aber ich schätze trotzdem, dass es bei einigen zutreffen wird. Dass du gleich so aus dem häuschen bist haha geil. Jedem seine ansicht. Ausserdem was hast du als gegenbeweis, dass meine theorie nicht zutrifft? Da müsstest du ja grad "statistikspiomage betreiben. Eine argument ist nur gut, wenn es aussagekräftig ist. Von daher ist dein argument so schwach wie meins (du kannst schlicht und ergreifend nicht das gegenteil beweisen ;)! Es hat ja einer nachvollziehen können. Ausserdem ist das ein forum zum diskutieren. Jedem seine meinung, man(n) muss ja ned gleich explodieren ;)

Ausserdem was hast du als gegenbeweis, dass meine theorie nicht zutrifft?
Ähm...so laufen Argumentationen nicht. Man stellt nicht einfach eine These auf, deren Ungültigkeit der andere dann muss. Bringst du keinen Beweis für deine These muss ich keinen Gegenbeweis bringen, ganz einfach.
Ich bin auch nicht explodiert, mir gefallen nur diese Beschönigungen und Legitimierungsversuche von unheimlich vielen Leuten nicht. Das wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn diese besagten Leute dann nicht auch noch versuchen zu würden dem Rest der Welt zu vermitteln, dass deren Sorge um ihre Daten absolut bekloppt ist und sie eigentlich von Verfolgungswahn geplagte arme Menschleins sind.

Zurück