Battlefield 3: DICE geht in die Offensive - Anti-Cheat-Admin gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Na wenn das kein Fulltime-Job wird.
Ich hoffe da ist jährlich ein Kur-Aufenthalt drin, denn dieser Kampf wird ihm (oder ihr^^) alles abverlangen und jeden Nerv kosten.;)

Die sollen mal lieber ein "Anti Bug Admin" einstellen. Es gab noch nie ein Spiel das mich dermaßen aufgeregt hat. Hab es gerade nach drei Wochen zum ersten mal wieder gespielt und hat auch gleich wieder richtig Bock gemacht. Aber dann, erste Runde vorbei, schwarzer Ladebildschirm, nix Passiert, Battlefield funktioniert nicht mehr :wall::wall::wall:

Kann ich ja verstehen wenn das Spiel gerade raus gekommen ist, aber so?

mmh, komisch, vll. hattest einfach nur Pech.
Ich hatte auch das Gefühl dass oft nach dem ersten Start nach einem Patch immer ein Absturz war, danach liefs.
In meinem Bekanntenkreis gibts eigentlich schon seit langem keine Probleme mehr.

Bleib dran, das wird schon.

Hoffentlich werden die ver****** Cheater sofort gebannt, hab in letzter zeit zu viele noobs mit hacks gesehn, spawn = tot...
ich kann echt nicht verstehen was daran spaß machen soll - einfach nur magazin nachladen wenn der aimbot alles verschossen hat, oder macht der das auch schon?!
Keine Gnade für Cheater!

BF3 reagiert allergisch auf OC.
Vielleicht solltest du mal nach deiner Graka gucken, die meisten sind @stock übertaktet. ;)
Ansonsten die Einstellungen im CCC/Nvidia Systemsteuerung auf Standard stellen.
Es ist nicht immer das Spiel schuld. :schief:

Es würde doch schon ein tool reichen dass die Profilstats überprüft. Niemand erreicht mehrere Tausend Punkte Pro minute. macht 10000 kills und nur 5 Asists. keiner spielt mit einem MG und macht pausenlos Headshots über bis zu 1300 meter.

da braucht man nichtmal hochqualifiziertes personal. da braucht man nur jemand der so gut bezahlt wird dass er die arbeit gewissenhaft macht.

alle betreffenden profile vorschlagen. kurz drüber gucken => bannen. Alle bei denen es unsicher ist. Aufbewahren wenn sie online gehn beobachten => bannen. alle die einen cheat nutzen der sie nur marginal besser sein lässt stören auch den normalen user nicht => die kann man denke ich nicht von guten leuten unterscheiden wird aber auch nicht nötig sein. An dieser stelle müssen dann tools wie PB besser werden.

Aber diese ärgernisse würde man mit der oben genannten methode schon finden :).

Ich würd mal sagen auslandsaufenthalt + admin => ab 60 000 - 80 000 Euro im Jahr würd ich mein Studium für unterbrechen :ugly: also Dice bei interesse PN an mich :ugly::lol:

an die leute mit den bugs

BF3 reagiert sehr empfindlich auf instabile Grafikkarten. Allerdings führt das ehr zu kurzen schwarzen blitzen (dreiecken) ingame. musste bei gleicher spannung auch von 960 auf 940mhz runter damit ruhe war. Andere Spiele Witcher 2 , BC 2 liefen immer mit 960 ohne artefakte und tun es auch noch.

Das schwarze lade screen problem ist glaub ich ehr auf ne abgeschaltete Platte zu schieben oder sowas hatte das auch mal ne zeitlang ist mit dem letzten patch allerdings weg.

Gefällt mir. :-)

Allerdings sollte sich EvenBlanace auch mal ranhalten, die kommen ja kaum hinterher mit den ganzen cheats für BF3 und ihren ganzen anderen Games. Und natürlich die Lücke im PB füllen, die die Fakebans bei GGC ermöglicht hat.

Der Schwerz ist gut.
Wenn auf "Stock" läuft, dann ist nix übertaktet.
Einfachste Logik.
Du meinst übertaktete Grafikkarte vom Hersteller, die lauen aber mit den höheren Werten auf "Stock" und werden auch getestet - bei seriösen Herstellern jedenfals.

Vielleicht sollte sich die GamesLobby mal zusammenschließen und gegen bekannte Cheater-Foren und entsprechende Downloadplattformen für Hacks und Co vorgehen. Achne, da sind ihre Produkte ja bereits verkauft und das würde zu hohen Aufwand bedeuten.

die sollten mal Undercover leute von dice oder ea bei solchen chetaer hacker gruppen die solche cheats entwickeln einschleusen...

PS: für leute die mit abstürtzen zu kämpfen haben .., zockt mal mit nem anderen Benutzeracc von win . so mach ichs und seit dem hab ich kommischerweiße keine Totalabstürtze mehr mit Freez und Pc neustarten lol :ugly:

Was is daran so schwer?
Schau mal in Battellog.

Wirklich gute Spieler schaffen ohne Stats Padding um die 700Punkte /min.
Alles weit drüber ist schon mal komisch..
Jeder der 1500punkte/pro min macht ist schon mal stark verdächtig oder nach 60 Stunden Rang 150

nach 60 std Rang 150?
LoL! habe am Samstag einen im Team gehabt, der war nach "32" Std schon 150.

Ich Melde jeden Tag 3-4, die meisten Spielen auf High-Ticket Metroserver, da Fliegen ihnen die Punkte nur so zu.

Mal ganz ehrlich, aber soviel Cheater wie in BF3 habe ich in keinem anderen Online Shooter bisher erlebt. Pro Runde die ich zocke, gibts im durchschnitt 4 Bans zwecks Hacks oder sonstigen. Bei jeder 5ten Runde (grob gesagt) gibt es einen Hacker, der eine Rundenfortsetzung unmöglich macht, da dieser das ganze Team niedermäht (mit Aimbot, Ports etc.).

Mal ganz ehrlich, aber soviel Cheater wie in BF3 habe ich in keinem anderen Online Shooter bisher erlebt. Pro Runde die ich zocke, gibts im durchschnitt 4 Bans zwecks Hacks oder sonstigen. Bei jeder 5ten Runde (grob gesagt) gibt es einen Hacker, der eine Rundenfortsetzung unmöglich macht, da dieser das ganze Team niedermäht (mit Aimbot, Ports etc.).

Schonmal Mw2 gezockt ? :schief:

Ja, das Hackerproblem ist wirklich nicht auszuhalten.

Was mir auffällt: an den meisten Tagen sehe ich keinen einzigen und an anderen (an denen wahrscheinlich ein neuer Hack released wurde) sieht man dann schon mal 5 oder mehr.
Und dann wird es echt nicht mehr schön. Aber ich sag mal so: Den Bann-Hammer schwingen die bei DICE ziemlich schnell.
Und irgendwann werden auch die dümmsten 12-Jährigen feststellen, dass man dann sein hart erspartes Taschengeld los ist. :ugly:

Bis zu dem Tag wird es zwar noch ein Weilchen dauern, aber ich freue mich schon drauf. :daumen:

Zurück