Battlefield 3: DICE arbeitet immer noch an der Commo Rose 2.0

Ja es ist einfach nervig dass man immer in Richtung Sani, Support schauen muss (mit Sichtkontakt) um auf sich aufmerksam zu machen.
War bei BF2 immer noch am besten gelöst... nach Health, Ammo gefragt und irgendeiner kam schon um zu helfen. :)

Dass manche die linke Maustaste zum spotten drücken ist aber funny... wie bereits geschrieben, Q reicht doch?! :D

Naja, hoffentlich kommt das Update bald!
 
Tja, der Gute Patros.
Gabs denn je ein 100% Funktionierendes BF ausser 1942 ?

Matros ist sein Name ;) und ich finde der ist wirklich sehr cool drauf und spricht, man glaubt es kaum neben Schwedisch und Englisch sogar Deutsch. :)

Aber mit den 100% hast du Recht. Ein Battlefield benötigt immer ein Jahr bis es wirklich für die meisten Spieler 100% zufriedenstellend ist. Hoffentlich wird der Patch-Support nicht allzu schnell eingestellt. Die sollen sich mit Battlefield 4 noch 3 Jahre oder mehr Zeit lassen.
 
ist immo unbrauchbar. wenn man feinde markieren will, löst sich manchmal ein einzelner schuss mit, der einen verrät. ich kriege es fast nie hin dass mir einer auf befehl medipacks gibt oder munition. von mir aus hätten sie das teil aus bad company 2 übernehmen können.

Dafür kannst du einfach nur Q drücken. Richtest Du dich auf einen Medic aus, ruft er nach nem Medipack, bei einem Supporter nach Munition. Dafür brauchst Du garnicht das CR.

commo rose 2.0 :schief: ganz toll... die wird ja auch von mind. 0.005% der spieler benützt.

Ich find Commo Rose ist ein komplett nutzloses Feature, lieber ne gscheide Ping Anzeige und nen paar Bugs beheben...

Ihr habt beide kein BF2 gespielt. Dort war es sehr nützlich und hat hervorragend funktioniert. Wurde auch gerne benutzt.
 
Dafür kannst du einfach nur Q drücken. Richtest Du dich auf einen Medic aus, ruft er nach nem Medipack, bei einem Supporter nach Munition. Dafür brauchst Du garnicht das CR.





Ihr habt beide kein BF2 gespielt. Dort war es sehr nützlich und hat hervorragend funktioniert. Wurde auch gerne benutzt.

genau :D enemy boat spottet . . . .:devil:
 
Jop, echt nervig.

Da muss man erstmal wie nen Affe vor dem Rumhüpfen damit die verstehen das man Munition braucht :schief::lol:
 
Liegt halt immer dran wenn Anfänger neu ins Spiel kommen, spätestens in paar Monaten sind die Casual Zocker weg, dann wirds besser :D
 
:what:also wenn ich ein feind, fahrzeug etc. markieren will dann drücke ich "Q"(standart), natürlich muss man mit dem aim auf dem sub- bzw. objekt sein:schief:! also man muss nicht die linke maustaste(schuss) drücken, im commo rose natürlich scho!

aber die medipackanfrage bzw. munition geht echt bescheiden...

ich habe mich auch gerade gefragt, wie man es schafft beim markieren einen schuss abzugeben. "Q" feuert ja nicht.:ugly:

alles in allem, kann ich auf diese funktion gut verzichten. wir nutzen unseren TS-server um uns dies mitzuteilen.
 
Der Patch im Februar soll auch weitere Änderungen und Verbesserungen umfassen. So soll der MAV Exploit für Battlefield 3 behoben werden. Einige Spieler nutzen die MAV-Drohne als Transportmittel, um auf normalerweise nicht erreichbare Häuserdächer zu gelangen.

Bloß nicht übertreiben:ugly:
 
Und mal wieder für alle, die aus ihrem goldenen Käfig nicht rauskommen: Es wird genug ANDERE Leute geben, wie mich, die kein Bock auf dieses ewige Gelaber im TS haben. Mit engen Freunden würde ich das sofort machen. Und mit einigen mir unbekannten netten Leuten bestimmt auch. Aber insgesamt turnt mich das irgendwie ab. Für mich und bestimmt auch viele, viele andere ist dieses Feature Common Rose also sehr wichtig. Es gibt auch genug Leute, die noch keine 45 Colonel Sterne haben und kein TS nutzen. Garantiert.

Wenn allerdings unsere 45 Stern Colonels mal genug Ammopacks hinlegen würden, dann wäre das Problem geringer. Lieber n bischen snipen und Kack aufs Team...
SOFLAM müsste Pflicht sein, min 1 pro Partei. Aber das würden die Jungs dann nicht nutzen, weil es so wenig Punkte fürs Markieren gibt. Albern...

Ganz selten, dass man vernünftige Mitspieler trifft. Vielleicht ist das alles doch ne Altersfrage. Ich komm mir bald vor, wie n 36-jähriger auf ner Hüpfburg...:daumen2:
 
Und mal wieder für alle, die aus ihrem goldenen Käfig nicht rauskommen: Es wird genug ANDERE Leute geben, wie mich, die kein Bock auf dieses ewige Gelaber im TS haben. Mit engen Freunden würde ich das sofort machen. Und mit einigen mir unbekannten netten Leuten bestimmt auch. Aber insgesamt turnt mich das irgendwie ab. Für mich und bestimmt auch viele, viele andere ist dieses Feature Common Rose also sehr wichtig. Es gibt auch genug Leute, die noch keine 45 Colonel Sterne haben und kein TS nutzen. Garantiert.
Wie recht du hast!
 
WAS IST MIT DEN NETCODE-BUG ??

ist dieser bereits gefixed (was ich nicht glaube) oder kommt das update noch??

ich werde nämlich immernoch abgeschossen, obwohl ich bereits geduckt bin oder hinter einer mauer etc.

mfg
 
@soul4ever
ja, allein ist so ne sache bei nem teamspiel.

und wenn mir leute auf den sack gehen, werden die gekickt. nebenbei spiele ich nur mit freunden in unserem TS und meist auf unserem server.

weis nicht was an common rose so gut sein soll. die leute die im TS nur müll quatschen hören auch nicht wenn einer munition braucht.:ugly:

und nen bisschen kontakt mit anderen menschen ist ja auch nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CR ist eine super sache und fördert ja das teamspiel.

es spielen ja nunmal nicht alle mit TS im Clan und eigenem SERVER oder??
mach dir mal gedanke darüber, denn das wird der größte teil im spiel sein.
und gerade für die ist CR ein muss.

DUMM nur, wenn man trotzdem zu dusselig ist, um es zu verstehen.
manchmal muss ich vor die füße schießen, um muni etc. zu bekommen.

mfg
 
CR ist eine super sache und fördert ja das teamspiel.

es spielen ja nunmal nicht alle mit TS im Clan und eigenem SERVER oder??
mach dir mal gedanke darüber, denn das wird der größte teil im spiel sein.
und gerade für die ist CR ein muss.

DUMM nur, wenn man trotzdem zu dusselig ist, um es zu verstehen.
manchmal muss ich vor die füße schießen, um muni etc. zu bekommen.

mfg


das ist ja das hauptproblem. CR hat noch nie richtig funktioniert. selbst wenn man den leuten vor die füße ballert, passiert meist nichts.:ugly:
 
Versteh das jetzt nicht ganz.... Wenn ich die Q Taste drücke kann ich ebenfalls Munition, Medikit oder ne Mitfahrgelegenheit anfordern, und das ging schon in BFBC2. Wozu dann noch irgendein Menu, das einen enorm behindert, aufrufen wenn ich dasselbe auch mit nem simplen druck auf die Q Taste haben kann. Ich nutze das schon immer so, und meißtens bekomme ich auch was ich brauche.
 
@Hademe
Bevor du "Q" drücken kannst, musst du erst mal die richtigen Mitspieler oder Fahrzeuge finden, sehen & anschauen. Das ist umständlich und in Gefechtssituationen alles andere als optimal. Mit einem gescheiten Comrose rufst du einfach "Brauche Medipack", wirst in unmittelbarer Nähe gut gehört und leuchtest für alles Sanitäter auf der Karte gut sichtbar auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück