Battlefield 3: DICE arbeitet immer noch an der Commo Rose 2.0

Bevor du Q drückst, musst du erst mal die richtigen Mitspieler oder Fahrzeuge anschauen. Das ist umständlich und in Gefechtssituationen alles andere als optimal. Mit einem gescheiten Comrose rufst du "Brauche Medipack" und schon leuchtest du für alles Sanitäter auf der Karte gut sichtbar auf.

Ok das leuchtet ein.

Versteh das jetzt nicht ganz.... Wenn ich die Q Taste drücke kann ich ebenfalls Munition, Medikit oder ne Mitfahrgelegenheit anfordern, und das ging schon in BFBC2.[...] Ich nutze das schon immer so, und meißtens bekomme ich auch was ich brauche.

Bei mir klappt das nur sehr selten, weil viele einfach zu doof sind, einem Munition oder ein Medioack zu geben. Man muss dann erst gefühlte 5min vor denen rumhüpfen, das endlich mal was passiert :stupid:
Vorallem im HC Modus nervt das total, weil fast niemand dir ein Medipack geben will. Anscheinend sind die Medipacks
so wertvoll, dass keiner sie abgeben will :what:

Naja, Hardcore spiele ich sowiso nicht, macht mir einfach keinen Spaß.

Da kriegt man erst recht garkeine Munition.... dann bleib ich lieber beim normalen Gameplay oder wie man es auch so schön nennt "Softcore" :lol:

Bei mir genau das Gegenteil: Softcore macht mir keinen Spaß und würde ich freiwillig niemals spielen.
Pfeile über den Köpfen, wo-läuft-der-Gegner-hin-Cam, Auto-Heilung, Auto-Reperatur, Überallrespawn, kein FriendyFire, kugelfressende Gegner usw.

Hardcore ist quasi der normale BF2 Modus. Softcore dagegen ist....ich sage es lieber nicht, aber die Bezeichnung "normal" hat so etwas nicht verdient.
Aber gespielt wird, was Spaß macht =) . Da gibt es nicht viel zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts schonmal garnicht mit dem normalen Spiel-Mod, da sterben die Gegner ja erst nach 8 Treffern! und bei Hardc. bei 3-5!
was mich immer wieder sowas von zum lachen bringt ist das ich meistens nur eine Kugel brauche und dann liege ich da aufn boden xDDD und das kommt auf jeden Server
vor. Und dann noch die lustigen Gegner die garnicht umfallen, also frag ich mich dann schon Godmode oder Drecksfehler ?
Die Abeiter von Dice sollten ma selber mehr daddeln damit die überhaupt mal was mitbekommen. zb. laufe ich gerade hinter einen Container weil ich beschossen werde und gerade wenn ich dahinter stehe und save bin
dann falle ich tot um und bekomme selbst noch da schüsse hin xDDDD selbst die rote Schusssrichtungs anzeige zeigt auf den Container xDDD und an meinen Ping liegt es leider nicht wenn er gerade bal bei 20 liegt^^
also solln die sich ma was einfallen lassen es wird echt peinlich!

Die sollen bloß nicht den MAV-Fahrstuhl wegpatchen. Wie soll ich dann auf Gulf of Oman in meine Wohnung auf dem Hochhaus kommen??

Die sollen bloß nicht den MAV-Fahrstuhl wegpatchen. Wie soll ich dann auf Gulf of Oman in meine Wohnung auf dem Hochhaus kommen??

Roofcampingfail :daumen2:. Nichts bereitet mir mehr Spaß, als Leute wie dich mit nem RPG zum Teufel zu schicken.

Ach ja, worauf du dich verlassen kannst.. das wird defenitiv gefixed. Wurde als einer der ersten Features genannt (*cry me a river* :lol:).

Im echten Leben halte ich auch kein Schild mit einem Smiley hoch wenn ich etwas ironisch meine. Ergibt sich m.M.n. aus dem Kontext.

Back to topic:
Ich hoffe DICE patcht diesmal ein paar Bugs die schon von Anfang an nerven, z.B. dass der Mausklick im Menü nicht mehr funktioniert oder
die flimmernde Landschaft in der Ferne. Die bisherigen Patches haben bei mir subjektiv nichts verändert.

Im echten Leben halte ich auch kein Schild mit einem Smiley hoch wenn ich etwas ironisch meine. Ergibt sich m.M.n. aus dem Kontext.

Back to topic:
Ich hoffe DICE patcht diesmal ein paar Bugs die schon von Anfang an nerven, z.B. dass der Mausklick im Menü nicht mehr funktioniert oder
die flimmernde Landschaft in der Ferne. Die bisherigen Patches haben bei mir subjektiv nichts verändert.

IM ECHTEN LEBEN sieht man aber auch deine MIMIK und HÖRT den ironischen UNTERTON....oder meinst du das kann man mit schrift wiedergeben?? sicher nicht...denk mal drüber nach.
oder weißt du gerade, ob ich aggressiv oder gelassen schreibe??

@topic
das mit der maus im menü nervt wirklich oder auch im spiel kann sich manchmal einfach nicht mehr bewegen, man muss dann ESC drücken oder einfach alle tasten loslassen.

mfg

IM ECHTEN LEBEN sieht man aber auch deine MIMIK und HÖRT den ironischen UNTERTON....oder meinst du das kann man mit schrift wiedergeben?? sicher nicht...denk mal drüber nach.
oder weißt du gerade, ob ich aggressiv oder gelassen schreibe??
Auch wenn ich ungern wieder vom Thema abweiche, kann ich das nicht so stehen lassen.
Du wirfst viele Dinge durcheinander. Es geht nicht um "Schrift", sondern um Bedeutung einer Aussage aus dem Kontext.
Ein Gefühlszustand beim schreiben ("aggressiv,gelassen") hat nichts mit der eigentlichen und uneigentlichen Aussage eines Satzes zu tun, der sich die Ironie als Trope bedient.
Den Sinn einer Aussage ohne textfremde Anhängsel wie Smileys zu verstehen ist durch die heutige Netzkultur leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Nimm es nicht persönlich, es ist nur meine Meinung, oder wie man heutzutage zu sagen pflegt: just my 2 cents

na dann stelle dir doch mal die frage, WIESO jemand dein post missverstanden hat?

es ist doch nicht abwegig, das jemand diesen mav-bug gut findet oder? auch mit dem witz deiner whg, würde es sinn ergeben, denn es gibt auch bildungsferne menschen ;)

ich fand ihn ja gut^^

mfg

zøtac schrieb:
Ich find Commo Rose ist ein komplett nutzloses Feature, lieber ne gscheide Ping Anzeige und nen paar Bugs beheben...

Und deswegen sollen die sich mit den HardwareBugs Tausender User beschäftigen. Die nerven diese HobbyProggies KellerEANoobys ...

hoffentlich lassen die das waffenbalancing, ich find es momentan echt super! o.k. die fames könnte ein bissl entschärft werden:schief:, ich benutz die nich & werd ständig davon umgerotzt...aber ja nich die an94 verändern:hail:! is mit abstand die geilste waffe! leider nich ganz so nahkampftauglich aber es macht einfach spass immer auf die scopes am anderen ende der map zu ballern mit rotpunktvisier:D seltsamerweise erwischt man dabei meist ein sniper...

es heisst übrigens nicht hard-& softcore sondern normal & hello kitty-mode:D

Dann Spiel ich ebend den Hello Kitty Mode, macht mir trotzdem mehr Spaß als an einer 1/2 Kugeln von einem campendem Gegner zu sterben, der ja auch gut campen kann weil es keine Killcam gibt.
Nee lass mal, das ist mir zu doff da geht mein Zucker wieder auf 180 :lol:

Zurück