Genau das habe ich mir auch gedacht bei einem CPU der 2400 Punkte hat und eine Karte auf 50% auslastet bräuchte ich für das ganze CF Gespann 400% 9600 Punkte der CPU und die Q9550 kommt auf 4,374.
Interstate67, S4rg333, EyeHaveYou postet hier nichts mehr hinein. Ich kenne den Unterschied zwischen gefühlter und tatsächlicher FPS und die Mittel Mirco- und Markoruckler zu glätten. Ich habe die PCGH seit der ersten Ausgabe, iX etc. abonniert und es ist Quatsch zu sagen, dass man dann kein Forum benutzen sollte. Ich äußere mich lediglich konstruktiv kritisch Verbesserungsvorschlägen gegenüber, verseuch diese in einigen wenigen Punkten anhand von Literatur zu hinterfragen und dann wird offiziellen Benchmarks widersprochen um in der Vergangenheit getätigte warnwitzige Käufe zu rechtfertigen, leutetn denen au Übertreibungen einer abgeht, noch hab ich hier niemandem in die "Fresse gahaun", Drama Queen Bemerkungen dass "Foren an so etwas zerbrechen könnten" OH MEIN GOTT

stattdessen sollte ich lieber "schweigen", das ist eine Aufforderungn von euch die Fresse zu halten ich habe so etwas in vorangegangenen Post nicht gefordert, schreibt gleich so ein Mist wie, "der hat er doch nicht begriffen, dass er einen neuen CPU brauch", "er ist nur neidisch auf meine geile HW" oder gleich, "gehe doch zur Hölle und kaufe dir dort ein 20000€ Rechner", " aktivierten 50-60%...für mich hört sichs schlüssig an...für dich wohl eher nicht."warum sollte es sich für mich nicht schlüssig anhören ich hab es immerhin gebencht und geschrieben, Textverständnisprobleme?!, Habt ihr vvl. Komplexe und wollt noch ein paar Zeilen länger auf meinem Gehalt herum hacken?! Ich sag es euch, mir ist es egal, ihr gebt euch aller größte Mühe Dinge falsch zu interpretieren, dass es schon fast an ADS grenzt, andere neidhammligen Bemerkungen Mal ganz aus und vor gelassen. Das hätten eure Eltern geradebiegen müssen!!!! Ich habe da keine Lust darauf. Wenn ich könnten würde ich euch diesen Thread bannen, aber ich lebt glaube ich von der Rage anderer,
auf gut Deutsch bleibt weg.