Hallo ich habe das Problem, dass bei mir BF3 auf 40-60 FPS lief (1600*900, min Details), das mit einer 5850. Mit meiner 6870 läuft es ca. genauso. Bei 2 6870 droppt die Frame rate auf 20-30. Und das mit 11.12 CAP2 als auch 8.35 (Beta) CAP 3. Ich habe alles sauber deinstalliert. Wer den genauen stand der Beta Treiber breuch soll es sagen.
1. Cap Deinstall, Reboot
2. Driver Deinst. Express, Reboot
3. Reg Cleaning unter Verwendung des Atiman, Driver Sweeper hat eigenartigerweise die AMD Treiber geecleant aber Sie selbst nach 3 Reboots nach erneuter Analyse immernoch angezeigt, Reboot
4. Driver Inst., Reboot
5. CAP Inst., Reboot
CPU auslaustung ist immer bei 100% aber das hatte ich immer und ich denke nicht dass ich die bottlenecken kann mit Min Details auf denen ich ausschließlich weiterzocken muss (ESL, CW, etc.).
1. Cap Deinstall, Reboot
2. Driver Deinst. Express, Reboot
3. Reg Cleaning unter Verwendung des Atiman, Driver Sweeper hat eigenartigerweise die AMD Treiber geecleant aber Sie selbst nach 3 Reboots nach erneuter Analyse immernoch angezeigt, Reboot
4. Driver Inst., Reboot
5. CAP Inst., Reboot
CPU auslaustung ist immer bei 100% aber das hatte ich immer und ich denke nicht dass ich die bottlenecken kann mit Min Details auf denen ich ausschließlich weiterzocken muss (ESL, CW, etc.).