Battlefield 3: Bezahlfeatures könnten kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Bezahlfeatures könnten kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Bezahlfeatures könnten kommen

Sobald das eingeführt wird wandert mein BF 3 in den Müll.

Als Unternehmen sei auch EA daran interessiert, Gewinne zu maximieren und das Beste aus Investitionen zu machen. Zudem ergäbe seiner Ansicht nach ein solches Bezahlfeature auch neue Möglichkeiten, mit denen man wiederum neue Spieler anlocken könnte. Manch ein Spieler wird das nicht gerne hören, aber Wohlfahrtsunternehmen sind Publisher kaum.

Da kommt mir übrigens echt die Galle hoch. Die verdienen sich bereits jetzt an BF 3 dumm und dämlich, aber die Raffhälse kriegen einfach nicht genug. So siehts aus. Wohlfahrtsunternehmen hahaha...

AW: Battlefield 3: Bezahlfeatures könnten kommen

Da kommt mir übrigens echt die Galle hoch. Die verdienen sich bereits jetzt an BF 3 dumm und dämlich, aber die Raffhälse kriegen einfach nicht genug. So siehts aus. Wohlfahrtsunternehmen hahaha...
schön das du dem text der da schon steht recht gibst

dito

Bei aller Begeisterung meiner Seite, wenn ich jemandem begegne. der wegen eines gekauften Upgrades mich übern Haufen ballert, ist FINITO. Versprochen. Da brauchen wir auch keine groeß Diskussion. Eigentlich könnte man den Thread längst schließen.:D

Für mich waren schon die 55€ für das Spiel rausgeschmissenes Geld, jetzt soll man auch noch Zahlen das man das Spiel in vollem Ausmaß "genießen" kann

Und von wegen viele Leute wären bereit dafür zu Zahlen, in meinem Bekanntenkreis zahlt niemand für COD Elite.

Anstatt sie die Spiele günstiger machen um dem illegalen Downloaden entgegen zu wirken, machen sie diese nur teurer und kommen mit so Müll wie ACTA etc.

Alles reine Geldeintreiberei, weil niemand mehr Geld hat wegen dieser Kriese

Edit: Wahrscheinlich werden es auch noch Waffenverbesserungen sein, damit die die Zahlen überlegen sind und dadurch die anderen dazu "gezwungen" werden auch zu zahelen

Wo sind hier die News? Sowas hab ich hier schon vor Wochen gelesen.

Ich bin wirklich bereit dazu die DLCs bei Battlefield zu bezahlen. (habe mir auch Vietnam gekauft bei BC2 und alle Add-Ons bei Bf2)...
ABER ich werde sicherlich keinen Cent für so eine Geldgeilheit ausgeben! :daumen2:

Die DLCs von Bf waren immer recht umfangreich und nicht nur billige Mappacks wie bei CoD (ich besitze jeden CoD Teil, aber nicht ein DLC :D) und deshalb habe ich nie ein Problem gehabt dafür zu bezahlen. Aber das geht mir persönlich zu weit!

Manch ein Spieler wird das nicht gerne hören, aber Wohlfahrtsunternehmen sind Publisher kaum.
Was bei den 9 Höllen hat des bitte mit Wohlfahrt zu tun wen Publisher immer öfter Inhalte rausbringen die früher als selbstverständlich kostenfrei galten?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wäre sowas was heute als DLC für 9,99 rauskommt gratis gewesen und vermutlich bei Release schon dabei oder später mit mehr Umfang in einem Addon zu einem faireren Preis und ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wären 4-5 Maps als DLC (ja ich rede von CoD) kostenlos per Patch gekommen.

Es ist doch einfach nur noch dreist von Publishern für ein paar lumpige Statistiken und Vergleichsfunktionen monatliches Geld verlangen zu wollen und es einfach nur noch selten dümmlich das es genügend Spieler gibt die dafür auch noch Geld zahlen.
Aber man muss sich wohl leider dran gewöhnen das immer mehr Leute keinen Schneid mehr haben eben mal nein zu sagen wen ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird, man siehe nur die befremdlich wirkende Aktion für ein anderes Ende von ME3 Geld zu spenden und den sich wie verrückt verkaufenden Mappacks für COD und Waffenpacks ect. bei ME2...

Wenn es bei Bezahlfeatures ähnlich BC2:Vietnam bleibt - gern. Das war ein schöner und umfangreicher Tapetenwechsel zu einem extrem fairen Preis und ich würde mich über soetwas in BF3 sogar freuen.

Aber Waffen dazukaufen, oder Rüstung, oder, oder - wodurch ich als Nichtzahler ins Hintertreffen gerate... dann gute Nacht.

Kohle für DLCs wie Close Quarters ja, aber definitiv kein monatlicher Beitrag !

Wenn sich die CoD-Kiddies das Taschengeld vom Publisher aus der Tasche ziehen lassen, ist das deren Problem. Ich werde definitiv keinen monatlichen Beitrag für BF3 zahlen ! Never !
Miete für 4 Monate im Jahr (wegen LAN-Party) einen eigenen Server. Das muss kohlemäßig für EA reichen...

@Ahab
100% sign.

warscheinlich wird man in zukunft die munition die man verschießen will kaufen müssen. so 1000 schuss für 10€ oder so. und das messer kann man auch nur noch nutzen wenn man alle 50 kills den schleifservice für 5€ nutzt.

PCGH schrieb:
Sein Team werde auf ihrem Gebiet Innovationen vorantreiben und weiter das Beste geben, um zufriedene Spieler zu haben und gute Verkaufszahlen zu erreichen.

Außer von Letzterem habe ich bei BF3 leider nicht viel gemerkt:daumen2:

OMG EA treibt es immer weiter bis sie die Marke Battlefield vollständig zerstört haben.

DICE hat sowieso die Battlefield Marke zerstört und zu einer hirnlosen CoD Kopie gemacht,dann können sie sie auch noch kaputt melken

Name Battlefield kann sich sich neben C&C auf den Friedhof legen.

Außer von Letzterem habe ich bei BF3 leider nicht viel gemerkt:daumen2:

Ich bin zufrieden mit dem Game (klar nerven mich ein paar Dinge, aber es macht mir Spaß, sonst würde ich es ja nicht spielen) ;)

@Ahab, freyny80: Ja, ich geb euch Recht - DLC's kauf ich wenn sie mir zusagen (hab ja keinen direkten Nachteil im eigentlichen SPiel wenn ich sie nicht kaufe) aber sobald es Bezahlfeatures geben wird, die Nicht-Käufer / Abonnenten ins Hintertreffen geraten lässt muss ich aussteigen und werd meinen Webmasterposten bei einer kleinen Fanseite die ich betreibe nach einer netten News abtreten. :daumen2:
Ne, da zu wird es aber nicht kommen - sollen sie mal eine Umfrage in ihrem Forum machen, dann sehen sie wohin der Hase läuft.

Aber falls es doch dazu kommt: Gut, dann kann ich langsam mein Hobby zocken aufgeben und hab dann mehr Zeit fürs Studium... :what::D

Zurück