Punky260
Kabelverknoter(in)
Willst du mir etwa damit sagen, dass ich zum Optiker gehen sollte? Mein Arzt hat gemeint ich hab gute Augen und brauch keine Brille hmm
Bessere Grafik ist beim zocken fast nebensächlich, sofern der Unterschied nicht allzugroß ist. Und genau das trifft hier zu. Wenn ich mich auf einen Gegner konzentriere, werd ich wohl kaum die fehlende Texturschärfe der Blume am Boden oder dem Felsen am Seitenrand erkennen.
Aber es gibt natürlich auch Leute die 0/10 KD Ratio ahben. JEtzt weiß ich was diese Leute machen. Grafik bestaunen![]()
Mit der besseren Grafik ist es wie mit vielen Verbesserungen: Sie fallen erst auf wenn man sie nicht mehr hat.
Ein Beispiel ist der Surround-Sound. Beim Filmschauen selbst achtet man schnell nicht mehr darauf von wo nun die Geräusche kommen und man "taucht ab" in den Film. Man erlebt ihn könnte im Nachhinein nur selten sagen ob der Surround-Sound jetzt so einen grossen Unterschied gemacht hat.
Wenn man dann aber wieder Filme in Stereo schaut, dann wird einem auffallen, dass irgendwas fehlt.
Bei der Grafik sehe ich das ähnlich.
Abgesehen davon ist eine scharfe Textur an der Häuserwand eventuell hilfreich wenn es darum geht einen Gegner zu erkennen der sich davor platziert hat

.gif)

war abzusehen oder