Stranger256color
Schraubenverwechsler(in)
Also ich kann nur sagen" ich bin umgestiegen auf PS3" zu viel Antiali... und mal 8 und 16 und bla bla kauf weiter!! ... ich habe lang genug aufgerüstet und sehe jetzt ein das der Ping im spiel mehr Probleme macht als der ganze mist1024 MB Graka? überhau-t diese ganze anti alia... mist ist doch alles verarsche.- alles kanten Glättung bügel eisen schrott!! die PS3 hat gar keine kanten Glättung!!! die PC spiele Entwickler sind doch zu faul worden benutzen gekaufte Programme bestes beispiel COD 2 3 4 MW3 bla bla PC Einstellungen überhau-t zu bearbeiten ist ein Fehler im System bei Windows schon seit Anfang an .. und die xbox 360 pfeift aus dem letzten loch XBOX gehört übrigens auch zu Microsoft ..seid dem ich die Ps3 hab gibt es so etwas wie Ping Probleme nicht mehr.. und das mit der Maus Vs " Joypad " ist nur Übungssache es ist sogar bewiesen das man schmerzen bekommt durch die Tastatur an den Handflächen und Nacken und seid der Umstellung merk ich selber das nur noch die schwachsinnige Installation von DirectX9 , 10 , 11 , Grafik Treiber , zusatzprogramme wie Origin Browser Gamer?check mal die firewall
!haha , und überhau-t der Rechner sagt mir was ich tun soll?! ich hab das teil jetzt verkauft für gut Geld
und seid Der PS3 Umstellung steck ich die BlueR- rein und es startet immer wollte mir schon einen bluescreen Bildschirmschoner zulegen taucht gar nicht mehr auf haha ...ich zahle nicht mal bei Killzone3 für ein online Party man man... ist BF3 eigentlich umgeschrieben auf Havok? Playstation oder wird Battlefield3 nur EMULIERT auf der PS3 das würde ich gerne wissen ???? dann würde die Sache ganz anders aussehen. Frostbite 2 Grafikengine und Destruction 3.0 Engine ist alles vom PC ...da lese ich nix von Havok ?? wenn die ein game vergleichen dann sollten die das BF3 Game komplett umschreiben was soll den der vergleich ?? 
!haha , und überhau-t der Rechner sagt mir was ich tun soll?! ich hab das teil jetzt verkauft für gut Geld
und seid Der PS3 Umstellung steck ich die BlueR- rein und es startet immer wollte mir schon einen bluescreen Bildschirmschoner zulegen taucht gar nicht mehr auf haha ...ich zahle nicht mal bei Killzone3 für ein online Party man man... ist BF3 eigentlich umgeschrieben auf Havok? Playstation oder wird Battlefield3 nur EMULIERT auf der PS3 das würde ich gerne wissen ???? dann würde die Sache ganz anders aussehen. Frostbite 2 Grafikengine und Destruction 3.0 Engine ist alles vom PC ...da lese ich nix von Havok ?? wenn die ein game vergleichen dann sollten die das BF3 Game komplett umschreiben was soll den der vergleich ?? 
Zuletzt bearbeitet: