Battlefield 3 - Beta Download!

Ne, das geht ja nur zwischen 23 und 6 Uhr - oder gibt es über Origin direkt eine Möglichkeit?

Ich habe sie von einem Link aus dem ersten Post des Threads heruntergeladen und entpackt...

Ne, das geht ja nur zwischen 23 und 6 Uhr - oder gibt es über Origin direkt eine Möglichkeit?

Ich habe sie von einem Link aus dem ersten Post des Threads heruntergeladen und entpackt...

Also ich bin etwas überfragt. Ich hatte es mir geladen und bei origin reingepackt und per amerikanischer IP-Adresse installiert, sodass die ganze key-Problematik, die als Altersverifizierung dienen sollte, nicht mehr vorhanden war. So kannst du es doch auch einfach machen. :)

Du findest relativ schnell ab Seite 52 bis 70 ca. mehrere Male eine Anleitung.

Ist Caspian Border bei euch auch so laggy? War jetzt auf 2 deutschen servern und bei beiden wurde ich bei jeder bewegung wieder ein stück zurrückgeworfen .....

Häääää wieso könnt ihr Caspian Border spielen? Wenn ich das bei Server Filter einstell zeigt der mir 0 Server mit der Map... kann nur das Metro spielen q,q?!

Battlefield 3 ist TOP, Was habt ihr eigentlich alle? Bomben spiel ! Wer nur mit Kollegen zogen kann und nicht alleine Braucht BF3 garnicht zocken, Mann muss ja nicht nur mit Freunden zusammen spielen :ugly::lol:

BATTLEFIELD 3 :hail::hail:

Alleine war ich aber aufm Server erster 64 Spieler ich sag nicht das man nie im Team spielen sollte, Man sollte das Game nicht danach bewerten weil man Probleme mit dem Squad hat. Allgemein so ist das Spiel Bombe :hail::hail:

Allgemein für mich ist das Spiel aufregend, allein die Metro map einfach nur Hammer nur die Waffen finde ich Wie in Black ops oder Bad Company 2 Vietnam, Das Wasser sieht nice aus Die Sounds sowieso wie in Bad Company2

Auch wen die Beta buggy ist

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist ein Team Spiel! Alleine kommst du sowiso nicht weit von daher!

Naja, in der Beta jetzt gab es oft Momente, wo mein Squad nur aus einer campenden person bestand ode rich gar keinen hatte. Und ich bin trotzdem sehr gut weitergekommen. Wer Punkte macht, hilft dem team. Umso vielfältiger die Art und Weise des "Punkte-Machens" ist, desto eher gewinnt das Team. ;)

Merkt euch das, so ist das Belohnungssystem von BF3 aufgebaut.

So haben Camper in gewisser Weise und Maß auch ihre Daseinsberechtigung im Team. ;)

Mich kann man woll als Camper bezeichnen;), da Ich es liebe mit meinem Scharfschützen Gewähr zuballern.:P
Ein Scharfschützengewehr wurde darauf ja auch konzipiert aus dem Hinterhalt zu schießen (ab und an sollte man schon ein Stellungswechsel machen) . In Nahkampf ist man klar in Nachteil. Deswegen kann ich die Aufregung nicht verstehen.:devil: Da kann man sich auch gleich darüber aufregen die Leute die immer Hubschrauber, Panzer etc. nehmen.

Keine Angts. Der Hass auf Scharfschützen ist auch eine sehr oberflächliche Schlussfolgerung. Der Hass auf Camper gilt eigentlich zu vielen Campern. Zu viele Scharfschützen, die nur abschießen, das macht KEINEN Spaß. Und wenn es einen Punkt in der Map gibt, wo ein Scharfschütze eine viel zu gute Position hat, ist das ein Fehler des ENtwicklers. Wenn beide Sachen aber stimmen (ausgewogenes Team, keine unfairen Camperposition), dann hat auch niemand gegen die 1-2 oder mal 3 Scharfschützen. ;)

Alles eine Frage des Balancings.

Aber es nervt auch einfach, gerade bei Metro, wenn dann 6-7 Scharfschützen in den Büschen hocken und auf alles feuern was sich bewegt.
Auf CB hatte ich das z.B. noch nicht, dafür aber 3-5 Leute, die mit Raketenwerfern bei der Antenne auf dem Hügel waren und auf Panzer gewartet haben.

Aber es nervt auch einfach, gerade bei Metro, wenn dann 6-7 Scharfschützen in den Büschen hocken und auf alles feuern was sich bewegt.
Auf CB hatte ich das z.B. noch nicht, dafür aber 3-5 Leute, die mit Raketenwerfern bei der Antenne auf dem Hügel waren und auf Panzer gewartet haben.

So sind eben Sniper!
Ist kein COD wo se rum rennen und Quickscopen was zum Glück nicht geht!

Mich nervt es sehr, dass das Gewinnerteam nur einen so geringen Bonus bekommt. Statt das 200er Ribbon gibts als Sieger-Team nur 300 Punkte mehr. Kein Wunder, dass jeder Recon spielt und nur sniped. Irgendwas muss Dice sich da überlegen, sonst bleibt das später wirklich, zumindest bis alle High-Level haben, ein reines Rambo-Spiel.

Zurück