Ne, das geht ja nur zwischen 23 und 6 Uhr - oder gibt es über Origin direkt eine Möglichkeit?
Ich habe sie von einem Link aus dem ersten Post des Threads heruntergeladen und entpackt...

Seite 52 war ein super Tipp
So hat es einwandfrei funktioniert. Vielen Dank!!!!

Ist Caspian Border bei euch auch so laggy? War jetzt auf 2 deutschen servern und bei beiden wurde ich bei jeder bewegung wieder ein stück zurrückgeworfen .....
Häääää wieso könnt ihr Caspian Border spielen? Wenn ich das bei Server Filter einstell zeigt der mir 0 Server mit der Map... kann nur das Metro spielen q,q?!
marvelmaster schrieb:Häääää wieso könnt ihr Caspian Border spielen? Wenn ich das bei Server Filter einstell zeigt der mir 0 Server mit der Map... kann nur das Metro spielen q,q?!

Battlefield 3 ist TOP, Was habt ihr eigentlich alle? Bomben spiel ! Wer nur mit Kollegen zogen kann und nicht alleine Braucht BF3 garnicht zocken, Mann muss ja nicht nur mit Freunden zusammen spielen
BATTLEFIELD 3![]()

Battlefield 3 ist TOP, Was habt ihr eigentlich alle? Bomben spiel ! Wer nur mit Kollegen zogen kann und nicht alleine Braucht BF3 garnicht zocken, Mann muss ja nicht nur mit Freunden zusammen spielen
BATTLEFIELD 3![]()

Battlefield ist ein Team Spiel! Alleine kommst du sowiso nicht weit von daher!

, da Ich es liebe mit meinem Scharfschützen Gewähr zuballern.
Da kann man sich auch gleich darüber aufregen die Leute die immer Hubschrauber, Panzer etc. nehmen.

Aber es nervt auch einfach, gerade bei Metro, wenn dann 6-7 Scharfschützen in den Büschen hocken und auf alles feuern was sich bewegt.
Auf CB hatte ich das z.B. noch nicht, dafür aber 3-5 Leute, die mit Raketenwerfern bei der Antenne auf dem Hügel waren und auf Panzer gewartet haben.