Battlefield 3 - Beta Download!

Laut den Leuten im Battlelog Forum hat zh1nt0 bestätigt das das Squad System bleibt wie es im Moment ist.
Ich denke damit steht fest das ich mir BF3 nicht kaufen werde, muss ich halt weiter TF2 spielen :daumen2:

Warum nicht einfach Hotspot Shield benutzen was schon seit Ewigkeiten empfohlen wird?
Hab damit am 29. nachmittags geladen ohne Key, ohne Ausweis.

Bei mir funktioniert es , aber nur bei ca. jedem 10ten klick auf join... Mal start Bf3 und das Bild bleibt schwar, mal beendet es sich einfach so mittem im spiel usw :wall:

nun bin ich verwirrt. :ugly: Habs geladen und wills installieren ohne Key geht nicht. Kommt immer die Keyeingabeaufforderung. mach ich was falsch oder muss ich bis 23 Uhr doch warten?

Anhänge

• Desktop_2011_10_01_19_40_24_117.jpg
    Desktop_2011_10_01_19_40_24_117.jpg
    622,7 KB · Aufrufe: 95
@Raeven Hast dus per Torrent geladen? Hatte das selbe Prob, kannste knicken du brauchst nen Key :D
Du musst es (wie auf deiner Pinnwand erklärt) von da laden :D

höö komisch

hab das spiel runtergeladen unt entpackt aber kann es nicht installieren . weiss nich wodrauf ich klicken soll da ist kein setup oder exe datei.

muss ich das jetz noch mal über origin laden oder was

Habe es Hinbekommen.

Installationsanleitung:

1. Lade die Battlefield 3 Open Beta herunter
  2. Entpacke die Battlefield 3 Open Beta
  3. Kopiere den Ordner „Battlefield 3 Open Beta“ samt aller Dateien in deinen Origin Ordner. Für gewöhnlich findest du den Origin Ordner unter folgedem Pfad: “C:/Programm Files(x86)/Origin Games/Battlefield 3 Open Beta” Mittlerweile gibt es auch einen neuen Ordner. Dieser lautet “C:/Programm Files(x86)/Origin Games/Battlefield-Beta”
  4. Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.
WICHTIG! AntiVir erkennt „bf3.exe“ als Virus. Ihr solltet daher Antivir deaktivieren oder eine Ausnahme hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. ich verstehe auch nicht, wieso so viele Leute immernoch Probleme haben und sich über Keys beschweren und sich darüber auch noch den Kopf zerbrechen. Einfach mit eine ramerikanischen IP aktivieren, wo man keinen Key benötigt und fertig. :P

Richtig. ich verstehe auch nicht, wieso so viele Leute immernoch Probleme haben und sich über Keys beschweren und sich darüber auch noch den Kopf zerbrechen. Einfach mit eine ramerikanischen IP aktivieren, wo man keinen Key benötigt und fertig. :P

Du benötigts auch mit einer Deutschen IP kein key :schief:

Ihr braucht weder Proxy`s, noch Anonymisierungsdienste, noch braucht ihr ein Perso. Ihr ladet euch einfach die Beta in Origin runter und fertig.

Hehe wäre ja auch normal die Beta über Origin zu beziehen und mit einem Klick zu starten. Wer nicht mal das schafft muss eh nicht BF spielen :lol:

Wieso ist man sich da uneinig, wenn sie offiziel bestätigt nur bis zum 10. Oktober 2011 geht? :ugly:

Ich meine, am 27. Oktober kommt es ja auch schon heraus.
Ach, ich hab da so ne Diskussion mitbekommen und naja.. egal.

Aber eine Sache die Ich noch gerne wüsste, weil ich sonst keine Betas spiele:

Wenn ich mir die Vollversion hole, kann ich mir dann die Stats und Unlocks, aus der Beta von, meinem Origin Account 'mitnehmen'?

Zurück