Ne das wurde ja verkürzt, was auf den letzten 2 Seiten auch schon MEHRMALS gesagt wurdeNaja, leide rnicht. Mich würde gerne mal interessieren, ob man wirklich nur so wenig XP am Anfang für Level-Ups benötigt. Denn amn levelt ja relativ shcnell, also wenn cih da so an BFBC2 denke, wo ich jetzt immenroch Rang 46 bin. Einige sind in der BEta ja schon echt weit oben im Rang.
Ich würde gerne einige Sachen übernehmen wollen. Wie z.B. die M416 (mein Lieblingssturmgewehr), damit macht es mir als Sturmsoldat am meisten Spaß. Genauso wie die Gadgets, mit denen man schneller Punkte machen kann. ^^

Ne das wurde ja verkürzt, was auf den letzten 2 Seiten auch schon MEHRMALS gesagt wurde
Ich hoffe nur das man den Defi dann früher bekommt, das hat mich nämlich echt genervt![]()
WICHTIG! AntiVir erkennt „bf3.exe“ als Virus. Ihr solltet daher Antivir deaktivieren oder eine Ausnahme hinzufügen.

Nein, es ist bekannt das die Datei als Virus erkannt wird.ich würde eher sagen dass du dir ein Virus runtergeladen hast.![]()

ich würde eher sagen dass du dir ein Virus runtergeladen hast.![]()

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem false positive von Anti Vir habt. Also bei mir wird die bf3.exe (MD5: 15BDBF41F90385B32EA9981C607F4C5A) überhaupt nicht als Virus erkannt und ich habe auch den Anti Vir mit den aktuellsten Definitionen![]()
Bei mir wird die bf3.exe von meinem Anitvir auch nicht als eine schädliche Datei irgendeiner Art erkannt. Mein PC ist aber definitiv sauber und Antivir sowie mein Windows 7 up to date.
streetjumper16 schrieb:Habt ihr die Free Version oder die Premium Version ?

Free, vllt liegt es daran![]()

Ich habe auch die Free Version und bei mir wird die.exe als Virus erkannt![]()