Battlefield 3 - Beta Download!

Naja, leide rnicht. Mich würde gerne mal interessieren, ob man wirklich nur so wenig XP am Anfang für Level-Ups benötigt. Denn amn levelt ja relativ shcnell, also wenn cih da so an BFBC2 denke, wo ich jetzt immenroch Rang 46 bin. Einige sind in der BEta ja schon echt weit oben im Rang.

Ich würde gerne einige Sachen übernehmen wollen. Wie z.B. die M416 (mein Lieblingssturmgewehr), damit macht es mir als Sturmsoldat am meisten Spaß. Genauso wie die Gadgets, mit denen man schneller Punkte machen kann. ^^

Naja, leide rnicht. Mich würde gerne mal interessieren, ob man wirklich nur so wenig XP am Anfang für Level-Ups benötigt. Denn amn levelt ja relativ shcnell, also wenn cih da so an BFBC2 denke, wo ich jetzt immenroch Rang 46 bin. Einige sind in der BEta ja schon echt weit oben im Rang.

Ich würde gerne einige Sachen übernehmen wollen. Wie z.B. die M416 (mein Lieblingssturmgewehr), damit macht es mir als Sturmsoldat am meisten Spaß. Genauso wie die Gadgets, mit denen man schneller Punkte machen kann. ^^
Ne das wurde ja verkürzt, was auf den letzten 2 Seiten auch schon MEHRMALS gesagt wurde ;)
Ich hoffe nur das man den Defi dann früher bekommt, das hat mich nämlich echt genervt :(

0[17:58:59:168 Local]ErrorEnvUtilsGrantEveryoneAccessToFileC:\ProgramData\Origin\Logs\EALogReader.html: SetEntriesInAcl results = 1332
1[17:58:59:168 Local]ErrorEnvUtilsGrantEveryoneAccessToFileGrantEveryoneAccessToFile() exiting with result 1332 (Failure)
2[17:58:59:168 Local]EventCore::CoreLoggerOpenCore Log C:\ProgramData\Origin\Logs\ORIGIN_Core_Log Opened 10/3/2011 - [15:58:59:168 GMT] - ClientVersion in Registry:8.2.6.475 3[17:58:59:308 Local]EventCoreHandleAPICall_PrefAddSetting auto_patch flag = true
4[17:59:01:211 Local]ErrorCore::CoreSimpleNetworkTransactionPerformTransactionProcPerformTransactionProc - Couldn't Send Internet Request! Error [12175]
5[17:59:01:211 Local]ErrorCoreHandleAPICall_EnumPatchesHandleAPICall_EnumPatches - Content Item information request transaction failed! When can this happen?
6[17:59:03:680 Local]ErrorCore::CoreSimpleNetworkTransactionPerformTransactionProcPerformTransactionProc - Couldn't Send Internet Request! Error [12175]
7[17:59:03:680 Local]ErrorCore::CoreContentSetGetEntitledContentGetTransaction failed for GetEntitledContent.
8[17:59:04:398 Local]ErrorCore::CoreSimpleNetworkTransactionPerformTransactionProcPerformTransactionProc - Couldn't Send Internet Request! Error [12175]
9[17:59:04:414 Local]ErrorCore::CoreContentSetGetEntitledContentGetTransaction failed for GetEntitledContent.
10[17:59:53:837 Local]ErrorCore::CoreSimpleNetworkTransactionPerformTransactionProcPerformTransactionProc - Couldn't Send Internet Request! Error [12175]
11[17:59:53:837 Local]ErrorCore::CoreContentSetGetEntitledContentGetTransaction failed for GetEntitledContent.
12[17:59:54:820 Local]ErrorCore::CoreSimpleNetworkTransactionPerformTransactionProcPerformTransactionProc - Couldn't Send Internet Request! Error [12175]
13[17:59:54:820 Local]ErrorCore::CoreContentSetGetEntitledContentGetTransaction failed for GetEntitledContent.
14[17:59:55:476 Local]ErrorCore::CoreSimpleNetworkTransactionPerformTransactionProcPerformTransactionProc - Couldn't Send Internet Request! Error [12175]
15[17:59:55:476 Local]ErrorCore::CoreContentSetGetEntitledContentGetTransaction failed for GetEntitledContent.

Das Origin will einfach nicht funktionieren....

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem false positive von Anti Vir habt. Also bei mir wird die bf3.exe (MD5: 15BDBF41F90385B32EA9981C607F4C5A) überhaupt nicht als Virus erkannt und ich habe auch den Anti Vir mit den aktuellsten Definitionen:huh:

Bei mir wird die bf3.exe von meinem Anitvir auch nicht als eine schädliche Datei irgendeiner Art erkannt. Mein PC ist aber definitiv sauber und Antivir sowie mein Windows 7 up to date.

Bei mir ist es eben auch die Free Version und es wird nicht als solche erkannt. Hast du über Origin geladen?

Ich nicht, ich habe von einer externen Seite geladen. Wer weiß, vielleicht gibt es da bei den exen einen minimalen, aber wichtigen Unterschied.

Sorry, wenn es irgendwo auf den 80 Seiten steht, aber ich habe keine Zeit, die alle durchzulesen ^^

Benötigt man nun noch einen Key? Denn ich habe auf der Seite betakeys.battlefield.de einen beantragt, dann hat sich die Seite automatisch aktualisiert und nun bekomme ich die Meldung, dass es nur einen Key pro Person geben kann... Wie komme ich jetzt in das Spiel :-<

Kann ich VOR 23 Uhr irgendwie über Origin rein kommen? Habe das Archiv vom Startpost runtergeladen und entpackt, aber ich denke, dass dort dann der Key eingeben werden müsste?!

So etwas ist ja schon ein super Start... vielen Dank EA :devil:

nein du brauchst keinen key mehr,und vor 23 uhr geht auch...musst dich aber reinlesen wie das geht,oder den tip hier abwarten:daumen:

Zurück