Battlefield 3 - Beta Download!

Und wie genau funktioniert das? Muss ich immer die ami ip aktiviert haben wenn origin an ist , auch vor dem download? Brauch ich auch ein neues Konto? Denn 2% habe ich schon bei origin , jedoch ohne ami ip ...

hab grad gemerkt das wenn man gerezzt wird es öfters vorkommt das man nichts mehr machen kann. weder ballern noch laufen. da hilft nur noch suicide :(

Au ja! Grad gute 2,5 h durchchgespielt, ohne Probleme oder Lags. Ganz ohne Schnickschnack als Assault Grunt. Ausdauer macht sich bezahlt, endlich ACOG für beide Seiten freigespielt, was soll ich da mit einer Klasse, die mir gerade die Map vermiest. Die Sniper auf der Map werden nur vom Raketenwerfer-Indoor-Trick getoppt:ugly:. Bin nichtmehr durch die Map gefallen beim hinlegen, fällt mir gerade auf; hab´ auch keinen mehr dabei gesehen, wie er vor mir verschwindet. Haben die das gefixt...?

Hi, kann mir noch mal jemand helfen ?

ich habe BF3 extern gezogen und versuche nun seit Ewigkeiten, dass es meinen download erkennt
Meine vorgensweise:

-über Origin BF3 laden in den Ordner, den ich Origin vorgegeben habe.
-Download pausieren
-den extern gezogenen (also vollsändigen) Downloadordner genau so benennen, wie der, der von Origin erstellt wurde.
-den "origin" Ordner löschen
-und durch den vollständigen, namentlich gleichen Ordner (exter gezogen) ersetzten
-download von Origin fortsetzten (war ja auf Pause bei...2.33%)

dummerweise macht der Download dann bei 2.34.....2.36% weiter

was mach ich falsch ???

mfg

Altair7

NEIN IHR BRAUCHT DIE AMERIKANISCHE IP DANACH NICHT MEHR! :)

Warum hast du es immernoch nicht geschafft? Du kannst es zum Einen mit HotSpotShield über Origin laden, das ist auch gut. Wenn du einen externen Download nutzt, musst du ihn ja schon vollständig haben. Dann startest du mit amerikanischer IP Origin und drückst auf Get it now bei BF3. Den Download brichst du kurz danach ab, beendest Origin, fügst deinen esxternen Download in den BF3-SPielordner ein und dann müsste er es zu Ende aktivieren.

Ich glaueb du musst es nur zum aktivieren anhaben, also nur beim 2. mal mit ami IP. hab da sschon wiede rvergessen. ^^

Hab da sper externem Download und Free Hide IP gemacht und dementsprechend dann die Anleitung verfolgt bzw. abgeändert. :)

Altair7 schrieb:
Hi, kann mir noch mal jemand helfen ?

ich habe BF3 extern gezogen und versuche nun seit Ewigkeiten, dass es meinen download erkennt
Meine vorgensweise:

-über Origin BF3 laden in den Ordner, den ich Origin vorgegeben habe.
-Download pausieren
-den extern gezogenen (also vollsändigen) Downloadordner genau so benennen, wie der, der von Origin erstellt wurde.
-den "origin" Ordner löschen
-und durch den vollständigen, namentlich gleichen Ordner (exter gezogen) ersetzten
-download von Origin fortsetzten (war ja auf Pause bei...2.33%)

dummerweise macht der Download dann bei 2.34.....2.36% weiter

was mach ich falsch ???

mfg

Altair7

Also , Lösch den Inhalt des download Ordners wo Origin die beta reinkloppen wollte . Dann Pack den Inhalt deines gesaugten da rein. Origin ist die ganze Zeit aus ! Mach origin an und anstatt downloaden steht da installieren ;)

origin kannst du auch an lassen, dann musst du aber nicht den Ordner an sich löschen, sondern über Origin den Download abbrechen (nicht pausieren), dazu gehst du aufs Spiel und klickst auf das "X", welches erscheint. Dann kannst du die gedownloadeten Dateien verschieben und kannst das Spiel installieren. ;)

Sagt mal, der Thread ist mir jetzt zu lang geworden um alles zu lesen aber: Hat denn eigentlich irgendjemand hier über die Facebook Seite seine Ausweisdaten angegeben? Und stimmt es, das man dann auch nur nach Ausweiseingabe zocken konnte/kann tagsüber.?
Ich hab von vornherein VPN gemacht, denn ich geb nicht auf irgendner dubiosen Seite meine Ausweisnumer ein, aber es würd mich brennend interessieren.

Sagt mal, der Thread ist mir jetzt zu lang geworden um alles zu lesen aber: Hat denn eigentlich irgendjemand hier über die Facebook Seite seine Ausweisdaten angegeben? Und stimmt es, das man dann auch nur nach Ausweiseingabe zocken konnte/kann tagsüber.?
Ich hab von vornherein VPN gemacht, denn ich geb nicht auf irgendner dubiosen Seite meine Ausweisnumer ein, aber es würd mich brennend interessieren.

Hat zumindest keiner gepostet. ich nicht, nur sehr wneige hier haben es mit de roffiziellen Altersprüfung gemacht.

Kann mir jemand eine genaue Anleitung schreiben bitte wie man einen Beta key bekommt ich bin anscheinend zu doof.

bin auf betakeys.battlefield.de gegangen, hab es sogar mit meinem ausweis versucht und wenn ich dann meine daten+plattform eingebe um den key zu bekommen, kommt immer "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben." ich raffs nicht.

need BF3, helft mir bitte ;o

gruß

Ich weiß nicht ob es gegen die Forenregeln ist, aber mir war die IP Geschichte zu blöd und ich hab mir ne Ausweisnummer generieren lassen :D

Zurück