Der_Hutmacher schrieb:Mein absoluter Lieblingsbug: Beim Deployen, geht manchmal der halbtransparente blaue Menühintergrund nicht weg und habe den dann auch Ingame![]()

Leider ist der Server derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es in 10 Minuten erneut. Unfortunately, our Server is currently not available. Please try again in 10 minutes.
will mir grad nen beta key holen, musste bis 23 uhr warten weil der perso nicht angenommen hat und jetzt.... danke ea![]()

hmhm? also bei mir verlangt er einen key?
kann mir aber keinen holen. jetzt geht zwar die seite aber es kommt
Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.

Auf die Idee mit ESC bin ich noch gar nicht gekommenJup, der ist geil.
Man muss aber nur esc drücken und wieder ingame gehen, dann ists weg![]()
. Battle mich dann immer wie ein Besoffener durchs geblurrte Bild, bis sich einer erbarmt und mich von meinem Leiden erlöst, hatte aber immerhin schon einige Kills in dem "Modus" gemacht. Aber danke für den Tip

Der_Hutmacher schrieb:Auf die Idee mit ESC bin ich noch gar nicht gekommen. Battle mich dann immer wie ein Besoffener durchs geblurrte Bild, bis sich einer erbarmt und mich von meinem Leiden erlöst, hatte aber immerhin schon einige Kills in dem "Modus" gemacht. Aber danke für den Tip
Btw, wie ist den eigtl. der aktuelle Stand mit der ComRose, in der Beta finde ich die noch nicht![]()

Ich habs mir auch über rapidshare heruntergeladen , doch origin will einen key von mir wenn ich bf3 starten will... Kennt den einer?![]()

Ich wollte mich auf der betakeys seite anmelden , doch da steht "es darf nur einen eintrag pro person geben" , obwohl ich mich das 1. mal dort anmelde??
Mit hidemyass.com funktioniert es aber trotzdem nicht![]()