Battlefield 3 - Beta Download!

hatte bis jetzt auch noch keinen crash und ich spiel schon immer nen paar std am stück. bis jetzt aber nur auf DE servern mit 50-60 ping.

hmhm? also bei mir verlangt er einen key?

kann mir aber keinen holen. jetzt geht zwar die seite aber es kommt
Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.

Tja bei mir hats jetzt doch länger gedauert, denn ich hab mir gestern für die 37 Parts über Rapidshare (wie im Startpost schon geposted) entschieden, was auch recht zügig ging, aber jetzt wo ich endlich nen Beta Key hab, kommt bei mir auch den Fehler beim Spielstart.
Jetzt lade ich es einfach über Origin runter. :schief:

Nja, mal schaun was draus wird, so langsam ist der Download aber nicht.

Jup, der ist geil.
Man muss aber nur esc drücken und wieder ingame gehen, dann ists weg ;)
Auf die Idee mit ESC bin ich noch gar nicht gekommen:wall:. Battle mich dann immer wie ein Besoffener durchs geblurrte Bild, bis sich einer erbarmt und mich von meinem Leiden erlöst, hatte aber immerhin schon einige Kills in dem "Modus" gemacht. Aber danke für den Tip;)

Btw, wie ist den eigtl. der aktuelle Stand mit der ComRose, in der Beta finde ich die noch nicht:huh:

Ich habs mir auch über rapidshare heruntergeladen , doch origin will einen key von mir wenn ich bf3 starten will... Kennt den einer?:huh:

Der_Hutmacher schrieb:
Auf die Idee mit ESC bin ich noch gar nicht gekommen:wall:. Battle mich dann immer wie ein Besoffener durchs geblurrte Bild, bis sich einer erbarmt und mich von meinem Leiden erlöst, hatte aber immerhin schon einige Kills in dem "Modus" gemacht. Aber danke für den Tip;)

Btw, wie ist den eigtl. der aktuelle Stand mit der ComRose, in der Beta finde ich die noch nicht:huh:

Glaub nicht dass die noch kommt :daumen2:

Ich wollte mich auf der betakeys seite anmelden , doch da steht "es darf nur einen eintrag pro person geben" , obwohl ich mich das 1. mal dort anmelde??

Zurück