Battlefield 3 - Beta Download!

Gestern abend nach 23:00 Uhr ging das Game bei mir ohne Probleme.
Heute joine ich einem Server, es läd und dann wenn sich das Battlefield-Game Fenster öffnet und ich darauf klicke (oder ein paar Sekunden warte) schließt es sich wieder und die Anwendung ist beendet. Battlelog und Origin gehen jedoch einwandfrei. :what:
Hat noch jemand von euch das Problem?
 
Nochmal wegen den Problemfragen:

Ladet euch wirklich extra Origin neu herunter und installiert es neu. Dabei solltet ihr dabei darauf achten, dass ihr es auf der Festplatte/SSD instlliert, wo das Betriebssystem installiert ist. Dort habt ihr dann Origin und Origin games (2 Ordner). Ihr fügt euren Beta Clienten bei origin games ein, mit entsprechendem Titel: ,,Battlefield 3 Open Beta".

Damit ihr keinen key braucht, benutzt ihr den Trick von Free Hide IP. Das ist kostenlos, geht schnell und sicher.

Alles andere macht ihr wie in den Anleitungen damit. Ganz einfach, ich habe es auch hinbekommen. Ihr müsst halt die Reihenfolge verstehen ;)

Funktioniert auch einwandfrei immernoch bei mir.;)
 
Nochmal wegen den Problemfragen:

Ladet euch wirklich extra Origin neu herunter und installiert es neu. Dabei solltet ihr dabei darauf achten, dass ihr es auf der Festplatte/SSD instlliert, wo das Betriebssystem installiert ist. Dort habt ihr dann Origin und Origin games (2 Ordner). Ihr fügt euren Beta Clienten bei origin games ein, mit entsprechendem Titel: ,,Battlefield 3 Open Beta".

Damit ihr keinen key braucht, benutzt ihr den Trick von Free Hide IP. Das ist kostenlos, geht schnell und sicher.

Alles andere macht ihr wie in den Anleitungen damit. Ganz einfach, ich habe es auch hinbekommen. Ihr müsst halt die Reihenfolge verstehen ;)

Funktioniert auch einwandfrei immernoch bei mir.;)



Spielst du über den Proxy oder wie ?
 
Seit gerade eben (Zuletzt gespielt um 12:00) , jetzt 15:45, steht bei der BF3 seite, wenn ich einen Server joinen will: ,,Your game session has expired, please log out and then log in again""

Ist das nur bei mir so?

ich habe auch nochmal mit ganz neuem Login und so probiert, funktioniert aber nicht. Ist das ein schon bekanntes join-Problem?

Spielst du über den Proxy oder wie ?

Wie? Also ich habe danach wiede rmeine normale IP angenommen, alles ganz normal. Wieso?
 
Seit gerade eben (Zuletzt gespielt um 12:00) , jetzt 15:45, steht bei der BF3 seite, wenn ich einen Server joinen will: ,,Your game session has expired, please log out and then log in again""

Ist das nur bei mir so?

ich habe auch nochmal mit ganz neuem Login und so probiert, funktioniert aber nicht. Ist das ein schon bekanntes join-Problem?


also ich habe vorhin die ganze Zeit gespielt und hatte auch keine Probleme!!
 
Ist das bei euhc auch so das ALLE Server voll sind? nicht ein Server hat noch ein Platz frei, es gibt zwar 31/32 server, aber da kommt die gleiche Meldung wie weiter oben hier im Thread und danach ist er ebenfalls voll.
 
also ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. hab mir jetzt noch eine andere BF3 version geladen, origin de- und neuinstalliert und auf meiner systemplatte das verzeichnis gemacht. Ich hab auch schon zum 3. mal BF3 aktiviert (3 Keys), aber ich kann bf3 ums verrecken nicht installieren.
Es is alles so wie ihr es beschrieben habt. C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta wenn ich auf die exe von BF3 in diesem Ordner anklicke wird mein Origin geöffnet und dann kommt das Fenster wo ich bf3 aktivieren muss, aber das habe ich ja schon gemacht.

Kann mich auf Battlelog anmelden und auf meinem Profil rumsurfen wie ich will nur wenn ich es spielen will bringt er mir die Meldung das das Spiel noch nicht installiert ist. Wenn ich das mit dem Hotspod-Dingens versuche, und auf BF3 Download gehe, dann komm ich immer zurück auf dieses Fenster und es passiert nichts. http://www.abload.de/img/origin0u3m.png

Kapier einfach nicht was da schief läuft.
 
Der Ordner muss Battlefield 3-Beta heißen ;) und wenns dann noch immer nicht funktioniert doppelklick auf die bf3.exe ;)

Edit: Verdammt zu langsam :D
 
Saug mal Die beta mit Origin , 1%. Mach dann Origin aus. Lösche den Inhalt des Ordners den er runtergeladen hat und Pack den rein den du irgendwo anders runtergeladen hat. Start Origin und guck ob du auf installieren drücken kannst
 
problem is, dass er nicht anfängt irgendwas runterzuladen bzw. ich seh nirgends das er etwas runterlädt. ich komm immer nur auf dieses dumme fenster. Ich kann auch zum beispiel unter Gratis Spiele auch das Simszeugs nicht runterladen. ich komme dann immer wie schon beschrieben auf das dumme fenster. @ LsX Das mit dem Key hab ich schon 2 mal so gemacht...
 
Also du hast den Key bereits aktiviert? Falls ja, dann geh mal oben auf das Zahnrad und dann Einstellungen. Schau da dann mal wo der Ordner für Heruntergeladene Spiele ist und dort kopierst du den Ordner "Battlefield 3-Beta" rein. Dann gehst du wieder auf das Zahnrad und klickst auf "Meine Spiele aktualisieren". Funktionierts dann immer noch nicht, nochmal doppelklick auf die "bf3.exe". Wenns dann immer noch nicht installiert weiß ich es auch nicht. :huh:
 
Also du hast den Key bereits aktiviert? Falls ja, dann geh mal oben auf das Zahnrad und dann Einstellungen. Schau da dann mal wo der Ordner für Heruntergeladene Spiele ist und dort kopierst du den Ordner "Battlefield 3-Beta" rein. Dann gehst du wieder auf das Zahnrad und klickst auf "Meine Spiele aktualisieren". Funktionierts dann immer noch nicht, nochmal doppelklick auf die "bf3.exe". Wenns dann immer noch nicht installiert weiß ich es auch nicht. :huh:


Dann einfach normal über Origin runter laden!
 
Zurück