Battlefield 3 - Beta Download!

die leitung is kein problem, nur es will einfach nicht funktionieren... Selbst wenn ich über nen proxy gehe und es runterladen will komm ich wieder nur in mein Spiele verzeichnis wo nichts drin ist, bzw. nichts runterlädt oder anzeigt.

btw ich hab nen neuen key. was soll ich machen? :D

die leitung is kein problem, nur es will einfach nicht funktionieren... Selbst wenn ich über nen proxy gehe und es runterladen will komm ich wieder nur in mein Spiele verzeichnis wo nichts drin ist, bzw. nichts runterlädt oder anzeigt.
Klick mal in Origin auf den Button (unter "MEINE SPIELE") auf "Zeigen: Alle Spiele", da wird in der Kategorie "Download läuft" der Status des Downloads angezeigt.

Brauch noch einer ne Info wie er genau mit dem Rapidshare Download verfahren soll?

Ich habe trotz der vielen Infos ca. ne Stunde gebraucht um das zum laufen zu bekommen.

Die RAR im Origin Games bzw. dem Ordner entpacken der in den Settings vom Client angegeben ist.
Dann muss der Ausgepackte Ordner Battlefield 3 Open Beta in Battlefield 3-Beta umbenannt werden.
Erst jetzt den Client starten.
Wenn das Spiel dann schon angezeigt wird, dann sollte es installierbar sein.
Wenn nicht, dann die BF3 Exe starten und den anweisungen Folgen z.B. Betakey eingeben usw.....

Wenn das alles erfolgt ist oder der fehler kam das die Anwendung wohl nicht richtig installiert ist, noch mal den Client beenden und neu starten.
Jetzt sollte das Spiel angezeigt werden und im Feld sollte installieren stehen.

Allerdings wurde ich schon wieder enttäuscht....
Ich hab wohl nicht genug gelesen.
Ich muss zwingend einen Nvidia Beta Treiber installieren um spielen zu können und der Onlinebrowser ist auch nicht das gelbe vom ei.

Ich bin echt gefrustet von der Beta....
Wennn das fertige spiel auch son murx wird, dann lasse ich BF3 echt links liegen.

Warum das Spiel läuft doch gut bis auf ne einsttelbare steuerung (WASD)?
Jetzt mal ganz Objektiv, das läuft doch nicht ******** ?
Ich find es sieht top aus.

Zur Info: Die tastenbelegung ist auf englische Layouts konfiguriert. Wer sich hinlegen will (prone), kann nicht wie bei optionen beschrieben Z drücken, sondern muss bei uns Y drücken. ;)

Ich hatte gerade eine epische Runde und habe 16000 Punkte abgeräumt, hab es aus Schock mit Fraps aufgenommen die Belohnung xD

Wird man den Spielstand im finalen Spiel übernehmen können?

Ich bin grad voll depressiv.
Vorhin war ich richtig gut, und jetzt richtig schlecht.
Und als ich dann grade wieder drin war hat sich der client aufgehangen :daumen2:

Zur Info: Die tastenbelegung ist auf englische Layouts konfiguriert. Wer sich hinlegen will (prone), kann nicht wie bei optionen beschrieben Z drücken, sondern muss bei uns Y drücken. ;)

Ich hatte gerade eine epische Runde und habe 16000 Punkte abgeräumt, hab es aus Schock mit Fraps aufgenommen die Belohnung xD

Wird man den Spielstand im finalen Spiel übernehmen können?

Nein wird man nicht! Es wird ALLES auf 0 gesetzt!

Bin heute nur ein Mal aus nem Match geflogen, als die Server runter gefahren wurden :ugly:
Ich such mir auch immer EU Server, vllt fliegt man von anderen Servern schneller mit nem hohen Ping? :huh:

Zurück