Battlefield 3 - Beta Download!

Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

Quelle: Farsot

Probiert es doch einfach Leute. ;)
Da ich es vorher hingekriegt habe kann ich es so bestätigen! Es klappt, aber ganz ehrlich vom grafischen her siehts es aus wie BC 2...
 
Achja. Ich habe schlimmer Downratendowns mit Bittorrent. Da steht jetzt mit 15 kb/s 2 Wochen... Also ich kanns auch die nacht durchlaufen lassen, aber ... :daumen2:

Mache mir echt sorgen um die Stabilität, wnen es im Schnitt mit 220 kb/s laden würde, könnte man das überleben, abe rich kann keine 2 Wochen einen Torrent laden. Also bitte...

100%ig simples NAT Problem. Versuchs mal mit Port Forwarding.
 
@ streetjumper - ich hab das gleiche prob wie du mit hotspotshield

Suche mal das Tool FreeHide IP------- danach gings :) in den Store hats etwas gedauert, aber ging !

Viel Erfolg
 
So das kommt jetzt zum 25. Mal! Oder wie oft soll ich den Scheiß noch Neu starten ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38 KB · Aufrufe: 143
- Menschenverachtende AGB's die einer Spyware ähneln.

"Mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, soll man BF3 ausrücklich nicht installieren. Ob es bei der Beta so ist, bezweifle ich - bei der Vollversion wird diese Option allerdings Pflicht sein, sprich, ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt."

Wooow, ganz langsam. Ist es sicher, dass das bei der Beta noch nicht so ist? Wenn nein fliegt die Beta, die zum Glück ja noch nicht installiert ist, direkt wieder von meinem Rechner. Die Vollversion ist damit für mich praktisch gestorben.
So ne Sche*ße lass ich mir selbst bei Battlefield nicht gefallen. Erst wollen sie Personummern, jetzt freie Hand beim Ausspionieren meines PCs. Wer das freiwillig mit sich machen lässt, ist doch nicht mehr ganz sauber.
 
@Infinity:
Kannst mir mal sagen ob es funktioniert und was du gemacht hast?
Ein Freund von mir hat das selbe Problem, obwohl er (soweit ich weiß) das selbe gemacht hat wie ich, ich hab inzwischen schon wieder 50% neu geladen, hatte keine Probleme mit anchorfree.
 
Zurück