Battlefield 3 - Beta Download!

Wenn ich Origin normal starte kann ich nicht auf den Store es bleibt einfach grau ist das normal?

Ohne blöd wie kann man nur so hol sein und das über den Drecksladen Facebook ab zuwickeln das ist mal ultra fail.
 
Wie kannst du ein Spiel hassen das du nichtmal gespielt hast?:ugly:

Chillt halt mal, morgen ist auchnoch ein Tag und übermorgen.:lol:

@MattKirby: Einfach lesen. Die Infos sind da, der Rest liegt bei dir.
 
Wo kann ich denn die Beta downloaden? Auf Battlefield.de wird man nur auf die Facebook-Seite verlinkt. Alle Seiten, wo man den Client downloadne kann sind überlastet ode rich lade, sodass ich 90 Tage bräcuhte (steht im Firefox, wird auch nicht besser). Also wo downloaden ?!

Ich blicke nicht durch, was überlastet ist und wa sman machen kann. ich würde gerne dne Download starten wollen, weil das 3,5GB sind und ich nur max 360 kb/s habe
 
@streetjumper16: jeder de es versucht bekommt es, spätestens nach ein paar versuchen, hin, nur du nicht mhm :huh: was heißt das bloß: ERROR40
 
Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

Quelle: Farsot

Probiert es doch einfach Leute. ;)
 
danke für die nichthilfe... das forum hier kannste wohl knicken !!!!!


Dann les dir halt mal die Posts durch -.-

Diese ******* geht einfach net! Starte ich Origin mit dem Hotspot dann sagt der mir das Passwort ist falsch, oder wenn ich mal verbunden werde, bin ich im offline Modus!
Das werde ich garantiert nie vergessen was EA da vollbracht hat!!!
 
DER TORRENT FUNKTIONIERT EINWANDFREI!
bitte leute, holt euch Bittorent und gebt ruhe! Es ist NUR EINE VERDAMMTE BETA!
Ich willse zwar auch zocken, doch in der ruhe liegt die kraft, richtig?
 
ja alles lesen lol 45 seiten du bist echt der burner !!!!!!!! es wäre ja nicht schwer wenn du das mal kopieren könntest !!!!! so würde ich mich nicht totlesen!!! vielen dank wenn du es machen würdest
 
Ist es normal, dass Origin so aussieht?
Wenn ja wo finde ich die BF3 Beta?
origin.png
 
So nochmal für die ganz blöden!:
Der torrent funktioniert super! Ladet euch es mit bittorent runter! Origin/ea ist überlastet wie sau! Nervt nichtmehr rum!
 
also bei mir kommt immer falsches passwort , mit diesem doofen hotspot gedingsda

ICh habe bisher folgendes gemacht , über rapidshare die beta gesaugt und den ordner in Battlefield 3 Beta umbenannt und in Origin Games gezogen, aber mit dem normalen orgigin geht bei mir garnichts, auf der deutschen version geht der shop einfach mal garnicht , und mit diesem US hotspot gedingens kommt bei mir immer , passwort falsch
 
hi, ich lad grad das über utorrent mit dem hir verlinktem torrent file mit 30kb/s download und 80kb/s upload....geht das nicht schneller :what:
normalerweise habe ich 700kb/s download...einige hier schreiben von 250kb/s....mit meinen 30 bräuchte ich ja Tage.
bitte sagt mir, ob ich was falsch bzw. wie ichs besser machen kann. (btw. kenn mich mit torrent dateien nicht so aus...ist das erste mal, das ich so was nutze)

mfg

Altair7
 
Zurück