streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Des is voll zum 
@ scythe92
Mach uns doch nicht alle neidisch

@ scythe92
Mach uns doch nicht alle neidisch

Mega-Fail
Der Key wird angeblich schon verwendet![]()

Lasst Euch Zeit Jungs und Mädels. Mit F5 überlastet ihr nur noch mehrDann kann ich in Ruhe über Origin laden, immo ca. 1% pro Minute
Bin mal gespannt ob ich spielen kann, meine Perso-Nummer geb ich jedenfalls nirgends ein, soweit kommts noch![]()

Hoffe mein Key, der mir zufällig gerade über UK reingeflogen kam *räusper* funktioniert auch so. Vielleicht hab ich aber auch Pech, wenn sie's einfach über die IP beim Einloggen regeln, mal sehn. Jetz noch schnell raus und vielleicht zum letzten Male für ein paar Tage die Sonne sehenWie willst das dann machen ?

Erst funktionierts direkt und der Key ist dann schon verwendet und jetzt steht da immer wenns "funktioniert", dass es nur einen Key pro Person gibt, d.h. meine Personummer ist da nun quasi schon registriert mit der Info, dass schon nen Key vergeben wurde und das wars jetzt erstmal?! Xx Wollen die uns eigentlich verarschen? lol

Die Nummer auf dem NEUEN Perso ist zu lang! Großartige Arbeit EA.
steht so auf facebook, ich denke mal, dass das auch stimmen wird, weil das jetzt schon mehrere gesagt haben ^^
IW hätts besser hingekriegt!

Da läuft ja einiges schief...IW hätts besser hingekriegt!
![]()
![]()

Nee dneke ich net da es da über Steam laufen würde und das währ ja noch schlimmer![]()