Battlefield 3 - Beta Download!

Scythe wie hast du das den hingekriegt ?!?! :ugly: :D
Das ist ein bekanntes Problem und dürfte dann bald behoben sein.

Lasst Euch Zeit Jungs und Mädels. Mit F5 überlastet ihr nur noch mehr :P Dann kann ich in Ruhe über Origin laden, immo ca. 1% pro Minute :D
Bin mal gespannt ob ich spielen kann, meine Perso-Nummer geb ich jedenfalls nirgends ein, soweit kommts noch ;-)

Lasst Euch Zeit Jungs und Mädels. Mit F5 überlastet ihr nur noch mehr :P Dann kann ich in Ruhe über Origin laden, immo ca. 1% pro Minute :D
Bin mal gespannt ob ich spielen kann, meine Perso-Nummer geb ich jedenfalls nirgends ein, soweit kommts noch ;-)

Wie willst das dann machen ?

@ scythe92

Das mit dem verwendetem Key haben sehr sehr viele :(
Beklagen sich fast alle in Facebook!

Erst funktionierts direkt und der Key ist dann schon verwendet und jetzt steht da immer wenns "funktioniert", dass es nur einen Key pro Person gibt, d.h. meine Personummer ist da nun quasi schon registriert mit der Info, dass schon nen Key vergeben wurde und das wars jetzt erstmal?! Xx Wollen die uns eigentlich verarschen? lol

Erst funktionierts direkt und der Key ist dann schon verwendet und jetzt steht da immer wenns "funktioniert", dass es nur einen Key pro Person gibt, d.h. meine Personummer ist da nun quasi schon registriert mit der Info, dass schon nen Key vergeben wurde und das wars jetzt erstmal?! Xx Wollen die uns eigentlich verarschen? lol

Bei so was am besten an den EA Support wenden! Die haben da nen Live Chat, aber ich denke nicht das du da schnell drn kommst :ugly:

Nee dneke ich net da es da über Steam laufen würde und das währ ja noch schlimmer :ugly:

Steam schlimmer als Origin? :what:
Ne, sorry da muss ich dir widersprechen.
Steam ist diese Kinderkrankheiten schon lange losgeworden - bei Origin wurde teilweise wieder gleiches verbockt. (Datenschutztechnisch, z.B.) Auch die Überprüfung des Alters hätte man anders regeln können - vor allem früher ;)

Aber gut - EA lernt ja auch davon (vielleicht) und bei der nächsten Beta, falls es nochmal eine gibt, läuft alles anders.

Mich freut, dass ich mir die Beta schon gestern Abend gezogen habe, jetzt warte ich noch ein bisschen, bis der erste Ansturm vorbei ist (vielleicht dann auch morgen^^^) um an einen Key zu gelangen.

Warum?
Die Beta ist kostenlos.^^ (Solange jetzt nicht so viele stonieren juckt es EA nicht, denke ich. :D)

Außerdem sehen sie, dass ihr Game durchaus gefragt ist.

Die haben wohl Angst Kritik zu ertragen, das kommt davon wenn man die selbe Engine benutzt.

EDIT: Ups falscher Thread. xD

EDIT 2: Juhuuu ich kann einen key anfordern aber dannach geht net mehr weiter xD

Zurück