Battlefield 3 - Beta Download!

Selbst, wenn man jetzt nen Key bekommen sollte - wie wirds dann erst beim Spielen aussehen? Versuchen wahrscheinlich nen paar Hundert User ein Spiel zu joinen, da sind ja nicht nur die von der Open, sondern auch noch von der frühen Beta. Das wird ein Fest :D
 
Selbst, wenn man jetzt nen Key bekommen sollte - wie wirds dann erst beim Spielen aussehen? Versuchen wahrscheinlich nen paar Hundert User ein Spiel zu joinen, da sind ja nicht nur die von der Open, sondern auch noch von der frühen Beta. Das wird ein Fest :D
Nö, davor wird der Client wohl überlastet sein.. :devil:
 
Hoffentlich kriegen die das noch gefixt. Ich will mir wenigstens, wo ich eh schon nicht richtig spielen kann, ein Bild machen, ob es sich lohnt das Teil dann auch wirklich zu kaufen. :/
 
Was fürn Mist, bei mir steht immer, dass mein Account nicht berechtigt ist....:daumen2:

Kann mal jemand den Link von Facebook zur Authentifikation posten? Ich such auf FB und find den nicht! :daumen2:

Drei :daumen2::daumen2::daumen2: für EA
 
WICHTIG:

Wenn ihr die BF3-Beta (schnell) haben möchtet installiert euch einfach Hotspot Shield, verbindet euch mit dem US-Proxy, startet Origin und startet den Download einfach über den Store. Keine Verifizierung o.ä. notwendig.

Hotspot Shield - Download - CHIP Online

geht perfekt

bitte testen und Rückmeldung geben

Den Client kriegt man doch eh hier im Thread auf jede erdenkliche Weise gedownloadet x_X was soll das bringen? Nen Key braucht man doch trotzdem...

Ich habs jetzt schon gefühlte 20 mal auf die Seite geschafft, auf der man seine Daten nach der Altersverifizierung eingeben muss, nachdem man auf senden klickt kommt aber immer wieder die Serverüberlastungsnachricht. Ich brech ins Essen. ~~
 
Was fürn Mist, bei mir steht immer, dass mein Account nicht berechtigt ist....:daumen2:

Kann mal jemand den Link von Facebook zur Authentifikation posten? Ich such auf FB und find den nicht! :daumen2:

Drei :daumen2::daumen2::daumen2: für EA


Brauchst erst gar nicht erst es zu versuchen! Server down und keiner kann im Moment spielen :daumen2:



Jau, habs hier über rs gezogen. Die frage ist halt, ob das dann letztendlich auch zockbar ist nach Keyeingabe. Hats schon jemand erfolgreich gemacht?


Wie sollte man es nicht spielen können ? Ist doch das gleiche wie wenn man es über origin ladet nur das man es hier schneller laden kann!
 
Mich würde das ganze nicht so ankacken, wüsste ich, dass das Spiel überhaupt gut bei mir läuft.
Ich hoffe der i5-2500k kompensiert die gtx 275...
 
Zurück