Battlefield 3 - Beta Download!

na irgend einen perso wirste doch haben oder? ^^ und für dein land gibts sicher auch ne bf3 seite... un da gehste einfach über diese und fertig. vllt isses da ja nichma so wild mit der altersverifizierung.

Einen Perso habe ich , und zwar eien griechischen. Wie ich jedoch oben bereits geschrieben habe, gibt es weder eine griechische Battlefield- noch sonst eine offizielle EA-Seite. Wie gesagt, es wäre ein leichtes, irgendeine deutsche Personummer zu verwenden (z.b. den von Erika Mustermann), aber wie gesagt ich sehe das nicht ein weil ich sonst so gezwungen werde eine Falscheingabe zu machen, obwohl ich die Voraussetzung für die Altersfreigabe erfülle.

Woher haben alle die Uhrzeit 14 Uhr???
Die galt für die Closed Beta für MoH Käufer und Vorbesteller.

Für die heute startende Beta war bis zuletzt gar keine Uhrzeit bekannt.
Wie in den News steht soll die Beta nun ab 15-17 Uhr starten, wobei ich eher pesimistisch bin wenn ich an die Probleme die letzten Tage denke, das wird sich wohl noch ziehen.

Gru´ß

Ich hab es auch fertig runtergeladen, den Ordner "Battlefield 3 Open Beta" nach C:\Program Files (x86)\Origin Games kopiert. Und nu? Einen Beta Key hab ich noch nicht, bekomme es im Origin auch nich angezeit. Heißt wohl warten was?

ich vermute mal, dass man heute mittag ab 14 uhr nach vorlage diverser persönlicher daten einen key und den link zum downloaden bekommt

ich habs auch ueber rapidshare gezogen, gehe mal von aus, dass es dann reicht, einfach den key einzugeben...

meine befürchtung wäre allerdings wie gesagt, dass der open beta client iwie ein anderer ist und ichs neu laden muss :P

Woher haben alle die Uhrzeit 14 Uhr???
Die galt für die Closed Beta für MoH Käufer und Vorbesteller.

Für die heute startende Beta war bis zuletzt gar keine Uhrzeit bekannt.
Wie in den News steht soll die Beta nun ab 15-17 Uhr starten, wobei ich eher pesimistisch bin wenn ich an die Probleme die letzten Tage denke, das wird sich wohl noch ziehen.

Gru´ß

Weil die Closed Beat genau 48 Stunden früher anfing und das war am 27.09.11 um 14:00 Uhr! Davon ist auszugehen das die Open Beta dann auch um 14:00 Uhr anfängt!!!

Wie mmog-welt.de vor kurzem schrieb startet die Beta zwischen 15 - 17 Uhr und erst ab 23 Uhr kann man sein alter verfizieren lassen :what:

http://www.mmog-welt.de/onlinegames/13464-battlefield-3-beta-personalausweis-bitte/]Battlefield 3 Beta: Personalausweis, Bitte![/url]

Das kann doch so nicht sein.

Ab 23:00 ohne Altersverifikation. Davor mit Personummer.

Einloggen in Battlelog: "Your account is not allowed to log in"

Einloggen bei Battlefield.de: Leere Seite

Kein offizielles Preload. Keine vorherige Altersverifikation. Fail.

Das kann doch so nicht sein.

Ab 23:00 ohne Altersverifikation. Davor mit Personummer.

Einloggen in Battlelog: "Your account is not allowed to log in"

Einloggen bei Battlefield.de: Leere Seite

Kein offizielles Preload. Keine vorherige Altersverifikation. Fail.

Dort steht im letzten Absatz das man erst ab 23:00 Uhr mit Perso sich verfizieren kann!

nein, VOR 23 uhr is perso.verifikation, danach quasi zeit verifikation (da die u18 da ja schon schlafen un so ;) zumindest wenn sie gescheite elern ham und ne tracht prügel bekommen, wenn sie nur die nase ausm bett stecken! und zwar so eine, das sie ne woche lang ned grade sitzen können!!!! mwahahahahahahhaah

nein, VOR 23 uhr is perso.verifikation, danach quasi zeit verifikation (da die u18 da ja schon schlafen un so ;) zumindest wenn sie gescheite elern ham und ne tracht prügel bekommen, wenn sie nur die nase ausm bett stecken! und zwar so eine, das sie ne woche lang ned grade sitzen können!!!! mwahahahahahahhaah

Da Deutschland ja immer ganz besonders auf seine Jugend achtet, ist ab 23 Uhr in Deutschland eine Altersverifikation mit eurem Personalausweis nötig um die Battlefield 3 Beta auf eueren PC zu holen.

Hab ich mal von der Seite zitiert!!
Ab 23 Uhr mit Perso!!!

wiso hast du das jetzt verändert :huh:

ich?!

Unbenannt.JPG

"Während die Open Beta Berichten zufolge bereits für Xbox 360 und PS3 gestartet ist (vermutlich als "Ausgleich" für den Frühstart der PS3-Spieler beim Early Access), müssen PC-Spieler voraussichtlich bis 15 oder 17 Uhr warten,"

Das ist ja total nett...

Als ich das noch gepostet habe, stand da ab!!!
Wie man meinem Zitat auch entnehmen kann, den das habe ich lediglich kopiert!!

Unten in den Kommentaren steht:
Sry ist ein Tippfehler man muss bis 23 Uhr seinen Perso verfizieren lassen Original Text:”Ab dem 29. September wird die Battlefield 3 Open Beta allen interessierten Spieler zugänglich sein. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis zur Altersverifikation notwendig. Bitte halte diesen bereit.”

Tut ja auch nichts zur Sache wer recht hat.

Zurück