streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nur hoffen das es pünktlich um 14 uhr startet
Auf jeden Fall

Meinetwegen könnte es auch 3 h später starten, ich hab nämlich bis um 17 Uhr Schule![]()

DAs is auch meine Sorge. Ich dachte auch letztes mal, oh 14 UHr gleich kommt mein Key und er ist heute immer noch nicht da...
Meinetwegen könnte es auch 3 h später starten, ich hab nämlich bis um 17 Uhr Schule![]()
Sag du musst dringend Heim![]()

Ich habe auch erst 16 uhr aus
Ich lache mich schlapp.![]()
ich hab schon irgendwo hier gelesen gehabt, das es bei wem gefunzt hatte, so wie wir das planen (hatte wohl nen key bekommen oder so). da musste origin noch 2 3% irgendwas laden un dann wars das. von daher bin ich guter dinge und hoffe ^^

Wow wie schnell ihr alle ladet![]()

Das ist Battlefield 3!!! Das ist schon ein Grund!!!
mit 350KB/s (volle bandbreite)
aber wahrscheinlich immernoch schneller als morgen über origin![]()
Deswegen ziehe ich auch schon jetzt. Ausserdem hat man das gute Gefühl, wenn man über torrent zieht, anderen Menschen etwas Gutes zu tunDie Server werden ausgelastet sein wie Sau!!!

und die po-ente?Das muss man sich vorstellen: Herr lehrer ich muss heute früher nach hause. lehrer: wieso das den ? schüler: heute um 14 uhr kommt BF3 Beta und da muss ich dabei sein.

Deswegen ziehe ich auch schon jetzt. Ausserdem hat man das gute Gefühl, wenn man über torrent zieht, anderen Menschen etwas Gutes zu tun![]()
Kommt immer drauf an was man damit zieht und ob das als legal eingestuft wurde oder nicht 

hardware_fanatiker schrieb:Deswegen ziehe ich auch schon jetzt. Ausserdem hat man das gute Gefühl, wenn man über torrent zieht, anderen Menschen etwas Gutes zu tun![]()

m-o-m-o schrieb:Nicht jeder hat nen RS Account für ähhh Sicherheitskopien und ähh Urlaubsbilder sharen![]()

Nicht jeder hat nen RS Account für ähhh Sicherheitskopien und ähh Urlaubsbilder sharen![]()