Die Kommentare der Redakuere sind ja echt überspitzt und teilweise doch irgendwie dämlich.
"[...] das viel coolere Modern Warfare 3"


Und "warte bis die Kollegen sich eine Meinung gebildet haben".
Dann die ganzen Aufreger über die Probleme... WAS FÜR PROBLEME? Mit einer ami IP, läuft doch alles einwandfrei, meine Güte. Das einzige Problem war, dass es 3,5GB sind und die für manche zu viel sind.
Dass Origin der PC-Spion schlechthin sein soll und man deshalb nun all das boykottiert. SCHWACHSINN! Nur weil Origin das offiziell in ihre AGB's schreibt, heißt das doch nicht, dass Origin von EA jetzt das bäöse ist! Echt lächerlich, wenn ihr wüsstet wie ihr ausspioniert wird. Mal als sehr allumfassendes aktuelles Beispiel, abe rnicht das Einzige: FACEBOOK.
UND IHR REGT EUCH ÜBER ORIGIN AUF ?! - Peinlich für Redakteure.
Ihr wollt die Weitergabe vo Informationen über euch nicht? Geht nicht. Ihr habt sogar schon Kundenprofile, die sehr gut gefüllt sind urch eure Programme auf dme PC wie Programme wie Steam, Soziale netzwerke wie Facebook und euren Smartphones!